OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von lisa huber, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

viel zu teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von golaf, vom Dezember 2017 oder früher

haha

macht spass aber sehr hoher preis


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas F., vom Dezember 2017 oder früher

ein Besuch wert

war mit meiner Frau und meinen zwei Kids (10 u. 13) im LEGOLAND und muss sagen, dass meine Erwartungen echt übertroffen worden sind.

Die beiden wollten garnicht mehr gehen und mit der Familienkarte (haben wir online gekauft) war die ganze Aktion auch noch einigermaßen preiswert!

Fazit: ein toller Ausflug mit der Familie, bei tollem Wetter - gerne wieder

Viele Grüße an alle


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Parzinger, vom Dezember 2017 oder früher

Nur für Kinder Interessant

Leider ist das Legoland Deutschland nur für Kinder Interessant.

Es gibt viel für die Kleinen und das wars dann auch.
Wenig Atraktionen wo auch größere auf Ihre kosten (wenn man davon überhaut reden kann) kommen und meist sehr Lange Warteschlangen.

Das essen ist aus meiner sicht überteuert.

Vielleicht sollte sich hier Legoland mal ein neues Konzept erarbeiten, um den Park nicht nur für Kinder Interessant zu machen, oder den Preis für Erwachsene einfach senken, denn für weit über 30 euro kommt hier keiner auf seine Kosten, geschweige denn zu seinem Spaß.

Fazit:

Hier Zahlt man für den Preis - und das Richtig.
Für die Anzahl der wirklichen Atraktionen total überteuert.
Kaum Shows
Aber wenigstens tolle Lego Motive.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dniela, vom Dezember 2017 oder früher

Schön aber sehr teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Etienne Bannwart, vom Dezember 2017 oder früher

Für Lego fanatiker der super Hammer!!!

Ich finde diesen Park intressant und auch Spassig. Hatte auch schon Zwei mal die Jahres karte gehabt. Aber nach zweimal gesehen hatten wir gehnug.
Und der Preis ist auch zu übertrieben für das was geboten wird.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Privat, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Legoland Deutschland ist einfach super!
Der Preis ist nicht zu teuer und der Park eigentlich sehr angenehm.
Ich empfehle ihnen diesen Park, wenn sie ein spaßiges Abenteuer erleben wollen :-)
Er ist sauber und es macht spaß ihn zu besuchen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mich, vom Dezember 2017 oder früher

nie wieder legoland

lange wartezeit,teuer,veraltet,bescheidenes essen,


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meli, vom Dezember 2017 oder früher

überteuert und nichts besonderes geboten

also viel spaß hatten wir nicht. Miniland zum größten teil die funktionen kaputt.
Mitarbeiter sind auch nicht so sonderlich freundlich.
Park ist sauber.
Parkplatzgebür 5€ ist auch überteuert.
Bei den ganzen Preisen im Park könnte man echt meinen daß das Personal top bezahlt wird? nee ist nicht so, kein wunder da wär ich auch nicht sonderlich freundlich wenn ich von den ganzen Gästen nur angepoppelt werde weil alles so teuer ist.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park mit tollen Attraktionen

Super Park mit tollen Attraktionen für die ganze Familie!

OK, der Eintrittspreis ist relativ hoch aber wir hatten einen super Tag im Park und die ganze Familie hatte viel Spaß. Es hat sich gelohnt!

Besonders toll fanden unsere Kinder den Feuerdrachen und die neue Unterwasserwelt – wirklich großartig!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Vor vorfreude meistens schlaflose Nächte

Ich war ja ungefähr fünf mal im Legoland und hatte immer total viel Spaß. Wir Übernachten dieses mal auch dort und ich freue mich schon total darauf. Ich hab die letzte Nacht gar nicht schlafen können. Wir müssen nur 110 euro zahlen für 3 Personen mit 2 Tageskarten und mit Übernachtung und allen drum und dran.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kern Nick, vom Dezember 2017 oder früher

nur für Kleinkinder

Sehr klein, viel zu teuer, kein Nervenkitzel, Legolandschaft super!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans glitzeissen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das legoland in günzburg sehr schön vor allem im bezug auf die erneuerungen bzw. erweiterungen. ganz besonders freut mich das neue feriendorf!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam.Paulus 30.07.08, vom Dezember 2017 oder früher

waren letztes wochenende da.es hat uns super gefallen .haben im neuen Feriendorf geschlafen.essen und getränke waren zwar etwas teuer (Weizenbier 0,5l 3,20,kaffee 0,2l 2,20 hä?)aber was will man machen. häuser waren sauber und freundlich und durch das paket (eine ü mit frühst.+ 2 tage eintritt)war der preis ok.
lg aus hessen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Görlitz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist sehr hoch aber der Spaß war genauso hoch und das war meine Meinung


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche das Legoland schon seit seiner eröffnung jedes Jahr. Leider musste ich dieses JAhr feststellen, dass die qualität an freundlichkeit Aktualität und Instandhaltung zurückgegangen ist.

Der Dromeracer war gesperrt, viele Mitarbeiter an den Bahnen unfreundlich, Schilder zur verlängerung der Jahreskarte nicht aktuell. Die Steinausgabe in der Fabrik nur noch im Kino. Fehlende Bäume sowohl im Wasserspassbereich für die Kleinen als auch im land der Piraten. Trotzdem war das Feuerwerk eine riesige Sensation die man gesehen haben muss.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seda Aslan, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich würde es jungendlichen nicht empfehlen weil fast alles für kleine Kinder ist. Und es ist auch viel zu teuer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ANGELA ZANDER, vom Dezember 2017 oder früher

ALSO SPAß HAT MAN WIRKLICH VIEL.ES IST ABER WIRKLICH TEUER UND LOHNT SICH NUR WENN MAN GLEICH MEHRERE TAGE BLEIBT


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela böck, vom Dezember 2017 oder früher

ist eher was für kleinere kinder aber trotzdem geil kann ich nur weiterempfehlen!! als ab ins legoland!! es könnten mehr achterbahnen und so da sein, aber man muss dort gewesen sein.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin W., vom Dezember 2017 oder früher

Endlich sind wir mal ins Legoland gefahren und das war so toll, weil ich den Bionicil fahren durfte die ich fast alle schon habe.
Ich wünsche mir zum Geburtstag noch einmal wiederzukommen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>