OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von loris, vom Dezember 2017 oder früher

tripsdrill

ich finde die holz achterbehn und den tausendfüssler cool und geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist echt super nur das essen war net so der bringer teuer und hat net geschmeckt!!!! mein lieblingsfahrgeschäft ist immernoch der tausenderfüssler ich hoffe der bleib ewig :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

wir fanden den Park super,er ist zwar gegenüber andern nicht so aufregend aber hat uns gefallen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gast, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Toller Park mit Tollen Attrakationen ist auch was für die Kleinen Dabei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Cencig, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark.
Super Preis Leistungsverhätnis.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Ich war einen tag in tripstrill einfach nur klasse


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von egon, vom Dezember 2017 oder früher

supi

schöne sache


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinrich Balas, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill

Sehr freundliches Personal und Preis Leistung stimmt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Ich war schon oft dort (ich wohne in der Nachbarschaft), das Preisleistungsverhältnis stimmt (verglichen mit anderen Parks), Personal ist freundlich.Der Park ansich ist sehr gut für Familien mit kleineren Kindern geeignet, Kinder über 12-14 Jahren die schon in anderen Parks waren (z.B Europapark) wird es hier vieleicht schnell langweilig, mit dem Bau der Mamut hat der Park aber auch schon die ersten Schritte dagegen unternommen. Alles im Allen kann ich den Park nur empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

toller park

sehr schöner park, freundliches personal,jede menge action, für jede altersklasse ist etwas dabei, schöner angrenzender zum erlebnispark gehörender tierpark


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr freundlicher famielienpark

Dieser park ist ganz gut es ist für jeden was dabei und sehr kinderfreundlich dieser park denkt mit es ist viel geboten für grosse und kleine gäste geh mit meinen cousin immer hin der 6 jahre und er will immer wieder hingehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Sproll, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist sehr schön angelegt und gepflegt.park ist sehr geignet für familien und leute die auf thematisierung stehen. Ich besuchte park zuletzt am 05.09.2008


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang weller, vom Dezember 2017 oder früher

super park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Armin Wilder, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Erlebnispark ist für jede Altersklasse was dabei. Wir weden mit unseren Bekannten (5-Köpfige Familie) auf jedenfall zu unserem Familien-Ausflug hierhin gehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helmut fam. klement, vom Dezember 2017 oder früher

sehr sauber alles ok. geb. 28 wurde gut gefeiert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol lolli, vom Dezember 2017 oder früher

Trppsdrill ist der wohl schönste Erlebnispark Deutschlands. so eine schöne Thematisierung habe ich noch nie gesehen!!!

An dem preis ist nichts zu meckern und die gastronomie ist auch TOP!

ABER: Mangelware sind GROßE Attraktionen! neben der "g´sengten sau" (coaster) der "badewannenfahrt zum jungbrunnen" (wasserbahn) und dem "Donnerbalken" (Mini-Kipp free fall tower) gibt es N I C H T S für kids über 12!

für jüngere ist das ein TRAUM!

Fazit: Preis ist super, lecker essen, superschön, großes (klein)kinderparadies, aber für kids ÜBER 12 NICHT gut!

Gruß lol lolli


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial, speziell für Kleinkinder


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan Fraessdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Also es ist zwar schon lange lange her wo ich in diesem Park war aber trotzdem denke ich noch oft an ihn den er war einfach spitze werde den Park nie vergessen..... hoffe werde ihn bald wieder mal besuchen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde den park trotz meines alters (15) immer noch sehr schön dort weil der park solche sachen hat die nicht jeder park hat. auch wenn es dort kein überschlagkarussel oder hypercoaster gibt is er trotzdem toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Wynarski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe Tripsdrill schon des öfteren besucht und muß sagen, ich bin begeistert.
Der Park ist sympathisch und einfach gut gelungen. Wer bitte hätte sonst einen Free-Fall Tower "Donnerbalken" genannt?
Kann den Park nur weiterempfehlen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>