OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ketteler Hof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 152 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 103
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 10


Bewertung von Medine Kaygisiz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Ketteler Hof ist sehr schön gibst schöne sachen, was ich am meisten schön finde ist die Wasserrutsche. Und das mit dem Kiosk find ich auch nicht schlecht. Aber am meisten haben mir die schachen gefallen: Die Wasserrutsche,das Hüpfkissen,das Rutschparadies.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Bussmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren seit 2 Jahren dort hin. Unserem Sohn hat vorallem der Wasserspielplatz gefallen. Dort kann man sich richtig austoben. Auch für Ruhephasen der Eltern ist gesorgt.
Ich empfehle es jeden von meinen Bekannten.
Lohnt sich, auch wenn der Anfahrtsweg etwas weit ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gudula Frey, vom Dezember 2017 oder früher

War einfach ein super Tag im Ketteler Hof. Für jedes Alter ist etwas dabei und wunderschön angelegt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Eichner, vom Dezember 2017 oder früher

Unserem Sohn (5 1/2 Jahre) und unserer Tochter (1 1/2 Jahre) hat es sehr gefallen. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Besonders die vielen Klettermöglichkeiten sind sehr gut angekommen. Auch wir als Eltern hatten nette Stunden.

Nicht so gut gefallen hat es uns, das wir 2 Std. vor Schließung noch den vollen Eintrittspreis (10,00 € / Person) bezahlen mussten. Das beretis mit 2 Jahren der vollen Eintrittspreis bezahlen muss finde ich etwas übertrieben. Genauso finde ich es schade, dass für die Sommerrodelbahn nochmal 1,00 € für einen Doppelsitzer pro Fahrt bezahlt werden muß und diese Attraktion inkl. ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yildiz Kücük, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park für groß und klein ganz toll. Jeder hat seinen Spaß. Nur den Eintrittspreis finde ich etwas zu teuer. Kinder bis 5 Jahre sollten einen freien Eintritt haben. Erwachsene 7 Euro, das wäre optimal.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Oberhauser, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder bis 6 Jahren ist dieser Park absolut perfekt. Die Kinder müssen etwas tun für Ihren Spaß, aktives "Erleben" und "Entdecken" ist angesagt. Super Konzept!
Allerdings auch ziemlich anstrengend für die Eltern ;-) Besser nicht auf einen erholsamen Tag einstellen! Wir waren fix und alle am Abend, genau wie der Kleine, aber es war ein riesen Spaß!
Immer wieder!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta maus, vom Dezember 2017 oder früher

Hier sind keine Karusells, die Kinder müssen sich selber anstrengen und es gibt viel zu entdecken. Die Kinder können hier auch ihen Mut testen.

Ein sehr sauberer und gelungener Park. Der Eintritt ist nicht ungedingt Familienfreundlich. Aber dafür ist dort alles sehr gepflegt und durchdacht aufgebaut. Die Kinder müssen ihr Köpfchen anstrengen und ihre Muskeln.

So sollte es sein und nicht immer wie eine Kirmes.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ida Schulze, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr zum Ketteler Hof und es gefällt uns immer noch. Der Hof ist für Jungs und Mädchen im Alter von ca. 3-12 Jahren geeignet, da es Spielplätze, aber auch eine Sommer-Rodel-Bahn gibt. Überall ist es sehr sauber und das Personal ist auch sehr nett. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt auch.
Alles Liebe


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Foster, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist unser absoluter Lieblingspark. Man kann sich einen ganzen Tag unterhalten. Mir gefaellt vor allem, dass alle Spielstationen hauptsaechlich mit der eigenen Muskelkraft angetrieben werden. Fuer Kinder super da sie sich austoben koennen. Auch gibt es nicht uebermaessig lange Warteschlangen, da es staendig Spielplaetze in der Naehe gibt, auf den sich die Leute verteilen.

Fuer Jugendliche evtl. nicht mehr geeignet, da es an schnellen Fahrgeschaeften fehlt. Fuer Kinder finde ich es der schoenste Park den wir bisher besucht haben, da auch die kleineren fast alles machen koennen. Letztes Jahr wurde auch ein Hafen mit Wasserspielplatz fertiggestellt. Der gesamte Park macht einen sauberen Eindruck. Absolut Empfehlenswert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Card Fritz, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur super, Kinder vieler Alterstufen können sich hier toll austoben, sehr gepflegt und nettes, zuvorkommendes Personal.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am vergangenen Wochenende im Ketteler Hof. (Oder auf??? :) ) Auf jeden Fall war unser Sohn ganz begeistert. Allerdings muß ich dazu sagen, daß unsere Tochter mit ihren 12 Jahren dann doch schon ein bißchen zu alt für einige Sachen im Park ist, da viele Geräte nur für Kinder unter 1,30m Größe zugelassen sind. Aber es gibt ja jede Menge anderer Dinge für Größere: die "Bootsrutsche" zum Beispiel oder die Sommer-Rodel-Bahn. Und natürlich eine Minigolf-Anlage, die im Eintrittspreis bereits inbegriffen ist.
Ansonsten besteht der Park aus sehr vielen (Wasser-)Spielplätzen, auf denen sich die Kids nach Herzenslust austoben können.
Es gibt dort auch die Möglichkeit, ein Picknick zu machen, oder sogar zu grillen. Es ist also auf jeden Fall einen Besuch wert.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai-Valentina Jonasson, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, wir sind auf diesen Erlebnispark vor 6,5 Jahren aufmerksam geworden durch einen Zeitungsartikel. Zwei Wochen später haben wir ihn besucht (wir kommen aus dem Sauerland). Dieser Park ist uns immer sehr gut in Erinnerung geblieben und wir fanden ihn ganz, ganz grosse Klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis hat super gestimmt und auch die Möglichkeit in dem Park die eigenen Nahrungsmittel grillen zu können, fanden wir super (obwohl wir das vorher nicht wussten und diese Möglichkeit nicht genutzt haben.) Ein ganz grosses Lob von unserer Seite. Hier im Sauerland ist der Panoramapark. Er ist im Vergleich doppelt bzw. fast dreifach so teuer und bei weitem nicht so schön für die "ganze" Familie gleich viel Spaß zu finden. Wir möchten nächsten Sommer wieder in den Ketteler Park. Sorry des Romanes.
Liebe Grüsse, Kai-V. Jonasson


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim von der Haar, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe die gesamte Einrichtung
sehr positiv gesehen, da auch
Erwachsene die vorgefundenen
Gerätschaften benutzen können,
somit ein grosser Spielplatz für
Jedermann. Der Park fordert auch
oft genug nicht motivierte Erwachsene dazu auf mit ihren
Kindern gemeinsam, Spaß zu haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole berger, vom Dezember 2017 oder früher

Gutes Preisleiszungsverhältniss. Waren begeistert. ´Grade für die jüngeren Kids ein riesen Erlebniss und Spaß. Immer wieder gerne.Hier kann man den ganzen Tag verbringen ohne das den Kindern langweilig wird da es immer wieder was neues zum Enddecken gibt. Klasse Sache für jung und Alt...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Potanin, vom Dezember 2017 oder früher

Kein Park mit schnellen Fahrgeschäften, aber unsere Kinder 4,6 und 9 Jahre spielen den ganzen Tag ununterbrochen. Bei schönen Wetter ist Badezeug bei den Wasserspielen ein muß. Eintrittspreis ist absolut in Ordnung. (8,00 Euro). Wirklich einziger Nachteil an diesem Tag waren die vielen Wespen im Park.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Wiegand, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir fahren nun fast jedes Jahr dort hin und ich kann nur immer wieder sagen es ist nicht zu teuer und für kids das mus ich betonen weil nur für die ist der parkist es das ideale spiel und spaß Land also ganz toll gemacht auch was mir aufgefallen ist sehr kleinkinder freundlich und auch sicher !!! Also wir fahren morgen mal wieder hin nun mit dem zweten kind das kennt den park bis jetzt noch nicht aber ich denke nach dem was da alles für die kids angeboten wird an spiel möglichkeiten fallen die
wieder tot ins bett...
Also der Park ist echt was für Familien !!! Einfach nur spitze


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Demet Danaci, vom Dezember 2017 oder früher

!!!ALARM STUFE SPAß!!!
Dieser FREIZEITPARK ist voll der HAMMER. Es gibt da alles mögliche. Wenn ihr mich fragt finde ich es sogar besser als MOVIE WORLD. Ich würden ihnen empfehlen hinzugehen.
(DER PREIS IST GÜNSTIG)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Demet Danaci, vom Dezember 2017 oder früher

das war ganz schön da zu sein am besten fand ich die wasserrutsche und das hüpfburg und das bobfahren ich würdees jeden empfehlen weil es nur 7,50€ kostet und nicht so wie z.b bei movie world 19,95€


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Korn, vom Dezember 2017 oder früher

Hier ist was los!!! Das ist für Kinder das Paradies, und vor allem zu zivilen Preisen, wo gibts das heute noch???
Also wir kommen immer gerne wieder wenn wir in Holland Campingurlaub machen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Metternich, vom Dezember 2017 oder früher

Ein prima Park zum Erholen, weil die Kinder (bis 12 Jahre ungefähr) prima spielen können. Rasante Fahrgeschäfte sind zwar nicht vorhanden, aber auch nicht nötig. Auf der Wasserrutsche macht es auch Spass! Leider kostet die (kurze) Rodelbahn extra, sonst ist der Preis in Ordnung. Die Verpflegung kostet nicht mehr als außerhalb und man kann sich ja auch etwas mitbringen, inkl. Grillsachen!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >