OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Phantasialand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Preise
Jährlich werden die Preise erhöht. Aber das ist in anderen Freizeitparks auch nicht anders und ich kann auch damit leben, wenn mir dann etwas Neues geboten wird. Wenn die große Neuheit des Jahres (Maus au Chocolat) aber dann noch gar nicht aufhat und der neu entstandene "Kaiserplatz" noch einer riesigen Baustelle gleicht (mit lauten Baulärm), dann sehe ich eig. nicht ein, dafür 4 € Aufpreis zu zahlen. Zudem war der Park (26.04) total überfüllt. Zugegeben, dafür kann der Park nichts.

Aber ansonsten, ein wirklich klasse Park. Daumen hoch! Nichts dran auszusetzten.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tim G., 28.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zu Teuer
Das phantasialand erhöht jährlich die preise und bietet dafür nichts wirklich tolles neues. Außerdem ist es oft sehr voll.
Aber trotzdem sind viele gute Fahrgeschäfte dabei!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mopedgurke, 27.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Voll voll voll
War am 25. und 26.04 im Park, Die Fahrgeschäfte sind schlecht ausgeschildert und alle vollkommen überfüllt gewesen. Die älteren langweiligen Fahrgeschäfte waren leer und fand Sie teilweise echt lieblos! Unglaubliche wartezeiten von ausgeschilderten 120 min bei den guten Attraktionen!!

Ein Pluspunkt gab es für die zahlreichen preislich angenhmen Imbissbuden. Man kann dort ruhig was essen, geschmacklich auch gut.

Sauberkeit war auch gut, da gibts nichts auszusetzten.

Werde doch das nächste mal wieder den weiten Weg in den Europa Park auf mich nehmen da er viel größer Spannender und aktionreicher ist!



38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Volker N., 26.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





immer wieder perfekt!!!
so wir waren wieder für 3tage dort inkl dem erlebnishotel matamba
der park übertrifft sich jedes jahr wieder selber,sehr freundliche mitarbeiter,diese landschaften sind der wahnsinn,da gibt es nichts vergleichbares in deutschland,es sind sehr viele neue kinder-fahrgeschäfte dazu gekommen,das essen war auch 1a im gegnsatz zu anderen parks

die fahrgeschäfte sind nicht die höchsten schnellsten usw aber die,die am meissten spass machen,und so geniale details haben!!

sauber ist der park auch,und wegen hohen besuchandrang hat der park noch bis um 20uhr geöffnet gehabt

versteh gar nicht wie man sich über die preise aufregen kann 37,50 für 2tage ist unschlagbar!!!

phantasialand weiter so


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dr.nos, 24.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Best Park
Bester Park den ich kenne

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heiko Juchmes, 21.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Ich für meinen teil finde das Phantasialand einfach klasse.
Die Atraktionen und Bahnen sind gelungen und die Atmophäre ist ebenfals genial. Kleines minus so meine meinung die Fahrgeschäfte sind nicht alle für gut im Futter liegende Gäste wie meine wenigkeit
geeignet. Ansonsten ist mir die hohe sicherheit im park aufgefallen,
keine randalierende Gäste und überwachte Spinde für die Taschen der gäste. Auch ist die tatsache das der TÜV regelmäsig nach dem rechten schaut ob auch alles funktioniert ein grosses Plus für den park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
decoy, 17.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





BESTER PARK
O.K. Europapark... sind toll, aber Phantasialand ist einfach der beste PARK!!!!!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Karl Hoffer, 17.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Der Park ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet 1. Parken auf einer schräge mit Schotter wo der Rollstuhl weg rutscht, 2. Eintritt habe ich 29,50€ und meine Begleitperson vollen Preis zahlen müssen
3. Sind manche Wege zu steil 4. Wollte ich in der Eislaufshow hinein obwohl draußen kein Schild stand für Rollstuhlfahrer kein Einlass habe man mich nicht hinein Gelassen, und ich musste gegen die Leute wider Raus 5. Ist alle so verkleidet das die Fahrgeschäfte nicht sieht. 6. Bei Fragen ist das Personal unfreundlich. Ich gehe ( Rolle ) hier nicht mehr hin, war am 08.2010 im Park.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Susen Udo, 15.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Danke für den Tipp mit der Ruhrtopcard
Habe gerade mal gecheckt, was man alles mit der Karte unternehmen kann.

Da sind ja noch viel mehr Freizeieinrichtungen drauf, die man mit der Karte kostenlos besuchen kann, wie Zoo Duisburg, SEA LIFE, Legoland...

Tolle Sache!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
betsy, 13.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phanta 2011
der Phanta ist noch immer der beste. Freue ich schon auf den Besuch kommende Woche!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
hanswurst, 12.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





mit der RUHR.TOPCARD kostenlos!!!!
ich war grade auf der Internetseite www.ruhrtopcard.de und habe gesehen, dass es beim Kauf einer Karte im Aptril einen Gutschein für einen kostenlosen Besuch des Phantasialandes gibt (gültig vom 01.05.-30.06.2011). Außerdem moviepark und fort fun zum halben Preis so oft man will!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
triple-loop, 12.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach nur klasse

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Meiky, 11.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Alles super... nur der Preis...
Alles sehr gut, gute Fahrgeschäfte... nur das Preisleistungsverhältnis ist nicht gut

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steve Tavares, 10.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Perfekt!!!!
Also ich war letzte Woche im Disneyland paris!!!!
Und mal ehrlich dieses jahr kostet der eintritt im Ph.land 37,50!! Im Disneyp. 54 Euro!! Und wirklich größßer oder besser thematisiert ist der auch nicht.vor allen dingen ist die Gastronomie im Phantasialand 100% besser!!Werde mir das Ph.land dieses jahr auch noch zum 24 mal antun und ich weiß das es mich wieder begeistern wird!!andere parks könnten sich echt noch was abgucken gerade bei dem Faktor Preis/leistung!!!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maik, 05.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





cool
es war richtig cool dort wir haben so viel erlebt ich kann es nur empfehlen!!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kjfoöq, 04.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





TOP PARK , ABER DIE PREISE 2011 !
Für mich ist der Park von der Gestaltung und den in die Themen eingegliederten Attraktionen einer der besten Deutschlands. Auch wenn der Park wirklich super ist ist der Preis seit diesem Jahr nicht mehr gerechtfertigt. Ich habe leider kein Kind mehr unter 12 Jahre , eines gerade drüber oder fast 15 J. und pro Person 37 Euro , das ist echt sehr heftig. Dazu kommen noch die Benzinkosten für gut 290 km Hin- und Rückfahrt. Also ist es dann der nur 10 Minuten entfernte Movie-Park geworden , den die Kids von den Fahrgeräten
auch nicht schlecht finden.
Und wenn Van Helsing ein super Coaster wird muss das Phantasialand definitiv an seiner Preisschraube drehen. Denn in den Movie-Park kommt man durch zahlreiche Coupon-Aktionen im Durchschnitt immer gut um die 20 Euro pro Person hinein.
In diesem Bereich ist das Phantasialand sehr schlecht vertreten und Ermäßigungs-Aktionen eher selten.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andy+Kids, 04.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Unglaublich was Anomyn (konischer name)da sagt !!!
also ich finde das schwachsinnig was anomyn da sagt.Unfreundliche mitarbeiter von wegen ich habe mal einen 50 euro schein verloren und was macht ein mitarbeiter läuft mir nach und gibt ihn mir.das sind wirklich keine unfreundlichen mitarbeiter.ich finde den park einfach klasse!und ich werde mich freuen mein 4 mal imapril hinzugehen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lara-Joy, 03.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bewertung: Phantasialand
Ein nahezu perfekter Freizeitpark. Dank den neuen Attraktionen 2011 ist der Park wieder in richtung Familienpark gegangen. Der umstände entsprechend schafft er es auch immer was neues zu bieten, was ohne Erweiterungsfläche natürlich sehr schwer ist. Trotzdem ist für jeden was dabei und mit mindestalter und mindestgrößen wird auch zur Personensicherheit gut gesorgt. Könnte natürlich etwas Preißwerter sein aber ich denke für so tolle Kulissen und dieses Gefühl einfach wo anders zu sein lohnt es sich ja doch irgendwo.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schnarko, 02.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





PArkbewertung: Phantasialand
Der Park ist einfach nur perfekt, vor allem das Theming, doch leider gibt es bei manchen bahnen Mindestgrößen/-alter, doch finde ich dies richtig, da es zur Sicherheit dient. Der Preis ist leider etwas zu hoch, dafür, dass man es an einem Tag nicht überall drauf schafft.
Doch eine Übernachtung im Hotel lohnt sich vom Preis und erhöht den Spassfaktor.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anonymus, 31.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Phantasialand ist sehr bekannt. Mit älteren Kindern ab 14 Jahren Ideal. Man darf nicht überall drauf ohne eine Mindestgrößte. Deswegen ist der Park eher etwas für Teenies und junggebliebene Eltern. Es gibt auch nichts mehr für ältere außer die Shows. Die Walzerfahrt auf dem Wasser ist abgebaut worden. Auch der Drache existiert nicht mehr. Einfache Kirmeskarusells wie BieneMaja und kleines Riesen Rad ist noch etwas für kleine Kinder aber dafür lohnt es sich nicht denn der Eintritts-Preis ist zu hoch.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Phantasialand Besucher, 29.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© KarlsBad Brühl
Erlebnisbäder
 KarlsBad Brühl
ca. 4,7km entfernt

 © BRONX ROCK Kletterhalle
© BRONX ROCK Kletterhalle
Erlebniscenter
 BRONX ROCK Kletterhalle Wesseling
ca. 9,8km entfernt

Fresh-Open Frechen © Fresh-Open Frechen
© Fresh-Open Frechen
Erlebnisbäder
 Fresh-Open Frechen
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten