OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Im Großen und Ganzen echt klasse,,,

Wir waren am 03.04.10 da. Außer das der Park an manchen Stellen sehr ungepflegt, lieblos und einfach nur trist wirkte, ist er echt zu empfehlen. Die Achterbahnen alle TOP! Scream: Mein persönliches Highlight und die Piraten-Show: Perfekt inszeniert.
TIPP: Das Essen sollte man selbst mitbringen, da die Preise für die Qualität einfach zu hoch sind und es sehr schwer ist einen geöffneten Kiosk zu finden.

Wer allerdings Wert auf tolle und Liebevolle Gartenanlagen, Thematisierung und Verpflegung legt, sollte in den 1 1/2 h entfernten HANSA-PARK durchfahren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabian, vom Dezember 2017 oder früher

die spaßferbrik

der heie-park ist ein fermielienfreundlicher park nach dem europa-park in rust ist der heide-park der 2. größte freizeitpark deutschlands mit colossus der schteilsten holzachterbahn der welt oder der desat race von 0 auf- 100 in 2,4 sekunden und dem scream dem hösten gyro-trop-tower der welt e.c.t es giebt achterbahnen sogar nur für die kleinen und für die großen giebt es natürlich colossus e.c.t ich kann nur dem park entfelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabian, vom Dezember 2017 oder früher

spaß im park

ich find der heide-park hat was was andere parks nicht haben er hat gastfreundshaft alles für groß und klein er hat gute actrasonen wie z.b colossus die steilste holzachterbahn der welt oder desat race die schnelste achterbahn deutschlands von 0 auf- 100 kmh in nur 2,4 seckunden und dan noch scream der höste gyro-trop-tower der welt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom Dezember 2017 oder früher

Herbe viel spaß für groß und klein

der park ist herbe geil,da ich mit meiner Familie da war. wir hatten 2tage eintritt und 1übernachtung im holliday camp. das camp ist super besser als das hotel und billiger.erster tag im park wahr das schönste wetter und am 2tag hat es geregnet abber man konnte die atraktionen benutzen außer die collossos,wahr abber herbe schön da


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom Dezember 2017 oder früher

Herbe viel Spaß

der park macht herbe viel fun,wir wahren 2tage da gewehsen und ich muss sagen macht alle das mal,das holliday camp wahr herbe geil wir haben 1tag da geschlafen und 2tage park genossen.es wahr herbe geil den ersten tag,schönstes wetter am tag1 und das gegenteil am 2 tag.alles wahr super im park,die preise wahren ok für zwei tage eintritt und eine übernachtung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus B., vom Dezember 2017 oder früher

Für Achterbahnfans guter Park

Für Achterbahnfans ein guter Park, wer keine Achterbahnen mitfährt hat leider nicht viel zu tun. Der Park ist nicht wirklich schön von den Grünanlagen sowie den sonstigen Kleinigkeiten zum schauen. Da kann der Heide-Park vom Phantasialand sich einiges abgucken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr entäuscht !!!

Ich war am 15.08.09 da und war sehr entäuscht was aus den Park geworden ist.
Ich konnte gerade mal 6 Fahrgeschäfte fahren weil die wartezeiten zu lang wahren.
Ich war immer ein Fan von den Park aber die Robben show und die Delfinen show gibt es nicht mehr der Park geht zu grunde und wo ich noch gesehen habe das,dass Pferdekarussell nicht mehr steht ( wo ich als Kind das erstemal gefahren bin ) wahr der tag auch schon vorbei für mich ich kann dennn Park leider nicht mehr entfählen.
Das einzig gute an denn Tag wahr abens Die Pyrogames, das war das beste am tag und wir Deutschen haben auch noch gewonnen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ekna, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Eintrittspreise zu viel
Spass macht es schon, 3 Kinder und 3 Erwachsene erhalten nicht, dass wir erwartet haben für den Preis


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer im Heide Park. Es war super schön, doch leider an jedem Fahrgeschäft eine Mega Schlange. Deswegen konnten wir leider auch nicht so viele Fahrgeschäfte nutzen. Der Preis ist dann auch ganz schön hoch. Ansonsten immer wieder gern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anni, vom Dezember 2017 oder früher

kostet zu viel !!!!!!aber es macht mega bock!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. König, vom Dezember 2017 oder früher

Absolute Spitzenklasse.
Eine Fahrt zum Heide Park lohnt sich immer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von celine prchal, vom Dezember 2017 oder früher

super geil gewesen viel spaß gehabt einfach toll!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Kaske, vom Dezember 2017 oder früher

Die gebotenen Fahrgeschäfte sind echt super, die Shows ebenfalls. de einzige wehmutstropfen sind die preise im bereich der Gastronomie


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nils horstmann, vom Dezember 2017 oder früher

der park macht sehr viel spaß, bloß der eintritt ist ein wenig teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Haro, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der beste Park Deutschlands. DAS BLEIBT ER AUCH!!
Nach wie vor. Nur weil im Europapark jeden Monat Sendungen gedreht werden.. ES KOMMT DARAUF AN, WAS MIR EIN PARK AN FAHRATTRAKTIONEN BIETET!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintritt ist angemessen,
die Atracksonen sind sehr gut.
Die Invonationen sind sehr ausfürlich und gut.
Das Personal ist freundlich und hilfs bereit.
Das wichtigste auch für Kleinkinder ist was da bei.
Mit freundlichen Grüßen Fam.Becker


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Thielmann, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park, den ich jemals besucht habe.
Fast jede Achterbahn ist mit Schrauben, loopings etc. ausgerüstet.Nur Colossos nicht. diese Achterbahn hat es aber auch nicht nötig!!!HAMMERGEIL!!!EINFACH SUPER MEGA GEIL !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andré, vom Dezember 2017 oder früher

Ich werde am Mittwoch, den 28.04 in den Heide Park fahren und mal überraschen lassen, wie mein Geburtstag da wird. war zuletzt mit meinem 7 Lebensjahr da, und ich freue mich schon drauf! bye bis dann!!!

André


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdinand Kliesch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist beeindruckend.Für mich ,einen Insider in der Szene,ist es beeindruckend ,wie authentisch hier das Theming ist,ganz ohne Kunstfelsen(!).Klar konnten so Attraktionen wie Limit und Colossos nicht richtig thematisiert werden,es wäre zu teuer für einen Familienbetrieb ohne Künstliche Fassaden zu themen.Selbst wenn er ein Großpark ist.Doch nach dem Verkauf an tussaud ist das Budget grösser,da kann ja noch was werden(siehe Alton Towers).Ansonsten ist der Park tollangelegt und die Fahrgeschäfte sind sehr gut und vor allem vielfältig(viele schöne Klassiker und viel High Tech).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Vaupel, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war in den Sommerferien (Brandenburg) da, und es war der absolute Hammer in deutschen Freizeitparks.Auflistung der Sachen:
Colossos:Wir mussten erstmal ne halbe Stunde anstehen, aber das hat sich allemale gelohnt.
Limit:Da musste ich alleine reingehen weil mein Bruder gekotzt hat und wollte nicht mehr,egal, ich musste nur 10 Minuten anstehen und hatte echt schiss. Ich bin zwar ein "Coastermaniac" aber dort bin ich zum ersten Mal eine Hängelooping Achterbahn gefahren. Die Fahrt war aber Mittelmäßig´,weil ich in der Mitte der Wagenreihe saß.
Big Loop: Naja ging so beim erstenmal aufregend und dann wird es langweilig,bin trotzdem 7 mal hintereinander gefahren.
Scream: Ich hatte schiss und bin nicht reingegangen *heul (ich bereue es)
UND ALLE ANDEREN GERÄTE:waren alle ganz okay aber nicht unbedingt erwähnenswert!!!

Ich finde es vom Heide-Park klasse das sie jedes Jahr etwas neues Rausbringen deswegen hoffe ich auch dass es nächstes Jahr eine Gigabahn geben wird!*daumendrück

Der Park ist sehr erwähnenswert aber echt stolze Preise.
Allen viel Spaß die hingehen.!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>