OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Sebastian Hunk, vom Dezember 2017 oder früher

Also, dieser Park ist nur mehr mindestens 20 mal besser als seine schwache Konkurrenz. Seine Preise sind alle abstandslos am bessten. Außerdem wird unglaublich viel Geld in das Theming investiert.

Und wenn das, mit dem 300 Bettenhotel zum Jahr 2006 klappt (Antritt der Fußballweltmeisterschaften mit Spielen in Hamburg sowie in Bremen), dann hat er mit 50 Betten den Europapark erneut hinter sich gelassen. Was der Heidepark mit der seiner zweiten Wildwasserbahn, im gigantischen Stiel einer Zechenanlage, als auch die 300 Meter längere Bobbahn äußerst erfolgreich bewiesen hat.
Einfach weiter so!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Juck, vom Dezember 2017 oder früher

Was sollte man sonst noch so sagen? Steht ja schon vieles hier drunter. Der Heidepark sollte nicht so angeben, da kleine Preise! Laut HP soll für 200-5/6- eine Mischung von Themenfahrt und Familienachterbahn das highlight werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin Haberer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2002 im Heide Park.Es war total geil, besonders Colossos, die Holzachterbahn. Weil es Scream noch nicht gab werde ich auch 2003 wieder zum Heide Park fahren.Ich finde , das ist der beste Park Deutschlands !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Stierhof, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe eine frage schafft man den Park in einem Tag oder braucht man 2 Tage es wäre nett wenn sie mir eine antwort schreiben würden endweder unter der e-mail adresse oder hier rein Danke


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Wiehrich, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park ist der beste der welt! Ich bin nur zehn aber colos ist die coolste achaterbahn der welt! Scream ist sehr gut und ich liete es!!
Die schweizer bobahn is supppppperrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Spieß, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste an diesem Park ist das Mountain Rafting, aber die anderen Attraktionen sind auch alle super. Es gibt genügend zu Essen, und zu trinken, und es kostet nicht zu viel.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Knorr, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark ist cool und mega super
ich liebe heidepark über alles ambesten würde ich mir dort mein zelt aufschlagen und dort wohnen könnt ihr das verstehen ich bin halt nun mal ein heidepark freek
jae jae jea


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Heide Park einfach Geil, was besseres gibt es im leben gar nicht als einmal auf Colossos zu sein. Das schlechte ist man muss zu lange warten bis man bei Colossos rein kommt denn es waren zu viele an der Schlange


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

der park hat sau die geilen achterbahnen, kein park hat bessere in deutschland. hoffentlich wird der 102 meter hohe gigacoaster auch gebaut wie sie es gesagt haben, dann wird es nächstes jahr dort noch viel geiler!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der Einzige, der dem Europa-Park Konkurrenz machen kann, er ist toll gestaltet, hat ganz tolle Attraktionen, nur leider sind auch hier die Preise für Essen und Trinken zu teuer, aber ansonsten der beste Park in Norddeutschland und der 2.beste in Deutschland.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Butenhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war erst neulich dort mit meinen Freunden und jede Attraktion war einfach super. Das Essen war zwar etwas teuer, aber hatte gut geschmeckt.
Die Haupt Attraktionen (Colossos,Limit) waren super. Die Landschaft war sehr schön gestaltet. Der Heide-Park für ist etwas ältere Kinder gut geeignet (ab 12 Jahren)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marianna Sipos, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Heide Park vor 3Jahren und das war einfach GROßARTIG!!!
Ich war da mit meinem Freundinen,und wir alle haben ein schönes Zeit verbringen!Es war ein bißchen teuer uns,aber es lohnte sich!
Marianna von Ungarn


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bobby Elle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme diesen Monat wieder!!!Einfach nur SUPER!!!! Die Achterbahnen sind das geilste!!Ich freue mich schon die ganzen Monate mit meinen Freunden dort hin zu fahren!! Also, wir sehen uns bald!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Linderer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war letztes Jahr dort und es hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen. Wir haben beschlossen dass wir dieses Jahr noch einmal dort hinfahren werden. Ich nehme meine Freundin auch mit.
chiao


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Einert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der absolute Wahnsinn. Ich war schon mehrt als 12 mal da und es ist immer wieder ein Erlebnis, denn es ist immer wieder etwas neues zu sehen .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Super!wir fahren jedas jahr einmal in den Heidepark.Hir gibt es in der nähe viele Übernachtungsmöglichkeiten!Gastronomie:100%super!mehrere Informationen unter:http://www.heide-park.de!
ps:nehme niemals ein kind unter 5 mit in den >>Grottenblitz<


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kompackt1986, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser Park ist kaum zu toppen!!! Meine Nummer Eins in Sachen Achterbahn, Fun und Vergnügen!! Ich bin voll fett begeistert und kann und will diesen Park weiterempfehlen! Hut ab an die Parkbesitzer, Hut ab!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa T., vom Dezember 2017 oder früher

Das war GEIL !!!

Das ist so Geil das , da müssen alle schon mahl gewessen sein !! Wir waren dar mit der Klasse und es hat sich voll gelohnt . Die haben dar was für die ganz Kleinen bis zu den Rentnern . Es gibt so viel da , das mann auch noch über Nacht bleiben kann und das ist alles so gut ausgeschieldert das man zu 150% ihmmer den ausgang findet . Auserdem gibt es auch noch am Eingang Karten wo der park ganz drauf ist !!

EINFACH NUR GEIL !!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark ist einfach nur super cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Für kinder ist der Heide park nichts mehr

Ich finde den Heide park schön aber für kinder ist er nichts mehr,Da für die kids zu wenig geboten wird für erwaschene spitze


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>