OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von Naumann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser legolandpark will nicht besucht werden. Um an Informationen über Preise zu kommen muß man als erstes eine neue Flash- Version laden um überhaupt auf diese Seite zu gelagen. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Aber wenn internationale Konzerne zuschlagen, gilt der einzelnen nichts also nie wieder ins Legoland!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht jede Familie hat soviel Geld um einen Tag darin zuverbringen. Für Kleinkinder ist der Park nicht zu empfehlen, sie dürfen so gut wie nichts fahren!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Ebert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wollten den Park in den Pfingstferien besuchen, aber mit 3 Kindern von 9 bis 16 lassen wir das lieber und fahren nach München zum Bavaria-Filmpark, da gibt es eine Familienkarte.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susi 99, vom Dezember 2017 oder früher

das legoland war herrausgeschmissenes geld

LANGWEILIG UND HERAUSGESCHMISSENES GELD!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist okay

Unsere Kinder 3 und 6 hatten sehr viel Spass im Park, da sie die meisten Bahnen benützen durften. Leider sind auf dem Parkplan kein Vermerk gemacht ab welcher Grösse bzw. Alter die Atraktionen benützt werden können, so dass wir jede Bahn mind. einmal anlaufen mussten und die Kinder danach teilweise enttäuscht waren. Der Preis ist im Verhältnis zu anderen Parks eher teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Ich finde Legoland ist nicht so interessant .Es gibt zwar tolle Achterbahnen, aber es sind Attraktionen dabei ,die man von Dauer an lanweilig findet,z.B ein paar Achterbahnen und den Preis find ich nicht passend zu den Attraltionen ,die es dort gibt. Das ist halt mein Geschmack.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland S, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Wir sind eine Kleine Familie und dachten, ich den Herbstferien mal Mitteldeutschland, zu besuchen und neben bei, einen Freizeit
park mit zu nehmen.
Unsere wahl stand zwischen, HollydayPark, Tripsdrill und eben dem Legoland.
Gegen Hollydaypark spricht einfach zu wenig angebot für Kinder, deswegen, da waren es noch zwei,beide bieten viel für Kinder, gerade Legoland ist bei jeden Kinde einbegriff, aber wer kann sich so viel Geld für Eintritt leisten?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freiberg, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer!!!!!

Geburtstagsparty für ne 13jährige. 9 Kinder inklusive Geburtstagskind. Werden alle quasi als Erwachsene behandelt!!!
Keine Gruppenermäßigung, lach.....! Ab 20 Personen! nochmal lach...
Keine Halbtageskarten, laut Kasse. OK!
Also 306,-Euro abgedrückt, sonst stehst du vor den Kindern blöd da.
Zusätzlich Essen, diverse andere Wünsche... Herzlichen Glückwünsch, Legoland, mich seht ihr NIE WIEDER...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schiegl, vom Dezember 2017 oder früher

das 6 mal

wir fahren heuer das 6 mal mit 2 kinder und 2 erw.und finden alle jahren schön kommen aus österreich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.W., vom Dezember 2017 oder früher

...wenn man Glück hat...

Wir waren im Mai 2011 mit Wohnmobil, 2 Erwachsenen und einem Kind (2,5 Jahre alt) im Legoland.
ANgebot vor Ort im Mai 2011: Bei Familie zahlen nur die Kinder die Eltern haben freien Eintritt für 2 Tage. Der HIT: unsere Tochter ist unter 3 Jahre und damit zahlten wir für 2 Tage nur den Wohnmobilstellplatz und KEINEN Eintritt SUPER, SUPER, SUPER

Der Stellplatz fürs Wohnmobil war super, sauber und gut eingerichtet. Kurzer Fußweg zum Freizeitpark.
Der Park selber war sehr sauber, toll eingerichtet und zu dieser Zeit noch sehr sehr gering besucht. => keine Warteschlangen vor den Fahratraktionen, sehr entspannte Atmosphere

Wir haben viel Spass gehabet und kommen bestimmt wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Drüke, vom Dezember 2017 oder früher

Super aber teuer

Das erste mal wo ich dar war der Eintrit noch über 10Euro billiger und das war vor 3 Jahren.Die Attraktionen sind gut aber die Preise sind Nicht mehr Familientauglich!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Legoland

Es ist etwas Teuer von Preis aber die Tolleten sind sauber. schöne grün anlagen. Coole Events und ein wunderschönes Feriendorf:


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coolman, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Viel zu teuer, aber trotzdem cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Wow wansinn

sehr,sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mavin, vom Dezember 2017 oder früher

war das cool

das ist sehr col gewesen .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Henschke, vom Dezember 2017 oder früher

Das war cool

hallo der ist der coolste park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fritz, vom Dezember 2017 oder früher

(die achterbahn)

spassfaktor:super,preis:mittel


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park , jederzeit wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timi, vom Dezember 2017 oder früher

cooooooooooooool

es maht super spass. preise sind okayes ist ei schöhner park coooool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raphael Lehner, vom Dezember 2017 oder früher

Das unglaubliche

Sehr, sehr, sehr gut!!!! Obwohl sehr viele Besucher da waren und wir zum Teil 1h warten mssten hat es einfach nur Spaß gemacht. Ich muß da schnell wieder hin und dieses mal 2 Tage da 1 Tag einfach zu kurz ist.
Also Leute es ist die Sensation und nur empfelenswert!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>