Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Heide Park Resort: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Sehr schöner Park, viele Fahrgeschäfte mit FUN Faktor 1. Hat mir von 7 Parks in ich die letzten 4 Jahre wahr am besten gefallen. Colossos ist Pflicht. Wahr auch von den Preisen einer der günstigsten!
MfG
Tuschi

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tuschi, 23.09.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist echt super klasse, schade nur das dies viele Leute so sehen dementsprechend sind die Warteschlangen auch sehr lang. Aber ansonsten hat man echt seinen Spaß und es gibt eine Menge zu sehen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Beate Huskic´, 26.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo, der Park ist einfach supergeil der macht Spass und ist einfach spannend. Der Park sollte von 9-22 uhr geöffnet haben. Oder vielleicht weniger. Aber er sollte länger geöffnet werden. Der Park ist tausend mal besser als Hansa Park. Hansa park hat viel zu wenig Attraktionen. ciao Christina.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christina Rokita, 14.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde diesen Park echt super spitze!!! In diesem Park gibt es wenigstens gute Achterbahnen! In den anderen Parks sind ja meist nur 1 oder 2 Achterbahnen und diese dämlichen Shows immer! Dazu kommt man doch nich in so ein Park um sich sowas anzusehen! Schade dass die Parks so teuer sind! Sonst würde ich jedes Wochenende kommen! Das könnt ich versprechen! Liebe Grüße an das Team! Macht weiter so! Spitze! Eure süße Anne ;-)!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anne Krumbiegel, 02.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heide Park ist wunderschön und wir fahren jedes Jahr immer wieder gern dort hin.
Doch die Preiserhöhungen sind sehr extrem.
Teilweise sind die Wartezeiten an den Karusells sehr lang, so daß man die meiste Zeit mit Warten verbringt.
Ansonsten absolut Top.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Beate Schröder, 10.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Park super.Die Eintrittspreise sind gerade richtig.Die Speisen im Park sollte man vielleicht ein bisschen fallen lassen weil wenn ein Familie mit mehreren Kindern hinfährt und dort speisst ist das zu teuter.Sonst ist alles super im Park.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rebecca Kreisel, 24.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super coole Anlagen!
Das ist der beste Park, den ich je besucht habe.
Auch wenn der Park gut besucht ist, kommt es einem aufgrund der riesigen Flächen nicht so voll vor.
Es sind sowohl für Jugendliche, als auch für Kinder und Erwachsene Atraktionen dabei.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
18.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meine Tochter und ich, aber auch Verwante und Freunde sind grosse Heidepark Fans. Dieses Jahr haben wir eine Saisonkarte und waren schon drei Mal da. Colossos ist natürlich das Grösste. Aber auch Limit, die Schweizer Bobbahn und die vielen anderen Atraktionen. Nicht zu vergessen die geflegte Parklandschaft. Warten wir auf die neue Achterbahn.Bis dann vieleicht im Heidepark?
Hamu

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hartmund Spiekermann, 15.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Eigentlich ist der Park sehr gut aber die Geräte könnten etwas bunter gestalltet werden, der ganze Park besteht fast nur aus grün-weißen Attraktionen. Aber das tut dem ganzen Fahrspass keinen Abbruch. Am besten ist Colossos eine wahnsinns Holzachterbahn! Airtime pur und das fast 7 mal! Mal gucken wie der neue Hyper-Coaster 2003 werden soll? Von der höchsten Stahlbahn (115 bis 125 Meter) aller Zeiten kann man ja eigentlich was erwarten.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ole Knetemann, 09.02.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park hat gute Abwechslung zu bieten. Sowie viele Attraktionen für Kinder als auch atemberaubende Achterbahnen machen ihn in meinen Augen besser als jeden anderen Park in Deutschland! Sehr freuen tue ich mich schon auf die neue Superachterbahn im Jahr 2003!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Alfach, 10.12.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir fahren jedes Jahr einmal mit 3 Familien und diversen Kindern in verschiedenen Altersstufen zwischen 3 und 10 Jahren in den Heide-Park. Hier ist wirklich Action und Spaß für jeden garantiert. Besonders das Mountain-Rafting hat es uns angetan. Colossos dagegen ist sicherlich nicht Jedermann´s Sache. Auch romantische Karussels sind für ruhigere Fahrten vorhanden. Ein Weg, der sich lohnt.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jörg Zimmermann, 25.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





dieser park ist infach der geilste in ganz deutschland da kann keiner mit halten!!collosos,limit,bobahn...und so weiter einfach super is einfach de beste von allen fahre jedes jahr mehrmals hin!!is einfach klasse!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc-André Hoch, 23.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Park mega geil.Ich gehe ja gerne in schnelle sachen und etwas das mit Loopings ausgestattet ist.Wo die Füsse unten hängen,war ich auch schon drin!! War voll cool

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrea Heber, 22.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist super.
Alle mit denen ich dort sagen das Gleiche. Die Achterbahnen sind klasse. Jedes Jahr gibt es neue Attraktionen. Ich habe gehört es soll die größte Achterbahn Europas (Giga-Coaster) 2002 gebaut werden. Habe ich von Freizeitparkstest.de

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Lang, 07.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mein Favorit ist die Bobbahn im Heide Park. Einfach ein gutes Feeling da runter zu rauschen. Der Heide Park hat meiner Meinung nach den großen Vorteil, das sie unheimlich viel Platz haben und den auch mit sehr guten Attraktionen und dem schönen See nutzen. Also ich denke der Heide Park wird auch in den nächsten Jahr immer wieder für die Besucher interessant bleiben.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel Müller, 10.06.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





wo ist das Problem
hallo Leutes, also mal ehrlich, wo ist der Preis denn da bitte zu hoch, geht mal auf ein schützenfest und fahrt die ganzen Fahrgeschäfte durch, dann wisst ihr wass teuer ist.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Auenfee, 16.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Preise
Der Eintritt ist viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Arthur, 21.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also absolut toll. Für jeden ist etwas dabei und vor allem Achterbahnen-Fans kommen voll auf Ihre Kosten !

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jana Feldhus, 05.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für Familien mit (2-3 Kindern) ist der Eintrittspreis zu hoch.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elke Herden, 09.04.2006

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Der Park ist sehr schön gestaltet, jedoch absolut überteuert. Alleine schon die Parkgebühr von 3,50 schreckt ab. Die Shows sind nicht gut und der Service läßt absolut zu wünschen übrig.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bodo Schäfer, 25.01.2005

Mein Gesamturteil:
s1
60%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Soltau Therme
Erlebnisbäder
 Soltau Therme
ca. 4,7km entfernt

Heidewitzka Soltau © Heidewitzka Soltau
© Heidewitzka Soltau
Indoorparks
 Heidewitzka Soltau
ca. 4,7km entfernt

 © Center Parcs
© Center Parcs
Ferienparks
 Center Parcs Bispinger Heide
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten