OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von enna05, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist ein ideales Ausflugziel für groß und klein, allerdings sehr teuer.
Wenn man bedenkt, dass zu dem Eintrittspreis noch die Anfahrtskosten, Verpflegungskosten und "kleine Geschenke-oder Andenk-"-kosten hinzukommen,muss man schon so einige Euros locker machen..

Das find ich persönlich ziemlich schade,denn gerade in der heutigen Gesellschaft, in der alles teuerer wird, man dennoch nicht mehr Geld bekommt, sollte man sich doch wenigstens zu einem günstigeren Preis vergnügen dürfen.
Oder`!?
LG


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike grote, vom Dezember 2017 oder früher

wow der heide park ist mega geil sooo geil das gibts garnich boa er ist sooo geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik dominik peters, vom Dezember 2017 oder früher

die achtebahnen sind cool.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr viel zu laufen aber ein klasse Angebot...Empfehlenswert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vztfjfv ghjfgkjv, vom Dezember 2017 oder früher

ser viel spaß aber auch ein bischen teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Bähn, vom Dezember 2017 oder früher

super Fahrspass den ganzen Tag


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hello Kitty, vom Dezember 2017 oder früher

RESPEKT!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Kaack, vom Dezember 2017 oder früher

Hier ist für jeden was dabei


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

dort has mir super gut gefallen. gute auswahl und schön gestaltet


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Kruhl, vom Dezember 2017 oder früher

Im Heidepark kann man sehr viel erleben es ist für alle was dabei.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Hat sich sehr verbessert zu unserem letzten Besuch dort 2 Jahre vorher, sehr liebevoll gestaltet, freundliche Mitarbeiter und bietet für jeden Geschmack etwas! Speziell die Seelöwen und Delphin Shows sind sehenswert!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Kaiser, vom Dezember 2017 oder früher

pre/amp zu Siegfried Fetter
An der Neugestaltung des Eintrittsbereiches ist man grade drann. 1/2 soll dann die max. Wartezeit sein. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Armin Zachotzki, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Sommer letztes Jahres dort, ich hatte einen Mega Spaß... das einzige Problem nur ist das der Eintitt recht teuer ist, aber wenn man unter anderem in den Screm oder in den Colossos geht lohnt es sich doch schon wieder...
Euer Armin...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana sag ich nich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hatte immer sehr viel spaß als ich da war schon öfters da und es hat mir jedes mal sehr gefallen. Auch wenn mal ein bischen länger anstehen muss lohnt sich die warte zeit. Die Preise sind eigentlich gerechtfertigt, aba trotzdem ein wenig zu teuer für mich, trotzdem werde ich wieder hinfahren. Also ich empfehle allen den Park und wünsche viel Spaß!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Malte Lohmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn ihr mich fragt ist der HEIDE PARK der 2.beste Freizeitpark Deutschlands nach dem Europa Park.Leider ist der E.P so weit weg.
Dumm ist nur ich bin noch jung kann mir keine
Eintritskarten Für den Heide Park leisten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hexe k, vom Dezember 2017 oder früher

HI IHR ALLE DER HEIDE PARK IS ECHT VOLL GEIL UND COLOSSOS IS ECHT SUPERMEGAHYPERAFFENGEIL!!!!!!!!!!!ALSO ALLE DIE DIES LESEN MÜSSEN DEN HEIDE PARK BESUCHEN.DAS IST PFLICHT UND LOHNT SICH AUF JEDEN FALL


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc M, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absolut empfehlenswert. Es wird einem deutlich mehr und interessantere Attraktionen geboten zu einem niedrigeren Preis als viele andere Parks in Deutschland.

Besonders toll war auch die kleinen Ruhezonen zum entpannen und relaxen.

Sehr zu empfehlen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Mortimer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ausserordentlich gut. Er gehört neben dem Europapark zu meinen Favoriten. Besonders die kurzen Gehzeiten und das saubere Gelände überzeugen. Außerdem finde ich Colossos sehr cool.
Des weiteren gibt es genügend Attraktionen auch für Ältere...
Alles in allem empfehle ich Ihnen, diesen Park unbedingt zu besuchen !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Diefenbacher, vom Dezember 2017 oder früher

Leider war ich noch nicht im Heide Park, aber wie fahren in 2 Tage hin! wir müssen leider 9 Stunden fahren, deswegen ist es wahrscheinlich auch das einzige mal das wir dort hin gehen. SCHADE, meine Freundin ist öffters im Park und sie sagt er soll voll geil sein! ich freu mich schon voll auf den Park! Also Tschau


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caro Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute!
Im Heidepark ist es total geil!!! Ich würde jedem empfehlen mal dorthin zu fahren! So viel Spaß wie dort hatte ich noch nie! Für seinen Eintrittspreis bekommt man super Attraktionen geboten und wer sie nicht nutzt, ist selber schuld!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>