OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Note 3- für den Park. Tolle Attraktionen, für jeden etwas dabei. Sehr störend ist lediglich die 2-Mark-Gebühr für Taschenaufbewahrungen, die nicht mehr - wie noch im Sommer - zurückerstattet werden! Auch das Essen dort: viel zu teuer!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Silbernagel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist viel zu klein ausserdem viel zu teuer die Attraktion sind teilweise sehr langweillig unter einer Geisterbahn verstehe ich das man erschreckt wird und nicht zum lachen gebracht wird. Für mich ist der Park nur etwas für Kids!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Quandt, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Freizeitpark mit liebe zum Detail. Und er besitzt "Larctistique" eine der besten Shows der Welt. So mit ist das Phantasialand mein "Lieblingspark". Und ich kann ihn nur weiterempfehlen!!


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josh Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Die Atmosphäre im Park ist sehr schön, was wohl daran liegt, das das Phantasialand ein Themenpark ist. Dies unterscheidet ihn vom z.B. Heidepark.

Allerdings ist er nicht sehr groß und die Anzahl an brauchbaren Attraktionen für "Adrenalinjunkies" hält sich in Grenzen (Einzig "Mysterie Castle und "Colorado Adventure" taugt was). Es ist eben eher ein Park für die Familie mit ihrer Kinderbande. Alle, die auf Achterbahnen und beklemmende Todesangst stehen - Finger weg!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahr am Donnerstag ins Phantasialand und ich bin mächtig auf "River Quest" gespannt. Was ich davon bis jetzt gesehen bzw. gehört habe muss diese Attraktion schon ziemlich geil sein!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparkfreak, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand steht zu recht auf Platz 2 .

Warum weil der Park gute Achterbahnen und gutes Show Program bitet . Zwar sind die Preise fürs essen und zu trinken etwas hoch aber es schmeckt . Nur was ich därbe finde sind die Preise für ein Regencap (1,50€) das in der Produktion högstens 10 bis 20 cent kostet .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von faber stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Juni im Park (in den Sommerferien)und ich finde den Park nicht so gut. Man muss sich für die neue Wasserbahn River Quest 3 Stunden anstellen. Ein paar Meter bevor wir fahren konnten, hieß es, die Wasserbahn ist kaputt. Dann haben wir Karten bekommen, falls die Wasserbahn wieder fährt, wir durch den Hintereingang rein dürften. River Quest hat dann erst 2 Stunden vor Parkschluss wieder geöffnet. Der zweite Punkt ist, man wird in der Wasserbahn so nass, dass mann sich neue Klamotten mitnehmen muss.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Das vielgelobte chinesische Dorf ist nach Ansicht echter Chinesen nicht nur in sich falsch, sondern auch recht schlecht gemacht. Wirkt auf uns anders, aber was solls. Richtig ist wohl die alte Behauptung, daß die Lichter in der chin. Geisterrikscha Jahr für Jahr immer dunkler gedreht werden, damit man nicht sieht, wie verschlissen diese alten Geister schon sind.
Das neue Wuze-Town ist hervorragend, wenn auch die Wartezeiten von bis zu 3 Stunden zu lang sind, gleiches gilt für den irren neuen Wasserride, der jedoch nur bei sehr heißem Wetter wegen der Naß-Garantie empfohlen werden kann.
Der Freifallturm im Mystery Tower ist eine gut gelungene Atraktion, die jedoch mit ein paar Lichteffekten noch schockiger gemacht werden könnte.
Absolut verschlimmert hat sich die ehemals tolle Indoor-Achterbahn mit den Spacethema, das jetzt einem nichtssagenden Dschungelthema gewichen ist und in dessen Halle man nicht mehr sieht, warum man überhaupt im Dunkeln fährt.
Nicht nur diese Winterpalast-Show ist einsame Spitze, was Indoor-Shows anbelangt und gehört zum MUSS eines jeden Parkbesuchs.
Schade nur, daß das so schöne mechanische Vogeltheater dem damaligen Brand zum Opfer gefallen und nicht mehr aufgebaut worden ist.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan spahn, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist total gut ich finde mystery castle am besten
Colorado ist auch nicht schlecht ich fahr am Montag den 21.10.02
nach phantasialand. Der eintrittspreis ist etwas teuer aber das lohnt sich leute ich empfehle die funcard zu kaufen den damit könnt ihr für ca.100 euro 35 mal im jahr in den park!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

War heute nun zum 32 mal im Park (hab ja Fun Card) .Und hatte mal wieder einen heiden Spass . Und hab mich heute 4 mal duschen lassen auf River Quest . Die Lichterparade war wieder super schön . Freu mich schon auf auf dem Winter im Phantasialand . Hab mir schon 10 Karten für die Winter Saison gekauft .


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stevie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Ende Juni im Park, seit knapp 10 Jahren das erste mal wieder! Früher war Phantasialand toll, jetzt bin ich über das Kinderspielalter heraus und war auch in Parks wie Six Flags Magic Mountain, da kommt das PL leider nicht ganz mit. Meine Vorliebe sind schnelle Achterbahnen, aber als Nostalgiefreak wollte ich natürlich auch die Hits meiner Kindheit sehen: Silbermine usw. Leider musste ich feststellen, dass die meisten Puppen dringend erneuerungsbedürftig sind, die Kleider sehen arg geschunden aus und die Bewegungen sind so holperig, das wuerden nicht mal mehr Stop- Motion- Film Liebhaber mögen. Die Thematisierung ist wunderbar geworden im Vergleich zu früher, alles neue sieht schön aus, Mystery Castle war ein sehr liebevoll gestalteter Freefall-weiter so und die Klassiker dringend renovieren!
PS:RiverQuest war damals noch nicht auf, man sah aber die Liebe zum Detail während der finalen Bauarbeiten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Früher war das Phantasialand für mich das Größte, aber heute ist es nur noch Mittelklasse, es gibt erheblich bessere Parks, die weiter weg sind oder aber auch nicht. Ich denke dabei an die Nummer 1 der Parks, den Europa-Park(war mittlerweile schon das 3.Mal dort), Bobbejaanland und De Efteling. Die Preise für Essen und Trinken sind auch hier, wie bei fast allen Parks erheblich zu hoch, besonders für Familien, Vorbild wäre da der Hansa-Park.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Esser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche das Phantasialand schon seit meinem 3. Lebensjahr und bin immernoch total begeistert!!!Ich finde es spitze das sie dort nicht diesen ganzen quatsch aus Amerika nachgemacht haben sondern Themen wie China Town oder Alt Berlin haben.Am allerbesten gefallen mir dort die Shows.Die Wild West Stunt Show und Larctistique sind meine absoluten Favouriten.Das Phantasialand ist für mich der schönste Park der Welt!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzi&Marybel, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand is super!!!
Das beste is aber immernoch Mystery Castle. Aber auch Colorado und Winja's force sind voll gut! Manche Mitarbeiter waren heute aber unfreundlich,weil wir nicht wussten wann das Phantasialand schliesst und noch bis 18.30 drin waren.
Wir dachten es hätte bis 20.00 uhr offen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Fuß, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war heute im Park! Den Park selbst finde ich schön und die neue Wasserbahn, River Quest, ist auf ihren drei Ebenen nicht schlecht! Nur leider lernten wir die vierte Ebene kennen,das Brühler Krankenhaus!! Mit starker Prellung und Kapselriss im Finger war der Tag gelaufen! Vieleicht sollte man die Boote etwas sicherer gestalten, da ich finde, die Rutschgefahr in den Booten während der Fahrt ist so groß! Man müßte enger im Sitz sitzen und den Griffring nicht aus Gummi, denn ist doch logisch, ist der nass, macht das rutschen doppelt Spaß! Aber lachen konnte keiner mehr!!
Ein dickes Lob an unseren Sanitäter, der war super lieb!
Aber man muß noch sagen,das wir eine Entschädigung vom Park bekamen, zwei neue Eintrittskarten!
Also,noch eins zum Schluß!
Lieber Chef vom Phantasialand, mach die Boote etwas sicherer, dann kann man auch den ganzen Tag lachen und nicht nur für zwei Stunden!
Sonst ist der Park ja echt toll.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Hermanns, vom Dezember 2017 oder früher

Mein absoluter Favorit! Ein Park mit jeder Menge Liebe gestaltet, es gibt immer etwas neues zu entdecken auch wenn es nur Kleinigkeiten sind und die Fahrgeschäfte sind einfach
1. Klasse!!! Nicht zu vergessen dann wären da noch die atemberaubenden Shows und die spannenden Storys zu jedem der Attraktionen. Und nachdem man sich dann auf einzigartigen Erlebnissen wie WinjasFear/Force
Mystery Castle, dem Feng Ju palace, Colorado adventure, dem Temple of the night Hawk und River Quest so richtig nass machen und durchschütteln lassen hat, kann man nach einem Essen zu fairen Preisen den Tag aufden etwas ruhigeren doch trotzalledem aufregenden Attraktionen den Tag gemütlich ausklingen lassen! Mein Rat: Unbedingt besuchen


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Damek, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre schon seid 20 Jahren dahin und das immer 2x im Jahr. Dieser Park ist einfach Super. Die Preise sind zwar hoch, aber wenn man bedenkt, das alle Atraktionen umsonst sind ist es Ok so. Der Park ist einfach Spitze auch für Kinder. Macht weiter so!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Ringsleben, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park liegt für mich an zweiter Stelle mit Heide Park und nach Europa Park.
Das hat 2 Gründe!
Nachteile: Es ist alles sehr beengt und auf kleinsten Raum zusammen und die Attraktionen sind, bis auf die Colorado Achterbahn, sehr harmlos. Die Indoorbahn beispielsweise ist wunderschön und sehr lang aber zum Gähnen langweilig. Halt alles sehr Familiengerecht.
Trotzdem ist der Park jeden Euro wert.Preise,Service und Sauberkeit sind sehr gut!
Fazit:Familien mit Kinder sind hier sehr gut bedient!
Actionfreaks kommen nicht ganz auf ihre Kosten!
Trotzdem,reingehen Leute!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xxx hennig, vom Dezember 2017 oder früher

ICh finde diesen Park wirklich schön für Kinder aber sonst ist er mir ein bischen kindisch und langweilig. Mit den ganzen Disney Zeug und so ist überhaupt nicht schön, aber naja wie gesagt, für kinder ist er gut geeignet.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre, seit ich 2 bin, ins Phantasialand, und das zurecht, denn der Park ist das beste, was es gibt. Ich war schon in vielen Parks, aber das Phantasialand ist nicht zu schlagen. Nächste Woche fahre ich erneut hin, um dann River Quest zu testen.

MfG

Patrick


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>