OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo



Phantasialand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Phantasialand
Phantasialand ist einer der besten Freizeitparks die ich kenne er ist zwar jetzt net so groß aber die atraktionen sind der hammer auch das mit den Quikpässen ist der hamma und nur zu empfehlen

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martin, 28.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





phantasi
man mus es gesehen haben sonst glaubtman nicht phantasiland

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tarzan, 27.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Klein und Gross
Das Phantasialand ist einfach nur klasse!
Talocan,Black Mamba und Mystery Castle ist echt cool.
Es gibt sogar für kleinere Kinder Attraktionen!!!
Ein ganz großes Lob:D


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Angii :D, 27.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Ich war schon in einigen parks aber Phantasialand beeindruckt mich imer wieder für mich ist das phantasialand der bester park auf der welt

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sasha, 27.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Suuuuper
schöner Park! super Attraktionen, es ist einfach für jeden was dabei! Tolle Themenbereiche. Absolut einmalig ist die Gay-Pride ;)
Einfach Fantasisch!!!

Phantasialand ist einfach ein muss!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah, 26.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Park mieses Essen
Wir besuchen jetzt seit 2 Jahren das Phantasialand und meiner Meinung nach ist das ein super Freizeit und Familien Park das Personal hilft wo es kann und der Park ansich hat super Attracktionen hinzu kommt noch das der Park sehr Familien freundlich ist aber was das Essen betrifft ist der Park schlicht weg SCHLECHT mit einer ausnahme die Pizzabude im Western bereich also wer gut Essen will im Park sollte entweder genug von Zuhause mitbringen oder aber eine Pizza Essen. Zum Park noch ein paar details der Park ist sehr Sauber und in den Ferien gut besucht aslo sollte man viel Zeit mitbringen was das Anstellen an gewisse Fahrgeschäfte betrifft für alle die im Phantasialand noch nicht waren sollten dies definitiv tun und vor allem das Mystery Castle sowie die Balck Mamba besuche es lohnt sich ;-)

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dennis Welz, 24.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Spass pur, ich komme gerne zum Phantasialand aber die Preise sind ein wenig hoch.Personal ist gemicht,verlirt man was im Phantasialand gibt es viele Leute die sagen dein Pech aber auch genug die dann das eigene Fundbüro anrufen und versuchen dir zu helfen

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sara, 24.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Schöner Park, aber eklige Mankos
Wir besuchen schon seit vielen Jahren regelmäßig das Phantasialand und es ist wirklich ein toller Freizeitpark, den man nur empfehlen kann.

Allerdings gibt es auch kleine eklige Mankos, die den Gesamteindruck trüben:

1. Das Wasser in den Wasserattraktionen ist teilweise eine richtig eklige, stinkende "Plörre". Ich weiß nicht, ob man da zu schlecht oder zu wenig filtert oder woran das liegt, aber das Wasser ist echt eklig und das haben manche andere Parks viel besser im Griff. Es ist ja klar (und auch gut so) dass man da nicht laufend Frischwasser verwendet (Kosten und Umweltschutz), aber dann muss man wenigstens filtern.

Besonders eklig ist es da, wo man auch mal Wasser abbekommt, also an den Wildwasserbahnen und River Quest. Wenn man da diese stinkende Brühe abbekommt, ist das schon echt eklig und nicht mehr spaßig.

2. An dem Weg zwischen River Quest und Mytery Castle (und vermindert auch an anderen Stellen) stinkt es massiv. Ich weiß nicht, ob das von der Kanalisation kommt, aber die Geruchsbelästigung dort ist teilweise schon enorm und stört.

Wie gesagt:
das Phantasialand ist ein toller Park, den wir immer gerne besuchen und auch weiterempfehlen können, aber das sind halt so eklige Sachen, die das Gesamtbild doch sehr stören...

Es wäre schön, wenn man diese Probleme abstellen könnte, denn dann wäre das Phantasialand nahezu perfekt.

David


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
David, 24.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Das Phantasialand wird oft schlecht gemacht.Bisher fiel mir nichts auf,was das Phantasialand schlecht machen sollte.Die Mitarbeiter sind sehr nett und machen oft kleine Späßchen.Der Park wird sauber gehalten und meine Mutter war erstaunt.Sie sagte,das es sowas von sauber ist und alle sehr nett sind.Auch in der Saison bietet das Phantasialand wieder echt viel für Kinder und auch ist eine super tolles Angebot zur Verfügung gestellt worden!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hi, 23.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Freizeitpark in Deutschland!
Das Phantasialand ist mein Lieblings-Freizeitpark in Deutschland weils da einfach die besten Attraktionen gibt! Ich freu mich jedes Jahr noch mehr dort hinzugehen! Man fühlt sich einfach so richtig wohl und von allem Stress befreit... da kann man einfach anfangen zu träumen!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mrs Jonas, 22.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand wo Träume wirklichkeit werden!!
Der wohl phantastischste Park auf der welt ;)

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mitch, 22.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand Brühl bei Köln
Ein sehr schöner Freizeitpark mit vielen Attraktionen in kleinen Themenberichen. Alle Attraktionen sind schnell und gut zu erreichen. Die öffnungszeiten sind auch gut.So das man den ganzen Park auch an einem Tag schaffen kann.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rene Plein, 22.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Ich finde, dass Phantasialand immer neue Attraktionen bietet für jedes Alter, obwohl sie starken Platzmangel haben...sie bieten die längste Indoor-Achterbahn der Welt, eine einzigartige Black Mamba und auch Talocan gibt es nur 4 mal in Europa. Sie versuchen viel für den Bedarf der Gäste zu erledigen. das find ich einfach nur super

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jenny, 21.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Das Phantasialand ist der beste Park von allen. Durch die vielen Themennereiche wie Wuzetown oder Chinatown un dazu die passenden atraktionen wie z.b.der Feng ju Palace mit einer guten Video vor beginn der atraktion im vorraum.durch die musiksoundtracks im Phantasialand wird der Tag zu einem fantasievollem Land in der alle ihren spaß habn.

Natürlich der Preis ist zwar schon recht hoch,aber man bezahlt dafür für die vielen atraktionen.un das beste mann kann die Fahrgeschäfte immer wieder kostenlos fahren.Einfach genial

Phantasialand der beste park 4ever

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stephan U., 21.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Jedes Jahr aufs neue sehr sehr schön
Das essen ist immer sehr gut.. und es gibt jedes Jahr was neues zu erleben

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco Peters, 21.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





I Love it
Für Kinder absolut spitze,aber Erwachsene kommen etwas zu kurz.
Bin gespannt ob sich das noch ändert

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sting, 20.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Also ich finde das Phantasialand SUUUUPER, habe mir direckt ne FunCard (Jahreskarte) geholt ^^

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dennis, 19.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für alle etwas dabei!
Das Phantasialand gehört auf jeden Fall zu den besten Freizeitparks Deutschland. Das einzigartige an diesem Park ist, so denke ich, das Zusammenspiel von aufregender Attraktion und Theming. In diesem Punkt ist das Phantasialand einfach unschlagbar. Andere Parks können da ganz einfach mithalten!

Außerdem ist das Familienangebot im Phantasialand sehr gut. Massig Fahrgeschäfte für die kleineren Besuche und: Kinder unter 7 Jahren kommen diese Saison umsonst in den Park! Wenn das mal nichts ist!

Ich kann jedem einen Besuch nur empfehlen!

14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Max Zienau, 19.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Immer wieder ein Erlebnis. Ein Tag ist viel zu kurz!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
michael meier, 19.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





COOOOOOOL
Einfach nur geil aber mann sollte mind. 1, 40 m. groß sein am besten aber 1,50m !!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marvin, 18.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© KarlsBad Brühl
Erlebnisbäder
 KarlsBad Brühl
ca. 4,7km entfernt

 © BRONX ROCK Kletterhalle
© BRONX ROCK Kletterhalle
Erlebniscenter
 BRONX ROCK Kletterhalle Wesseling
ca. 9,8km entfernt

Fresh-Open Frechen © Fresh-Open Frechen
© Fresh-Open Frechen
Erlebnisbäder
 Fresh-Open Frechen
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten