OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Blumbert gloria, vom Dezember 2017 oder früher

Perfect Alles 100%


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus binkhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse 100 % Spass Entertainment pur .
Fahrgeschäfte 100 % Desert Race 12 Mal Hammer .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc motschall, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur geil!!!
besonders die attraktionen!!!
besonders desert race ist der hammer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta F., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den heide-park einfach toll.... dort kann man Aktion haben, mit den ganzen großen Fahrgeschäften, man kann es aber auch ein wenig ruhiger haben... sich irgendwelche Tiershows anschauen oder mit dem Schiff fahren....
ich denke das für jedem was dabei ist, für groß und klein für alt und jung!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Wurst, vom Dezember 2017 oder früher

Der Besuch im Park hat mir großen Spaß gemacht. Leider waren einige Attraktionen nicht so schön an zu sehen (wie herr Mälkin ja schon gesagt hat).

Doch trotzdem kommt hier jeder auf die Kosten, vom Kleinkind bis zum Greis.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von l. Kannen, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, Tolle Attraktionen.
Definitiv einen besuch wert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja Mytzka, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden Geschmack ist dort etwas dabei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Großer Park mit vielen Attraktionen, zur Abwechslung mal mit Tiershows, Collossos und Freefalltower absolute Highlights!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian B., vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt, und der Park bietet eine ausgewogene Mischung an Attraktionen, so das für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Highlight, ist hier sicherlich die 2. grösste Holzachterbahn der Welt Colossos. Der gesamte Park macht einen geplegten eindruck, und ist Landschaftlich schön gelegen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine Weigold, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fand diesen Park total toll und er ist etwas für Fun-Leute also ihr müsst unbedingt dahin vielleicht sehn wir uns...
Das Preisleistunggsverhältnis war ganz gut aber man kommt sowieso nicht zum essen oder ähnlichem außer nätürlich zum Holzachterbahn fahren...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Herdin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab eine Jahreskarte und bin innerhalb von 6 Wochen 7 mal da gewesen.Der Park ist super und schön!der Preis ist ganz gut!
Der Park ist der beste Deutschlands aber wartezeiten sind zu lang.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park Soltau ist ein Besuch wert!
Ein Thrill jagd den nächsten und Service der extra-klasse.
Doch sind leider zu viele Ecken und Kanten im Park. So verläuft man sich schnell, wenn man keine seperate Park-Karte hat.
Wer dem Stress an den Kassen entgehen will, der muss seine Eintrittskarten im Internet vorbestellen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Schade, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist der beste Park in dem ich je war. Die Attraktionen sind wie ich finde inzigartig und man muss sie mal erlebt haben. Die Atmosphere ist eher für ältere Menschen ansprechend. Ein top Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mäcki, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist für mich der beste Park in Deutschlands!! Der einzige Nachteil des Parks ist, dass das Gelände so groß ist. Man braucht zu lange bis man von einer Attraktion zur anderen. (Nicht das man auf jeder Bahn nur einmal fahren könnte)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von astrid bakker, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind ein Buro aus die Niederlande und suchen Bilder fur Schulebuchen. Ich habe eine Frage: konnen wir Ihre foto's von das Park brauchen fur ein Schulebuche? Ich hofe etwas von Ihnen zu horen. Vielen Dank. Astrid Bakker, Verbaal, buro fur Visuelen Communication, 0031 264433387 oder eMail-adresse.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Jütten, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park gehört zu den besten 5 Parks in Deutschland.Seine Auswahl an Attraktionen sind unschlagbar und für deutsche verhältnisse top.Preise sind naja,1a sauber.Mehr muss man dazu nicht sagen einfach genial.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Nixdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Hi ich bin Jennifer!!!Ich finde Heide-Park einfach klasse.Das ist einfach eins-A Z.B Die holz Achterbahn ist foll cool.Na dann
wünsche ich euch noch viel viel szpas
Und Noch viel viel glück
Na dann Tschüüüüs.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Gercke, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fahrgeschäfte waren ganz toll. Aber dort flogen als so dicke Käfer herum. Dagegen sollte man echt was tun. Außerdem gab es dort, wie auch in anderen Freizeitparks, zu wenig Toiletten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay Krumme, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo alle zusammen.Ich bin Kay.Ich war erst im letzten Jahr im Heide Park.Ich muss ganz ehrlich sagen das mir der Park ganz gut gefällt.Besonders Scraem ist der Hammer.Aber auch Colossos bringt uns ohne Alkohol in prikelde prozente.Lasst uns auf die neue Aktraktion im Jahr 2005 Freuen.MfG Heide Park Fan


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Winter, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist voll cool würde öfters mal hin vom geld geht es nicht zu teuer nicht zu billig bin schon30 mal im park gewesen und finde den park immer noch gigantich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>