OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von Meike B., vom Dezember 2017 oder früher

Legoland

Also für Kinder ist das Legoland ja schon ein Erlebnis aber für Erwachsene die nicht Schwindelfrei sind und mit ihren Kindern dorthin 'müssen' ist das Legoland viel zu teuer nach meiner Ansicht!

Zumal es dort viel mehr Sachen für Kinder gibt wo die Eltern ja nur danebenstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Zorn, vom Dezember 2017 oder früher

rekord im atlantis aquarium

super 1 es hat mir sehr gut in legoland deutschland und ich wollte
fragen ob der mann im Atlantis Aquarium den rekord geschaft hat.Am
meisten hat mir die Lego Fabrik geffallen und das lego atlantis aqu-arium.
von Tim Zorn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Tohuwabohu

Teilweise unfreundlich und nicht entgegenkommend. Für diesen Preis etwas mehr erwartet!!!! Machen große Werbung mit SEA-Life, (wer das "richtige, komplette Sea-Life gesehen hat, kann da nur enttäuscht sein) Erwachsenen Eintrittspreise total überzogen, genauso die von den Kids. War das erste und warscheindlich das letzte Mal dort.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist echt schlecht!

Also ich finde den Preis einfach zu teuer und Spaß macht es auch nicht so viel


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JMC, vom Dezember 2017 oder früher

So gehts net

Legoland ist schon super und schön aber es kann ja net sein das der preis so teuer ist in unsere Wirtschafts lage


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mogli, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren begeistert

wir waren sehr angetan von der Liebe zum Detail, überall Lego Modelle, sehr freundliches Personal und kindgerechte Attraktionen. Auf jeden Fall empfehlenswert, Preis Leistung stimmt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa, vom Dezember 2017 oder früher

cool

ich liebe es nur der preis soll beliger werden ne also überlegt es euch dich einfach mal ja ich bin 10 und ich weis das es einfach nur total cool ist für kinder und erwachsene und halt kinder jugednlichen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike, vom Dezember 2017 oder früher

hm

@ marcus das legoland ist auch nur für kinder

ich find es macht richtig spaß , ist nur an manchen ecken zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winni, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis ist viel zu hoch und die Freizeitangebote sind gleich geblieben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

LEGOLAND® Deutschland

viiiieeel zu teuer!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vincent Wegner, vom Dezember 2017 oder früher

SUPERKLASSE!!!

ich war mit meinem sohn im LEGOLAND DEUTSCHLAND,und kann nur sagen : viel spaß!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

zu wenig achterbahnen sonst ök♥♥♥♥


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonymer erik, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das legoland einfach super...!!!!! tipp:preise etwas senken!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren erstaunt, wie schön alles gemacht wurde. Es hat uns super gut gefallen und haben gleich eine Jahreskarte für alle gekauft. Alle waren total freundlich! Wir kommen wieder.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern im Legoland war echt toll.
Diesen Park kann ich empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von richie, vom Dezember 2017 oder früher

war am wochenende bei euch.war ech gut,aber könnten mehr spielsachen werden.ihr habt aber die preisse für trinken und essen deutlich zu hoch.gruss aus bad hersfeld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von geringer christian, vom Dezember 2017 oder früher

echt super wir kommen wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raimund Perz, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer, zu fad! Wer seine Kinder in harmlose Vergnügungen schicken mag, ist dort richtig. Für die Finanziers des Besuchs (=Eltern) gibt's praktisch keinen Nervenkitzel außer zerrüttete Finanzen. Außer nettem Abiente gibt's einfach zu wenig für's Geld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yavuz selim, vom Dezember 2017 oder früher

Das Legoland in Deutschland ist einfach zu teuer, und dafür warteschlangen nicht unter 45 min, sogar für PKW parkplatz muss bezahlt werden, obwohl kein andere möglichkeit gibt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Scheer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin mit geringer Erwartungshaltung hingefahren und wurde zur Gänze positiv überrascht.
Ein toller Park für jeden der Lego mag. Freunde thrilliger Fahrgeschäfte sind hier aber nicht gut aufgehoben. Obwohl mit den "Bionicle Power Buildern" auf diese Fraktion etwas geboten wird.
Dafür ist der komplette Park mit vielen kleinen liebevollen Lego Details versehen. Alein mit deren erkunden kann man einen ganzen Tag verbringen.
Der Park ist etwas für die ganze Familie und vor allem für Leute die sich das Kind im innern bewahrt haben.
Besonders positiv sind mir auch die (für Freizeitpark Verhältnisse) recht moderaten Preise aufgefallen.
Der Park gefiel mir übrigens so gut, dass ich mir am Ende des Tages direkt die sehr günstige Jahreskarte zugelegt habe, die auch in allen anderen 3 Legoländern gilt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>