OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Kai-Uwe Beyer, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der beste Freizeitpark Deutschlands. Nicht nur alleine wegen Europas größeter Holzachterbahn, nein vor allem wegen dem Parkaufbau, der Shows und unserer Lieblingswildwasserbahn, bei der wir stundenlang zuschauen könnten. Warum? Es gibt nach der letzten 23 Meter hohen Abfahrt einen Wendekreis und man muss wieder an der Abfahrt vorbei. Wenn das Timing stimmt, kann man verdammt nass werden dabei. Zum Zuschauen hat man genau an der Stelle eine Aussichtsplattform angebracht. Dort habe ich bei einem zweitägigen Besuch schon mal 3-4 h mit meiner Freundin verbracht und uns dabei prächtig amüsiert.
Sollte man mal in der Nähe sein, nichts wie ab in den Park. Selbst ein Kurzbesuch ist er wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Adam, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist suppi ! Besonders für jugentliche ! Hauffen toller Achterbahnen ! Doch für Kinder ab 0-6 Jahren nicht wirklich sooo viel oder ? Ich bin selber noch nicht so alt aber man kann mit sehr viel fahren ! Am bessten finde ich : Wildwasserbahn 1 , Grottenblitz und Schweizer Bobbahn. Das Personal ist nicht so nett und die preise sind etwas hoch .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann-Cathrin, vom Dezember 2017 oder früher

Hi,
der Heide-Park ist einfach nur cool. Am besten finde ich sind Colossos und Scream. Wenn man einmal da war, könnte man eigenlich jeden fahren. Am Besten ist die erste Abfahrt bei Colossos. Man ist nach so nem Tag zwar ziemlich kaputt aber es lohnt sich echt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist einfach der beste Park wenn es um ACTION geht.
Aber auch dem ruhigen gemüt wird einiges geboten. Nur Getränke sollte man genügent mitbringen. Was an einen heißen Tag min. 3 Liter pro Person sein sollten. Doch mit 2.50€ pro 0.5 Liter Flasche kann man sich das einfach nicht mehr Leisten.
Essen war gut und im Preis angemessen.

Zusammen Kostet einen der Spaß durchschnittlich nach Erfahrung 50€ pro Person wenn man dort einen schönen Tag verbringt.

Man sollte aber auf keinen Fall am Wochenende oder Feiertag hingehn.
Denn dann steht man nur an.

Viel Spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph König, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park ist einer der schönsten Deutschlands . Alle Attraktionen sind toll und die Themenbereiche auch . Die Fahrgeschäfte sind nicht ganz nar beieinander . Das finde ich gut weil dann kann man aucg mal die Natur und die Dekorationen des Parks betrachten . Man läüft sich zwar die Füße wund aber das ist mir egal .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lorena Tiefenthal, vom Dezember 2017 oder früher

riesiger Park mitn Spass ohne Ende, unzählige Möglichkeiten sich zu vergnügen, viele spektakuläre Attraktionen, wer alles mitmachen möchte muss sich ranhalten, Langweile kommt nicht auf.Für Behinderte und Begleitpersonen gibt es grosszügige Rabatte.Parkplatz kostet allerdings extra und ist in anderen Parks umsonst.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

hallo leute ich war 2003 in diesen park und muss sagen von deutschland parks wo ich war ist er der beste. besonders die hängeachterbahnen haben es mir angetan und klar die holzachterbahn. ich sass ganz vorne. ich habe mich sehr wohl gefühlt und will versuchen bald wieder da zu sein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe diesen Park, fahre wenn möglich jedes Jahr hin, da ich mich dort einfach wohl fühle.
Colossos ist Megaklasse und auch die neuen Shows sind sehenswert.
Also Leute, fahrt hin und habt Spaß :o)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus A. + Alyssa Hacke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Park besucht und können nur sagen er ist seinen Preis wert.Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein. Die Holzachterbahn ist sicher gigantisch wie alles im Park weiter so mfg Alyssa u. Klaus


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joey Swenson, vom Dezember 2017 oder früher

It`s one of the greatest parks I`ve ever been before.Colossos is great and limit too.I`m from Ireland but if you`re from Germany you MUST visit it.On my next journey to Germany I`m going to visit it-hope we will see us soon!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja J., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist voll geil,aber das preis leistungs verhältinis ist nicht ganz so toll, aber sonst ganz empfelungswert!Der park ist sonst aber wirklich super. Und das essen ist auch nicht so teuer.
Am besten ist Meiner meinung nach `Limit´


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Sehr guter spaßfaktor und außerdem auch nicht zu teuer auch wenn meistens das warten auf die Fahrten sehr langweilig waren. ich hoffe sehr das die wartezeiten irgentwie gändern werden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Rohschenkel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in meinem bisherigen Leben schon 2 mal im Heide Park und ich kann nur sagen, dass er echt spitze ist. Ich hoffe, dass ich bald noch einmal hin fahren werde. Nur schade, dass es so weit weg von mir ist, aber für Colossos lohnt es sich schon.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zeljko Radonjic, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der Hammer!!!!!!!!! wer ihn nicht besucht hat selber schuld. ich habe mir den park richtig gut VORGESTELLT, aber er ist viel besser als mann denkt. wer wissen will was Leben ist, der muss in den mega Heide Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von So ist es richtig lest bitt meinen richtigen Text., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ihr Heidepark-fans! Scream ist 1. >kein< Free-falltower sondern ein Gyro-Drop tower!! Und er hat eine Fahrthöhe von (offiziell) 90 Meter! (20m Bremsen & 70 m freier Fall!) Damit überragt er den "gandus-tower" in Senegal um 10m! Somit ist "Scream" der höchste Gyro-Drop tower der Welt! Die Bezeichnung als Free-fall tower ist falsch, weil "Scream" einen sich drehenden Fahrgastträger hat. Bei einem Free-fall tower gibt es keinen drehbaren Fahrgastträger!!! So ist es richtig. Gruß Holgi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedhelm Steggemann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark - Soltau ist einfach toll. Man muß dagewesen sein, um den Spaßfaktor "Colossos" erlebt zu haben. Alles in allem ein tolles Familien Vergenügen. Leider ein wenig teuer, doch alles hat seinen Preis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Burmeister, vom Dezember 2017 oder früher

Super Attraktionen. Meine speziellen Favouriten Colossos, Limit und die Schweizer Bobbahn. Mag sein das man viel Weg in diesem Park zurücklegen muß (sehr großer Park), aber das riesen Angebot entschädigt es. Wird Zeit das die Winterpause zuende geht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park gut und schön gestaltet. Es gab viel zu sehen entdecken und zu erforschen. Mir Persönlich hat Screem am besten gefallen doch Kolossos war auch ziemlich genial


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Herr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach der Hammer für Fans des Adrenalin! Hier wird das Geld an der richtigen stelle ausgegeben für bahnen! Anstatt wie das andere Park machen das Geld für Landschaftsgestaltung rauszuschmeissen wird es hier gut investiert! Mein Tipp: uNbedingt besuchen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrè Rand, vom Dezember 2017 oder früher

Guten Tag! Ich war am 23.06.03 im
Heidepark. WooW einfach toll, was
dort geboten wird. Colossos und Limit, sorgen bereits für den Kick. Hin zu kommen nahezu viele, kleine Preise. Und eine wirklich gelungene Parklandschaft. Alles in allem weiter zu empfelen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>