OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ketteler Hof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 152 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 103
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 10


Bewertung von Silke L., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im letzten Herbst zu fünft(3 Kinder zwischen 4u.7 Jahren) im Kettelerhof.
Es hat uns dort sehr gefallen. Wenn der Eintrittspreis nicht so teuer wäre, würden wir gerne häufiger dort sein.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 14 Jahre alt und fahre immer wieder gerne in diesen Park! Meine beiden Geschwister 2 und 11 freuen sich auch jedesmal wenn wir dort sind! Am liebsten mag ich die riesen Sprungkissen! Aber auch der Rest ist super!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hasan Akkurt, vom Dezember 2017 oder früher

Die ganze Familie freut sich wenn sie hören das wir dahin fahren werden, die Kinder können sich richtig austoben bei den vielen Rutschen, Sommerrodelbahn und Wasserbahn.
Es wäre sehr gut das die Öffnungszeiten etwas länger wären, die Zeit geht so schnell vorbei, die Eintrittpreise könnten etwas besser aussehen, Kinder und Erwachsene Zahlen das gleiche!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hille Thelen, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein Supertag - meinem Sohn hat es sehr gut gefallen - besonders die Sommerrodelbahn und der Streichelzoo. Die Stunden verflogen im Nu - eigentlich schade - wir wären gern noch länger geblieben

Wir werden ganz bestimmt alsbald wieder kommen. Es lohn sicht


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8