OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Danny22, vom Dezember 2017 oder früher

Crazy

Also ich finde man kann seinen Spass schon haben, nur das man lange warten muss ist manchmal echt nicht schoen... Der Preis sollte was Billiger werden, dann denke ich mal wuerde ich auch oeffter kommen. :D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HAUSI, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe Phantasialand

Ich war auch wieder vor kurzer Zeit im Park und er ist WOW.

Der Spaßfaktor ist definitiv da, durch die vielen unterschieldlichen Attraktionen.

Den Preis finde ich jedoch nicht angemessen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke

eigentlich ja ganz schön, aber der Eintritt ist schon sehr hoch.
zusätzlich Parkgebühren und je 1,- für Schließfächer.
Bei dem Eintrittspreis finde ich das nicht angemessen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von paul, vom Dezember 2017 oder früher

paul

ich finde das Phantasialand wegen der BlackMamba und dem Mystery
Casle.Allerdings finde ich den Heide Park besser.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TT, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist super nur ziemlich teuer

Ein super Park nur leider ziemlich teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klement, vom Dezember 2017 oder früher

shows einfach geil

leider in der nachsaison zu voll!!!!
ESSEN IST GUT UND PREISWERT
PERSONAL FREUNDLICH
BAHNEN FÜR ALLE ODER JEDEN WAS DABEI
SHOWS EINFACH ZU EMPFEHLEN


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von khew alan, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der hit!

Ich war am 31.juni im Phantasialand und das ist einfch geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von clde, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Super Park nur ein wenig zu klein meiner Meinung nach. Haben aber ja schon einenen Antrag auf vergrößerung gestellt. Geht dann auf der anderen Seite der Autobahn weiter.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PussyCat, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park.

Der park ist zwar ganz cool.. aber immer diese langen Wartezeiten, sind doch schon sehr nervig..
Es gibt mehr für Kinder zwischen 12 und 15 Jahre.. schade eigentlich das es nicht mehr für die Jugendliche gibt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von feridunist, vom Dezember 2017 oder früher

gut rausflug

sind grade eben zu zweit vom phantasialand zurück gekommen.

eintritt 33,50 und diesen mussten wir nur einmal zahlen, der zweite kam umsonst rein... es gibt im moment eine aktion von Kinder wo man punkte auf milchschnitte packungen sammeln kann.

keine langen wartezeiten!!!

kann diese aktion von KINDER nur empfehlen. zwei persdon für 33.50€ super preis.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park aller Zeiten

Der Park ist schön für Familien und Kinder,der Park ist mit vielen verschiedenen Pflanzen ausgestadtet und bietet sehr viel SPASS für jung und alt.Das beste ist,dass der Eintrit für Kinder bis 7Jahre für 0€.Einige Atraktionen wie Black Mamba sind eher nichts für junge Kinder bis 7jahre.Aber im WUZE TOWN gibt es ein Extra Bereich für kleine Kinder.Der Park bietet SPASS ohne ende für jung und alt.Ich empfehle die beste Atraktion des Parks-Wakobato.Ich würde mich freun,wenn einer mir BILDER aus dem Park schicken könnte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thinknew, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks überhaupt

Hallo!

Ich war letzte Woche 2Tage im Phantasialand und muss einfach sagen, dass es mich im Vergleich zu anderen deutschen Erlebnisparks immer wieder verzaubert.

Alleine schon die Übernachtungsmöglichkeiten sind traumhaft thematisiert, egal ob man das teure 4-Sterne-Hotel Ling Bao oder das Tipi Dorf 'Smokey's Digger Camp' besucht, man fühlt sich überall sofort wohl und das Personal ist immer freundlich.

Zum Park generell lässt sich sagen, dass der Park den Vorteil hat, einzigartige und mit dem Europa Park vergleichbare Attraktionen zu haben, man von Attraktion A zu B aber nicht Ewigkeiten laufen muss (wie teilweise im Europa Park, Holiday Park). Der Park ist kompakt und sehr schlau durchdacht, man findet jede Attraktion durch die zahlreichen Wegweiser und die recht schlichte Form des Parks sofort.

Wunderschön ist auch das Theming des Parks. Die 6Themengebiete haben alle ihren ganz eigenen Charme und man fühlt sich z.B. im Themengebiet ChinaTown wirklich so, als würde man gereade durch eine reelle chinesische Pagodenstadt wandern.

Auch die Shows sind professionell und unglaublich in Szene gesetzt. Zwar ist das Genré jeder Show des Parks in etwa gleich, dennoch verzaubert die Professionalität!

Leider bringt die kompakte Lage der Attraktionen auch Nachteile: So ist auch das Phantasialand wie andere Erlebnisparks sehr schnell überfüllt, nur hier kommt einem das noch viel schlimmer vor. Teilweise kann man wirklich nicht mehr einen Fuß vor den nächsten setzen, so eng laufen die Leute aneinander vorbei. Außerdem finde ich es schade, dass der Park das Brandenburger Tor entfernt hat!

Auch enorm sind die Wartezeiten an den Attraktionen: Man muss sich grundsätzlich bei Winja's Fear & Force und River Quest auf mind. 90Minuten Wartezeit einstellen, manchmal sind es sogar 2Stunden. Da müsste eine Neu-Regelung kommen, sonst schreckt das Familien sehr schnell ab, denke ich!

Wiedergutmachen will der Park diesen 'Down'-Faktor mit verlängerten Öffnungszeiten, doch ob 1Stunde da wirklich hilft, ist zu bezweifeln.

Insgesamt lässt sich jedoch sagen, dass der Park einfach nur verzaubert, man muss ihn lieben, so detailgetreu und verspielt er doch inszeniert und gepflegt wird ... er ist einfach der beste Park Deutschlands!

P.S.: Ich hatte einen Freund dabei, der das erste Mal im Phantasialand war, und er war von der 1.Sekunde an fasziniert von dem Park und seinen Welten ... also unbedingt mal besuchen, es lohnt sich sogar manchmal, nur die Themengebiete zu betrachten!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Das war allgemein gemeint

Lieber Lukas,
ich war zum letzten Mal vor drei Jahren im Phantasialand und konnte so ziemlich alle Attraktionen durchmachen. Also jetzt bitte nicht zwei verschiedene User zu einem machen, nur weil Dir das so gefällt.
Das ist nicht böse gemeint. Und mit den Wochenenden magst Du vielleicht sogar recht haben. Aber ich bin mittlerweile 46 Jahre alt,
die Kinder ziehen auch nicht mehr, so das Freizeitparkbesuche bei mir so langsam der Vergangenheit angehören. (Zoologische Gärten, wo man nicht schnell von einer Attraktion zur anderen hüpfen muss, mal ausgenommen.) Wie gesagt, ist keinesfalls böse gemeint.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Staudt, vom Dezember 2017 oder früher

Manchmal geht's nur in den Ferien

Lieber Lukas, es gibt nun mal Familien (ich gehör nicht mehr dazu), die auf Ferien oder Wochenenden angewiesen sind, es sei denn, man lässt die Kinder vorsätzlich wegen eines Parkbesuches die Schule schwänzen. Ob das allerdings Sinn der Sache ist, diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Mega Gau

Ich muss sagen das einige Attraktionen sehr schön und genial sind , doch der Eintrittspreis für diesen kleinen Park ist echt abzocke, dazu kommt auch noch das 2 Hauptattraktionen defekt waren und erst spät geöffnet hatten und dazu kommen wartezeiten weit weg von gut und böse....das war mein erster und letzter besuch in diesem Park.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gina Mihaies, vom Dezember 2017 oder früher

Mein erlebnis

Spassfaktor man hat dort sehr viel spaß nur halt das anstellen nervt öfters . Preis/Leistung der eintritt das essen und sonstiges ist sehr teuer abber es schmeckt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert

Park
____

Der Park "Phantasia Land" ist schon empfehlenswert und hatt viele Aktaktionen wie Bahnen für Kinder. Aber es ist ein Park denn man in 5 bis 6 Stunden durchgelaufen ist und jede Bahn gefahren ist.

Hotel -> Matamba
________________

Das Hotel "Matamba" ist toll Afrikanisch gestaltet !
Das Buffet ist auch empfhelenswert wie auch das Personal.

ABER: Was mir gefehlt hatt das es dort keine Agebote gab in den mann was unternehemen konnte wie zB. Angebote für Erwachsene und Kinder oder ein Swimmpool hätte auch gereicht. UND das Hotel ist nicht im Park darum muss man auserhalb in den Park laufen :( .

Ich glaube das Hotel "Ling Bao" ist empfhelenswertet weil es dort ein Swimming-Pool drinen und drausen gibt und es ein guten Wellnes-Bereich hatt.

Park-Note: Durchnittlich (3)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

hi

ich finde phantasialand cool ich war schon da.ich wüsste gerne wie viele m2 es hat.früher sah es ganz anders aus (können sie auch in google bei bilder sehen)
dieses jahr gehen wir in den sommerferien in den holyday park hassloch. wenn schon jemand da war kann es mir ja schreiben

glg Sara W.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Droggelbecher, vom Dezember 2017 oder früher
Gesamteintritt 63,- € ) konnten wir aber darüber hinweg sehen ;-). Eigentlich war für jeden von uns etwas dabei. Die beiden Kleinen hatten im Wuzetown ihren Spass ( Autoscooter, Kinderkarrussel, Spieleland, etc ), aber auch die Hollywoodtour und sogar der "Temple of the Night Hawk" hat den beiden -oder eher gesagt uns allen- gut gefallen. Für mich, meine Frau und unsere Älteste gab es die "Winjas Fear" bzw "Winjas Force" -Achterbahn ( Allerdings hatten wir hier mit 1 Stunde (!!!) die längste Wartezeit von allen Fahrgeschäften ) sowie das "Mystery Castle" und natürlich die "Black Mamba", welche andere "normale" Achterbahnen wie Schweinchenbahnen dastehen lässt :-O. Also insgesamt ein absolut gelungener Tag!

Pro
- Sehr nettes Personal
- Super Eintrittspreisermässigungen

Kontra:
- Kosten für "Extrawünsche" (Parkplatz,Schließfächer,detailliert Parkplan,etc)
- Stellenweise gut "versteckte" Kilometerlange Warteschlangen

-->

Ein gelungener Familienausflug

Wir - Familie mit 3 Kindern - waren gestern im Phantasialand in Brühl. Leider war der Park ( Bombenwetter + Sommerferien ) wirklich gut besucht, wodurch es schon das eine oder andere Mal zu ziemlich langen Wartezeiten kam. Durch den günstigen Eintritt ( 2 Kinder unter 7 Jahren = freier Eintritt ; Freier Eintritt für eine Person durch Sammelcoupons eines bekannten Süßwarenherstellers ---> Gesamteintritt 63,- € ) konnten wir aber darüber hinweg sehen ;-). Eigentlich war für jeden von uns etwas dabei. Die beiden Kleinen hatten im Wuzetown ihren Spass ( Autoscooter, Kinderkarrussel, Spieleland, etc ), aber auch die Hollywoodtour und sogar der "Temple of the Night Hawk" hat den beiden -oder eher gesagt uns allen- gut gefallen. Für mich, meine Frau und unsere Älteste gab es die "Winjas Fear" bzw "Winjas Force" -Achterbahn ( Allerdings hatten wir hier mit 1 Stunde (!!!) die längste Wartezeit von allen Fahrgeschäften ) sowie das "Mystery Castle" und natürlich die "Black Mamba", welche andere "normale" Achterbahnen wie Schweinchenbahnen dastehen lässt :-O. Also insgesamt ein absolut gelungener Tag!

Pro
- Sehr nettes Personal
- Super Eintrittspreisermässigungen

Kontra:
- Kosten für "Extrawünsche" (Parkplatz,Schließfächer,detailliert Parkplan,etc)
- Stellenweise gut "versteckte" Kilometerlange Warteschlangen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha, vom Dezember 2017 oder früher

Hey

Der Eintritt ist zu teuer Aber sonst ist es ganz cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>