OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park Soltau Resort

Der heide Park ist ein Park wo man schon über 30 jahre ales machen kann bis 2001 wo der Rieße dazugekommen ist natürlich Colossos oder 2007 Derser Race der preis ist Top So wie der Spaß

Heide park Fan Joel.L


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das Wochenende vom 16.10 bis zum 18.10 dort, wo Samstag auch Halloween im Heide Park war und bis um 22 Uhr seine Pforten geöffnet hatte. Die anreise von 10 Std hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten die 2 Nächte im Park eigenen Camp übernachtet bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt, was wieder ein Plus punkt für den Heide Park ist, da ich bisher noch in keinem anderen Park so ein nettes Personal gesehen habe. Für die Übernachtung plus 2 tage drumherum d.h. mit 2 tages Eintritt und Frühstück haben wir zusammen 185,00 € bezahlt was recht erschwinglich ist. Was ich aber als einzigen negativ punkt angeben ist, das sehr magere Frühstück was auf 2 Brötchen pro person begrenzt ist, was nicht wirklich satt macht. Ansonsten gab es im Heide Park wirklich vieles zu sehen, kaum warte zeiten obwohl der Park Samstags sehr voll war. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall für die ganze Fanilie.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heke u Vanessa Kanz, vom Dezember 2017 oder früher

Heike Kanz

Waren mitten in der Woche da und konnten ohne lange Wartezeiten alles genießen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HEIDE PARK FAN, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park

Einfach supper


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanos Nink, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt 3 gute Gründe, den Heidepark zu besuchen: Colossos, DesertRace und Scream. Deutschlands bester Holzcoaster und Deutschlands bester weil höchster Freefall-Tower. Dazu die atemberaubenste Startbeschleunigung in einem Coaster hierzulande, im Desert Race.
3 Gründe, die den HeidePark zum zweitbesten machen, den ich je besucht habe. Hinter SixFlags Great Adventure in New Jersey.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Wirmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hey!
Ich bin Bianca, bin 21 Jahre alt! Ich schreibe meine Meinung zu den Heide-Park!Ich war 6 mal dort gewesen und ich finde es sehr schön dort! Viele Attractionen und vor allem sehr viel Spaß!!! Liebe Grüße! Bianca*


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde denn Preis ganz inordung.Also ich finde es geht. Mir macht es auch sehr viel spaß am liebsten würde ich auch oft hin fahren,das ist sehr geil dort. Also Heidepark ist schon was sehr tolles, wer da nocht nicht gewesen ist, der sollte unbedingt mal dor hinfahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Riedel, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach, ist der Heide-Park Deutschlands bester Freizeitpark. Er bietet den meißten Thrill aber auch sehr schöne ruhige Ecken. Auch das, was man für das Geld geboten bekommt, kann sich sehen lassen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Henn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spassfaktor hätte höher sein können, wenn das Personal freundlicher gewesen wäre. Das Essen war überteuert und zudem nicht schmackhaft.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christin salzbrunn, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer für Kinder, naja für erwachsene geht es noch aber 14 Euro für Kinder und 20 Euro für Erwachsene reicht vollkommen ... !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uschi T., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark soltau ist der geilste Freizeitpark indem ichbis jetzt war!!!Vor allendingen Colossos ist nur geil !!Und bei Scream kann man nur schreien!Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!Das geld ist es wert!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fernando N, vom Dezember 2017 oder früher

Colossos ist das beste!2.Limit,3.Big Loop,4.CH Bobbahn,also die Achterbahnen sind alle schön!!Aber colossos ist einmalig!Buffet essen was man will ist auch super,aber dann mit ein voller magen sind die achterbahnen Fahrten unangenehm!Madame tussaud habe ich nicht gesehen!Nachteile:kein Geisterbahn,und andere attraktionen!Der Park ist noch nicht komlett,Im Europa-Park hat es viele Sachen,Heide Park ist zu klein dafür keine lange wartezeiten!Ich wünsche dass Ihr den Park schnell vergrössert!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park der welt besser als europa park und fhantasaland er sieht toll aus und hat coole achterbahnen besonders gut ist collosos und der free fall tower der park kann einem alles bieten!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören Leinesmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide Park hammer geil!Nur der Preis ist ein bischen hoch!Ich fahre am 30.07.03 wieder hin!Man hat fun soviel man will!Besonders Colossus bietet Nervernkitzel puhr!Aber der Heide Pakr hat auch viele Fahrgeschäfte wo man nicht rein geht,weil man schiss hat!Da habe ich nur noch zu sagen :,,Geht rein ihr verpasst was!!!"
MFG
Sören


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut, denn es gibt tolle Fahrgeschäfte wie z.B Limit, Top spin und vieles mehr. Ich finde einfach den ganzen Park cool und ich besuche ihn jedes Jahr 1-3 mal.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine George, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler park mit vielen coolen Coastern und einer super Holzachterbahn.
Der Preis ist auch nicht so teuer. Der Park ist cool normal und doch abgefahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Stiller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein langweiliger Park! Ein paar Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte in einem viel zu großem Parkgelände lieblos hingestellt. Jeder der nicht gerade achtmal mit jeder Bahn fahren will ist nach drei Stunden durch. Das ganze ist überdies sehr teuer, das Essen taugt nicht viel und sehr sauber war der Park bei unserem Besuch auch nicht. Ich kann nur abraten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Tomalla, vom Dezember 2017 oder früher

Die neue Holzachterbahn ist der Knaller!! Ich bin schon einige dieser Art in den USA gefahren aber keine ist schnell und dabei so soft und so "geil"! Allein deswegen lohnt es sich schon dorthin zu fahren. Die Bobbahn ist auch sehr schön.

Die restlichen Bahnen sind schrott, vor allem die "Limit". Der schlechteste Inverted Coaster den ich je gefahren bin!

Aber die "Collosus" ist spitze!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müllermilch, vom Dezember 2017 oder früher

Keine zweite Reise wert

Der Heidepark ist ein netter Park in Norddeutschland, der es aber nicht mit den Großen im Land aufnehmen kann wie Europapark, Phantasialand, Moviepark oder Hansapark. Das liegt vor allem daran, dass es bei Regen nichts zu machen gibt. Schöne Shows? Tolle Themenfahrten? Fehlanzeige! Bei schlechtem Wetter kann man noch nicht mal in die Restaurants gehen, da das Essen da ungenießbar ist. Für Achterbahnfans sicher wegen Colossos und Desert Race einen Besuch wert, aber wenn man es einmal gesehen hat, reichts dann auch. Wiederholungsfaktor null. Außerdem ist der Eintrittspreis viel zu hoch. Von den Hotelkosten mal ganz zu schweigen!!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparktester, vom Dezember 2017 oder früher

Dern Heidepark ist einfach wundervoll für Adrenalinjunkies und auch für Familien.
Die Gestaltung wird immer weiter in den Vodergrund geschoben und dies gefällt mir auch sehr gut.
Nur der Preis ist etwas happig auber auch noch zum aushalten.
WEITER SO!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>