OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Theo, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Hallo,
ich denke sie sind ein großenes Unternehmen und ich weiss das die Instandhaltung der Maschinen auch sehr viel kostet! Aber ich denke für Familien die sozial nit so gut gestellt sind wie andere auch gerne in ihren Freizeitpark gehen möchten wollen, würden, es sich aber nicht leisten können da es ja nicht nur bei Eintritt bleibt es kommen ja auch noch Pommes oder sonst was dazu was man sich holt und ich finde wenn sie die Preise noch etwas senken würden könnten Sie noch mehr Einnehmen aufgrund dessen das es sich wieder etwas mehr Menschen leisten können!
Ich hoffe auf ihr Verständnis für diese Aussage!?!


MfG

Theo


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von iwan, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park ist der Hammer allerdings viel zu teuer!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Basti B., vom Dezember 2017 oder früher

Seit vielen Jahren bin ich "meinem" Park verfallen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samuel Diedering, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park Soltau ist und bleibt einfach nur genial.Alle die auf Achterbahnen Stehen auf jeden fall ein muss!!!!!!!!!!!!Die Achterbahnen Colossos,Limit,Schweitzer Bobbahn und Big Loop sind schlicht und einfach nur genial.Hier passt einfach alles und ein besuch lohnt sich immer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miesmupfel, vom Dezember 2017 oder früher

Es war nicht so gut wie ich es erhofft hatte. Kein gutes Theming, zu hohe Preise zu langes anstehen. Nächstes Mal Europapark oder Phantasialand.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Schoele, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park total tote Hose. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.Spassfaktor ist gleich null.was gibt es da noch zu sagen? nischt mehr!!! Ich war schon einmal in diesem Park und werde nie wiedr dort hin gehen.Dafür spare ich mein Geld und gehe lieber wo anders hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Inbreck, vom Dezember 2017 oder früher

So toll fand ich den Park nicht, wenn man 14. Jahre alt ist, mag das Angebot OK sein, aber alle die ein bischen mehr von einem Freizeitpark erwarten, als nur Thrill kommen hier viel zu kurz. Auserdem ist der Park sehr teuer und das nicht nur beim Eintrit, sondern auch beim Essen und allem übrigen. So schnell fahre ich nicht wieder in den Heide-Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Chrisis, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist schon ganz nett, die Achterbahnen machen kurzweilig Spass.
Doch richtig zieht das nicht! Nächstes Jahr macht im Europa Park die größte Achterbahn Europas auf (Hyper Coaster), das wird ein Spass ! 79m hoch, 130 km schnell... mich juckts jetzt schon in den Fingern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schule, vom Dezember 2017 oder früher

FRAGE !!!

Ich habe eine Frage
wie ist der preis für ein gruppenfahrt/eintritt
mit ungefähr 50 personen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Murlosch, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht einen riesen spass nur ist es viel zu teuer :(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lars, vom Dezember 2017 oder früher

guter park der mehr theming vertragen könnte !
freu mich schon auf die krake,wird der hammer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park ist super!

Wir waren Ende August, Anfang September im Heide Park. Haben den weiten Weg von Bayern nach Niedersachsen gemacht, weil wir einfach mal wieder in den Freizeitpark wollten.
Wir sind zu dem Fazit gekommen, dass wir wieder fahren würden, wenn die Ferien "vorbei" sind, denn dann braucht man fast nicht warten und kann alle Fahrattaktionen mehrmals fahren.
Die Piratenshow "Das Gold von Port Royal" , sowie die Maya-Show hat uns sehr gut gefallen! Am besten haben uns die "Schauspieler" "DER OPA" und "DER FRANZOSE" gefallen!(siehe youtube)
Das Hotel: °Zimmer sehr schön und sauber
°Essen war gut und sehr viel Auswahl am Bufett
°Cocktails waren auch sehr gut und preiswert
°jeden Abend unterhaltendes Showprogramm
°Personal sehr freundlich und hilfsbereit (24 Std.)
°sehr kinderfreundlich

Fazit unseres Urlaubs: wir kommen wieder!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julian, vom Dezember 2017 oder früher

heide-park

der heide park hat gute achterbahnen für ältere jugendliche hat aber leider nur eine achterbahn für kinder die nicht loopings oder schrauben hat.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nora, vom Dezember 2017 oder früher

also ich war in den osterferien in dem park und hatte glaube ich sehr glück, es war zwar ein regnerischer tag aber es ist alles gefahren. ich hatte vorher etwas angst weil ich im fernseh einen reportage gesehen hatte in der die leute 3 stunden für colossos anstanden. tja ich 3 minuten ^^ und bin die dann auch erstmal 5 mal gefahren , so wie alles andere auch denn uns kamen nur sehr sporadisch mal andere besucher entgegen.

so hatte man fast das gefühl der park gehört einem alleine und so konnte man die attraktionen super ausschöpfen.

der park bietet alles an attraktionen super achterbahnen wie collosos und desert race ( beide super geil)
gute wasserbahnen und rundfahrten, damit war ich super zufrieden
das personal ist nett und der park ist sauber.

das einzige was ich ein bisschen bemängeln kann ist die thematik.
der park hat eigentlich keine, alles ist nebeneinander gestellt, aber letztlich macht die qualität der attraktionen das wieder wett.
das essen ist teuer aber die super scharfe curry wurst war ein erlebnis.
ich verstehe das leute sagen es ist zu teuer wenn sie lange anstehen müssen, aber für meinen tag war der preis absolut angemessen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dede, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark

einfach geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

jojo

ja war schon mega geil da will iich noch mall hin


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist total toll. Man hat sehr viel Spaß. Es gibt Fahrattraktionen für Groß und Klein. Mit dem Preis bin ich auch ganz zufrieden. :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von corina, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur toll

als wir da waren hatten wir dehr viel spass man muss zwar an manchen karussels länger anstehen aber so hat man halt länger vorfreude am abend war dann auch nicht mehr soviel los
man sollte wenn man von weiter waegkommt am besten schon früher losfahren damit man wirklich alles sieht für jeden ist etwas dabei
es lohnt sich auf jeden fall:)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peggy Dey, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park

sehr guter Park mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, Essen sehr gut, leider wenig Möglichkeiten für Kids unter 8 Jahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahnen sind sehr zu emphelen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>