OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von georg, vom Dezember 2017 oder früher

europapark ist für mich der beste park in deutschland einfach alle jahre wieder mind 1x


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuel weißenheim, vom Dezember 2017 oder früher

spaß o.k aber wenn man auf die preise schaut vergeht einem der spaß


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rafi, vom Dezember 2017 oder früher

rafis meinug über europa park

europa park ist für mich einer der besten parks der ganzen welt und dabei noch das größte in europa wie hammer geil ist das denn


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasi is Xd, vom Dezember 2017 oder früher

das ist billig

wer sagt das ist teuer der spinnt doch mein gott das gibt es viel zum toben für die kinder!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Bestes Personal

Wir waren im Sommer dort . Es war sehr viel los , besonders an den Fahrgeschäften . Aber , es ging so schnell , dass man den ganzen Warteweg wirklich gelaufen ist . Es ist immer weiter gegangen und so etwas gibt es nur im Europapark


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enrico, vom Dezember 2017 oder früher

Der absolut beste Park den ich kenne!

Wir waren dieses Jahr mehrfach im Europa Park.
Und ich finde den Park einfach nur super genial.
Da stimmt eínfach alles.Die Kulissen sind sehr schön,
die Hotels einzigartig,die Sauberkeit im Park ist einfach sehr gut.
Die Mitarbeiter sind superfreundlich.
Und selbst mit kleinen Kindern ist das Angebot so groß,das es einfach ungalublich ist.Kein anderer Park bietet so viel wie der Europa Park.Egal ob man jung ist oder Alt,egal ob man höhenangst hat oder keine Achterbahn fahren kann,es gibt wirklich für jeden etwas.Als Familie kommt man da voll auf seine Kosten.
Ein Vergleich zu anderen deutschen Parks ist nicht nötig.
Weil man für sein Geld in Rust einfach richtig viel bekommt.
Im Pahantasailand bezahlt man mittlerweile genausoviel im Europa Park,nur mit dem Unterschied,dass man in Rust wesentlich mehr Angebot hat.
Die Gastronomei ist einmalig vielfältig und die Unterhaltung ist wirklich sehr sehenwert.Egal ob Shows oder Parade,es ist einfach alles super.
Danke an die Familie Mack für diesen genialen Park.
Übrigens wer von euch ist bei www.wer-kennt-wen?
Wer lust hat kann mal in meine Gruppe klicken.
unter www.wer-kennt-wen.de/club/r5f3ulqc.
Ich würde mich freuen euch in der größten Europa Park Gruppe bei wkw dabei zu haben.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Parzinger, vom Dezember 2017 oder früher

Nach wie vor Deutschlands Nummer eins.

Auch in diesem Jahr (wir fahren seit 2000 jedes Jahr) konnte mich der europapark mit seinem Angebot, den Schows und der Deko wieder voll überzeugen.
Die Fahrgeschäfter sind alle in einem Super zustand und optisch wie immer auf dem neuesten Stand.
Auch findet man immer wieder neue liebevoll gestalltete Details in den ienzelnen Atraktionen.
Die Saisondeko (Halloween) ist jedes mal wieder eine Augenweide, die mit viel liebe zum Detail aufgebaut wird.
Die Schows bieten für jeden die richtige Abwechslung (Spaß, Aktion, Musik) und werden auch jedes Jahr wieder aufs neue Perfekt Konzepiert.
Lediglich das Essen hat mir in diesem Jahr ein bischen die Lauen verschlagen.
Wir waren im :
Bambobei (Holland) Das Essen ist durchschnittlich und die Portionen für den stolzen Preis von über 7 € für eine Schüssel eher überteuert.
Griechenland: Hier Stimmt das Preis Leistungsverhältnis noch, auch wenn die Fleisch Portion beim Gyros immer kleiner wird. Leider ist es Geschmacklich nicht mehr das was es vor 2-3 Jahren noch war.
See Restaurant: Hier ist das Essen immer noch Geschmakclich sehr gut und der Preis auch OK. Lediglich die Salate sind sehr Überteuert.
Euro Mir Burger: weiterhin sehr gut, auch wenn der Preis ein bischen niedriger sein könnte.
Leider waren wir nicht in mehr Lokalen da unser Besuch nur 2 Tage dauerte.
Der letzte Wermutstropen ist noch der Eintritspreis. Der jedes Jahr höher wird, obwohl man nicht mehr nutzen kann. denn trotz des gestiegene Angebots geht jedewm irgendwann die Zeit aus um jedes Karussell, jede Show und Jede Achterbahn nutzen zu können.
Hier sollten die Betreiber aufpassen das es noch bezahlbar bleibt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars & Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Super Geil =)

Wir waren am 30.10.2010 und am 31.10.2010 im Europapark.Es war einfach nur total geil.Alles war sehr schön dekoriert.Und vor allem die Terenzi Horror Nights war einfach genial.Trotz 19€ die man extra bezahlen musste aber dafür hat es sich sehr gelohnt.Obwohl im Park sehr viel los war, waren die Wartezeiten an den Fahrgeschäften im Rahmen.2 Tage die sich auf jeden Fall gelohnt haben und der Park ist sehr zu empfehlen.Vor allem an Halloween =)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martha Pfahl, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark

In Europa von keinem anderen Park zu übertreffen. Spass Pur! Auch die Erlebnisshotels suchen seinesgleichen.
Was besseres ist innerhalb der Grenzen von Europa nicht zu finden.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna, vom Dezember 2017 oder früher

TOLL

Es lohnt sich wirklich den Europapark zu besuchen. Die Preise sind angemessen, da die Atmosphäre wirklich super ist. Morgen gehe ich mit meiner besten Freundin dorthin zu Halloween :D Das wird bestimmt super :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach der beste die achterbahnen shows und all die anderen sachen sind einfach super man kann das ales garnicht mit phantasia land vergleichen und erst recht nicht mit movie park


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Lichtschläger, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park

Ich war zuletzt im Jahr 2007 im Europa Park und kann daher leider (noch( nichts über Blue Fire sagen.

Allerdings war ich auch ohne BF bereits begeistert. Die meisten Attraktionen sind schön gestaltet, die Achterbahnen machen Spass und auch wenn die klassichen Themenfahrten schon etwas älter sind, ist es wirklich schön den Piraten oder Dinosauriern bei Ihrem "Alltagsleben" zu zusehen.

Auch die Hotels sind sicher toll. Ich war bisher allerdings nur im El Andaluz, dort hat es mir und meiner Familie aber sehr gut gefallen.

Man merkt auch, dass der Europa Park ein Familienpark ist. Es gibt sehr viele Kinderattraktionen (wie z.B. die Elfenfahrt, die aber sehr entspannend ist), aber auch der Action Sektor ist für die Jugendlichen und Erwachsenen mit Silver Star und Co vertreten.

Alles in allem ist der Europa Park mein zweitlieblings Park (nach dem Phantasialand) und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Nur zur Gastronomie kann ich nicht viel sagen, da wir nur in den Hotel El Andaluz und in Griechenland (beides sehr lecker) gegessen haben.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flo, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse!

Egal was man mag!
Achterbahnen, Shows, Themenfahrten, es gibt alles.
Zudem eine wundervolle Anlage!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sunny, vom Dezember 2017 oder früher

richtig geil!

Dieser Park ist der absolute Hammer! Vorallem für Adrenalin Junkees!
ICh war schon 2 Mal dort immer 2 Tagesticket muss schon sein, sonst schafft man gar nicht alles! Alles richtig schön angelegt :)
Der geilste Park übehaupt!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Europapark

Hi leute letztens war ich im europapark und muss sagen dass er mir totalgut gefallen hat. Vor allem Silverstar ist unglaublich, die neue achterbahn blue fire stellt alles auf den kopf und wunderschöne Thematisierung mit attraktionen für gross und klein. Obwohl der park voll war 3 stunden warten blue fire und menschenmassen mit zahlen wie 50.000 besucher heute und 5000 leute in der schlange war es toll. Aber wir hatten 3 übernachtungen und haben immer noch nicht alles geschafft. Ich empfehle jedem einen besuch im ep und eine übernchtung im wunderschönen aber brechendvollen hotel collosseo


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher
10Uhr30 BAB5 Stau
Wenn Sie 2 Stunden früher auf der Autobahn sind, stehen Sie nicht im Stau und haben noch 2 Stunden mehr Zeit im Park. Ausschlafen können Sie ein andermal.
--> Parkplatz weit weg vom Park
Die letzten parken weiter hinten. Kommen Sie eher, parken Sie weiter vorne. Es können nun einmal nicht tausende von Autos direkt vor der Kasse parken.
--> Atraktionen endlos anstehen
Kommen Sie im Frühjahr, da sind die Wartezeiten geringer. Wer in der Hauptsaison kommt, muß damit rechnen, daß noch viele andere dieselbe Idee haben; oder wählen Sie gezielt einen Regentag: weniger spontane Tagesbesucher, da sind eher mehr Gäste aus den Hotels, die langfristig gebucht haben, im Park.
--> hübsches Theming? brechend voll mit Besuchen
Was erwarten Sie? Der Europapark wurde von Amusement Today, dem amerikanischen Freizeitpark Fachjournal, zum besten Freizeitpark Europas gewählt. Weltweit gehört er zu den besten fünf. Einen solchen Park hätten Sie gerne in der Hochsaison für sich?
--> scheiß Tag
Da sind Sie wesentlich selbst daran schuld
-->Nie Nie mehr!!!
Eine gute Nachricht. Dann ist im Europapark mehr Platz für all die anderen, die ohne Dauernörgler wie Sie einen noch schöneren Tag haben werden.
Ich arbeite übrigens nicht für den Europapark, sondern habe eine Jahreskarte und habe noch keinen einzigen schlechten Tag im Park verbracht.

-->

An Seppl

--> 10Uhr30 BAB5 Stau
Wenn Sie 2 Stunden früher auf der Autobahn sind, stehen Sie nicht im Stau und haben noch 2 Stunden mehr Zeit im Park. Ausschlafen können Sie ein andermal.
--> Parkplatz weit weg vom Park
Die letzten parken weiter hinten. Kommen Sie eher, parken Sie weiter vorne. Es können nun einmal nicht tausende von Autos direkt vor der Kasse parken.
--> Atraktionen endlos anstehen
Kommen Sie im Frühjahr, da sind die Wartezeiten geringer. Wer in der Hauptsaison kommt, muß damit rechnen, daß noch viele andere dieselbe Idee haben; oder wählen Sie gezielt einen Regentag: weniger spontane Tagesbesucher, da sind eher mehr Gäste aus den Hotels, die langfristig gebucht haben, im Park.
--> hübsches Theming? brechend voll mit Besuchen
Was erwarten Sie? Der Europapark wurde von Amusement Today, dem amerikanischen Freizeitpark Fachjournal, zum besten Freizeitpark Europas gewählt. Weltweit gehört er zu den besten fünf. Einen solchen Park hätten Sie gerne in der Hochsaison für sich?
--> scheiß Tag
Da sind Sie wesentlich selbst daran schuld
-->Nie Nie mehr!!!
Eine gute Nachricht. Dann ist im Europapark mehr Platz für all die anderen, die ohne Dauernörgler wie Sie einen noch schöneren Tag haben werden.
Ich arbeite übrigens nicht für den Europapark, sondern habe eine Jahreskarte und habe noch keinen einzigen schlechten Tag im Park verbracht.


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Genial

Hey,

der Park ist einfach GEIL!!!!
Meine Freundin und ich waren am 20 und 21.9.2010 im Park (zum ersten mal)
Montags dachten wir noch WOW was geht hier ab, der Park war zwar voll aber immer noch übersichtlich und vor allen warte Zeiten bis zu 25 min (mehr als Akzeptabel für ein voller Tag)
Dienstags war ein verdammt ruhiger und leerer Tag im Park Warte Zeiten waren ca.5-20 min)

- Preis Leistungsverhältnis stimmte.
- Essen und Trinken waren OK.
- SEHR GENIAL in jeden Landabschnitt hatte man einige Auswahl an den Speisen wie im richtigen Land. Also nicht nur Pommes und Burger, halt was typisches aus dieser Region!

- Mitarbeiter zum Größten Teil Freundlich
- Die Begrünung sehr genial Geräuschkulisse wird so im Park oder an der Attraktion gehalten.

Wir werden wieder hinfahren sind heute noch voll begeistert und zerren noch an der Blue Fire, Silver Star, Atlantica, Poseidon und allgemein an die super Schöne Zeit!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seppl, vom Dezember 2017 oder früher
Sommer 2010
--> 10Uhr30 BAB5 Stau
--> Parkplatz weit weg vom Park
--> Kasse 1. anstehen
--> Atraktionen endlos anstehen
--> längere Öffnungszeiten bringt nichts mit
kleineren Kindern (die können nicht so lange)
--> hübsches Theming? brechend voll mit Besuchen
--> scheiß Tag

mag ja sein, dass der Europapark an Tagen wo nicht viel los ist (gibt es die?) viel Spass macht. Aber bei dem Betrieb den wir erlebt haben
(Wartezeiten an den Hauptattraktionen > 2Stunden) würde ich von einem
unakzeptablen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

Nie Nie mehr!!!

-->

Toller Park

--> Sommer 2010
--> 10Uhr30 BAB5 Stau
--> Parkplatz weit weg vom Park
--> Kasse 1. anstehen
--> Atraktionen endlos anstehen
--> längere Öffnungszeiten bringt nichts mit
kleineren Kindern (die können nicht so lange)
--> hübsches Theming? brechend voll mit Besuchen
--> scheiß Tag

mag ja sein, dass der Europapark an Tagen wo nicht viel los ist (gibt es die?) viel Spass macht. Aber bei dem Betrieb den wir erlebt haben
(Wartezeiten an den Hauptattraktionen > 2Stunden) würde ich von einem
unakzeptablen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

Nie Nie mehr!!!


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

<3^^

Für mich immer noch der beste Park!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

einfach der beste

einfach klasse dieser park die atmosphäre alles die wartezeiten sind a


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>