Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Ketteler Hof: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Super gut
es hbat mir im ketteler hof super gut gefallen
voraldingem meinen kindern sie fanden die wasserbahn am tollsten

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mani, 24.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Immer spaß haben
Es ist einfach toll und man kann alles ausprobieren.Das meine freundinden ganzen tag wo sie da war ein pferd pflegen und reiten konnte.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
julia, 30.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





De Rerum Ketteler Hof
- Erreichberkeit unerreicht gut, auch von Köln
- Augenwischerei ist allerdings der Eintrittspreis, indem bei der klassischen Konstellation Eltern, zwei Kinder - die Kinder im Grunde jeweils 20 € Eintrit zahlen, weil die Eltern doch eher zu 97 % die Einrichtung nicht nutzen (können), jedoch um auf der Bank zu sitzen und stets angespant die Rangen zu verfolgen auch 10 € Eintritt zahlen müssen - taktisch unklug m.E, However: Et Wedder wohr wärm, de Fente hante Spaas un dem Ahl singe Kopp wohr rud für Sun. Also: Weniger Eintritt für Begleitung, d.h. rumlungernde Erwachsene, wäre angemessen.

Und nun ein Sicherheitshinweis, in den USA wäre ich 101% um 50 000 Dollar reicher: Beim Besteigen einer weiteren (hier erwachsenen) Person der Floßfähre bekam das Gefährt, das dadurch auch zurückgezogen wurde, derart Schlagseite, dass meine das Fährseil haltende Hand ganz, aber wirklich ganz erheblich zwischen dem Seil und dem "Führungsrechteck" aus Stahlrohr eingeklemmt wurde. Und das ziemlich lange und sehr heftig.Der Finger ist blitzeblau.

Als Berufsmusiker (Klavier, Gitarre, Flöte)aber auch im Büro wäre ich jetzt arbeitsunfähig. Kümmert euch darum.
Viele Grüße Fam. Bongard aus Köln -
Gesamturteil: Wir kommen wieder!!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
M+F+D+Y Bongard, 02.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

einzigartige Kids-Location!
Wieder einmal haben wir einen super Tag im Ketteler Hof verbracht - Langeweile kommt hier garnicht auf! Die Attraktionen sind für Kinder jeden Alters derart originell und spannend, dass ein einziger Tag garnicht ausreicht, um alles ausprobieren zu können!
Einzige Schattenseite sind die Toilettenanlagen. Zum wiederholten Male haben wir sie sehr unsauber vorgefunden. Wir haben heute an die Betreiber eine entsprechende Mail geschrieben.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gerda Stifft, 01.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





SUPER SPAß
ES WAR SPAßIG TOLL UND COOL

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
MONIQUE GUSKO, 29.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ketteler Hof
Das Preis / Leistungsverhältnis ist OK. Für Senioren ( Opa/Oma )sollte das Preisgefüge ein bisschen anders gestaltet sein. Das sagt allerdings ein Opa, der aber sehr viel mit seinen Enkeln unterwegs ist, und selbst dieses reiche Angebot der zu nutzenden Geräte nicht voll nutzen kann. Das Personal ist freundlich und die Geräte sind gut gewartet. Macht weiter so. Gruß Hans Overkämping

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hans Overkämping, 14.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ketteler Hof
Das ist so groß dass man keine zeit hat alles auszuprobieren aber es hat sehr viel spaß gemacht

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Merih, 14.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Unsere Kinder sind 8 Jahre und 11Jahre.Oft sind wir schon
zum Ketteler Hof gefahren, und haben dort schon schönne Tage
verbrachetDoch eine Familie mit 4 Personen muß doch schon eine
Menge bezahlen.(Schade einedlich)

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
12.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der park
ist voll hammer!!!!!!!!!!!!!!!111

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anonym, 22.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toll
Mir Gefällt er

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Filipe, 04.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





hamma!!!
da ist es einfach cool ich würde es für kletter fans weiter empfehlen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
19.12.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





MEEEEGGGA!!!^^
Ich finde den kettlerhof einfach nur cool ...
..ich meine für geburtstage und änlichen ist es ein gutes ziel die kinder können toben und wir mütter können relaxen ein traum für alle mütter

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jenny Schulz, 13.11.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hier kann man einen echt tollen Tag erleben/verbringen.
Kinder können spielen, klettern, toben, entdecken und vieles mehr. Zwischendurch an einem Grillplatz verschnaufen und dann wieder in den Kletterwalt. Meine Tochter, mit ihren 12 Jahren, will immer noch jedes Jahr dahin. Und die Erwachsenen können auch noch fleißig mit klettern! Super - empfehlenswert!!!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Melanie Plaga, 11.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der schönste Erlebnis- und Kletterpark den es für bis zu 12-jährige Kinder in der Region gibt. Die Preise sind angemessen, aber für Großfamilien leider auch sehr teuer! Der Park ist sauber und aufgeräumt, sowie die Sommerrodelbahn und die Klettergerüste gewartet aussehen. Sehr zu empfehlen.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thorsten Hoffmann, 02.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der ketteler Hof ist der tollste erlebnispark den es gibt

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
carina dannenberg, 01.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der ketteler hoff ist ein tolles ausflugsziel, besonders für kinder ein erlebnissreicher spieletag kann daraus werden!
die preise könnten auch ein bisschen weniger sein aber sonst passt es und macht viel spass

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anika, 07.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Ketteler Hof ist sehr schön macht viel viel spass am meisten fand ich:dei Wasserrutsche,Das Rutschparadies und das Hüpfkissen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Medine Kaygisiz, 14.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Ketteler Hof ist sehr schön gibst schöne sachen, was ich am meisten schön finde ist die Wasserrutsche. Und das mit dem Kiosk find ich auch nicht schlecht. Aber am meisten haben mir die schachen gefallen: Die Wasserrutsche,das Hüpfkissen,das Rutschparadies.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Medine Kaygisiz, 14.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir fahren seit 2 Jahren dort hin. Unserem Sohn hat vorallem der Wasserspielplatz gefallen. Dort kann man sich richtig austoben. Auch für Ruhephasen der Eltern ist gesorgt.
Ich empfehle es jeden von meinen Bekannten.
Lohnt sich, auch wenn der Anfahrtsweg etwas weit ist.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dirk Bussmann, 09.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War einfach ein super Tag im Ketteler Hof. Für jedes Alter ist etwas dabei und wunderschön angelegt.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gudula Frey, 07.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Der Eingang des Wildparks Frankenhof © Wildpark Frankenhof
© Wildpark Frankenhof
Zoos und Tierparks
 Wildpark Frankenhof
ca. 8,7km entfernt

maritimo Oer-Erkenschwick © maritimo Oer-Erkenschwick
© maritimo Oer-Erkenschwick
Erlebnisbäder
 maritimo Oer-Erkenschwick
ca. 17km entfernt

Zoologischer Garten Frankfurt
Freizeitparks
 Tier- und Freizeitpark Gut Eversum
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten