OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von joseline, vom Dezember 2017 oder früher

Bester (Familien)Park in Deutschland

Ich fahre schon seit über 15 Jahren immer wieder mal in den E-Park.Seit letztem Jahr auch mit meinen Kindern(6 und 11 Jahre alt).Das ist auch genau der Grund warum der E-Park so toll ist,es ist für alle Altersgruppen etwas dabei.
Wer schnelle Coster mag,Show´s, schön angelegte Themenbereiche,langsame Karusell´s oder Eisenbahnen,Wasserrutschen und und und der ist hier genau richtig.Es ist auf jeden Fall der beste Familien Park in Deutschland.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Die Preise für Essen und Getränke halten sich im Rahmen,ich habe da schon schlimmeres erlebt zB. Eurodisney.

Was mich stört ist, das es keine Familienkarten gibt,denn der Eintrittspreis ist doch schon ziemlich teuer.Anscheinend sind wohl genug Besucher da so das es nicht nötig ist Familien entgegen zu kommen.Wenn man den ganzen Tag nutzt lohnt es sich aber durchaus dort hin zu fahren (bei uns ca.300 km einfach)
Alles in allem ein schöner Park der auch den kleinen schon einiges zu bieten hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannes, vom Dezember 2017 oder früher

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Super Park mit tollen Highlights wie den Sliverstar und er Bluefiremegacouster, doch durch lange Wartezeiten wird der Spass ein wenig gedämpft (Bluefire.... ca. 2 St. in den Ferien)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Super Park!! Eintrittspreis im Verhältnis zu dem was man geboten bekommt echt fair. Ob für groß oder klein für alle ist die passende Attraktion dabei.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ichii, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Also ich find ein 'fast-Ticket' total dumm wer mehr geld ausgiebt kommt schneller dran das ist doch aus meiner sicht ziemlich dämmlich sorry...
Europa park bester park in Deutschland &Europa!
Super Hotels und die Achterbahnen auch.
Preis leistung super(im Park) die Hotel restauarantes zumindestens Büffet ist etwas teuer aber es lond sich alle male


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

sehr schön alle jahre wieder


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Daum, vom Dezember 2017 oder früher

Großer schöner Park..

aber leider kann man nicht wie in anderen Parks Fast-Tickets buchen. man steht sehr lange an um 3 minuten zu fahren. da müsste sich der Europa-Park noch was einfallen lassen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hugi, vom Dezember 2017 oder früher

grotten schlecht!!!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Bluefire Megacoaster

Europapark ist einfach nur geil vorallem der bluefire megacoaster ich fahre eigendlich nur die schnellen attraktionen.Auf jeden fall ist er für sie Ganze familie


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Top

Dieser Park ist mit Abstand der beste Park weit und breit !!!
Einfach mal selber hinfahren und genießen. Für jeden ist was da und Spaß ist garantiert. War schon im Disneyland Paris und in allen größeren deutschen Freizeitparks ! Der Europapark ist das Maß aller Dinge. Manche negativer Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und entsprechen leider leider nicht der Wahrheit. Der Europapark ist sowohl vom Angebot als auch vom Preisleistungsverhältnis spitze ! Es gibt nichts besseres. Bin eine sehr kritische Person und wohne sehr weit weg vom Europapark weg, aber der ist wirklich einfach Klasse und ich möchte wieder hinfahren !!!! Bin hoch zufrieden. Dieser Park ist jeden Cent wert !!!
Einafch mal hinfahren, ihr werdet es nicht bereuen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F.M., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Genial

Es gibt keinen besseren Freizeitpark.Wir sind jedes jahr dort weil wir im Freiburger Raum Urlaub machen.Unseren Sohn zieht es immer dahin und wir gehen gerne mit.Es gibt für jeden etwas ob jung oder alt.Der Eintrittspreis ist Gerechtfertigt.Grüße von einer fam.die jedes jahr dort ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aline:), vom Dezember 2017 oder früher

Einfach geniaL...

Ich wohne nicht weit weg vom größten Freizeit park... 15 minuten dann bin ich dort:)
Es ist einfach klasse.<3
Ich gehe als mit meinem Freund und meinen Freundinen hin... manchmal auch mit meiner Familie aber meistens mit Freunden:) Wir haben jedes mal großen spaß!!!
Grüßchen Aline.:b


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Obergrusberger, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park

Der Europapark in Rust bei Freiburg ist einfach einer DER Parks überhaupt.
Die Thematisierung der einzelnen Themenbereiche ist überaus gut gelungen! Wenn man in Spanien ist, dann meint man man ist da auch wirklich!
Super für Familien und auch Alleinreisende!
Leider finde ich die Preise im Park ein wenig überteuert! Aber irgendwie muss man diese Maschenierie ja am laufen halten!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingspark

Leute,ich kann Euch nur raten,fahrt mal selber hin.Einen besseren Park findet ihr wohl nicht mehr so schnell.Der Eintrittspreis ist hoch,aber gerechtfertigt.Hier werdet Ihr an einem Tag nur einen Teil des Parkes erleben können.Es gibt einfach zuviel zu sehen.Für jede Altersgruppe und für jeden Geschmack gibt es unzählige Attraktionen( Alle super in Schuss) und tolle Shows für jedermann. Die Gastronomiepreise sind erstaunlich normal und auch für den kleinen Geldbeutel oder die Familie bezahlbar.Der Park ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr ,sehr nett und hilfsbereit.Wir waren schon sehr oft dort und werden auch immer wieder gerne kommen.Dort ist es halt wie Urlaub in verschiedenen Ländern oder Gegenden.Alles mit sehr viel Liebe zum Detail.Und nehmt ruhig Eure Oma und Opa mit.Auch die werden sich dort sehr wohl fühlen.Spaß für groß und klein,jung und alt..


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Rech, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt nichts besseres . Wir sind jedes Jahr dort.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur der BESTE!!

War mit meinen Enkelkindern mal wieder im Europaoark, es ist einfach nur ein Traum!!
Ich kenne fast alle namhaften Parks in Europa und USA, selbst in Asien habe ich kaum einen Park ausgelassen. War auch mehrfach in Disney Paris. Sicher, die haben in letzter Zeit auch neue Atraktionen aber im Preis-Leistung kann EP niemand das Wasser reichen.

Wahnsinnig schön angelegter und vor allen Dingen extrem gepflegter Park!
Wenn man wie ich viel in Cafes gesessen hat weil ich nicht alles fahren wollte konnte man sehen wie viele Leute ständig durch den Park liefen und jeden kleinsten Schnipsel augehoben haben! Alle Achtung! Auch die Blumen und die Warteschlangen einfach nur schön!
Auch hat der Park am 8.5. wegen des grossen Andrangs einfach die Öffnungszeiten kurzfristig auf 19 Uhr verlängert. DANKE!!

Warum andere Parks in D so viel in einigen Sachen besser bewertet wurden kann ich einfach nicht nachvollziehen! Offensichtlich können einige der Leser die Bewertet haben nicht im Europapark gewesen sein.

Ich kann eigentlich an nichts meckern, ausser das der Park sehr voll war was natürlich auch für die Beliebtheit des Parks spricht!

Ich habe mich von der 1. Minute bis zur letzten Mitute einfach nur wohl gefühlt!
Danbke Europapark für die schönen Stunden, auch im Namen meiner Enkelkindern


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannis D., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Top!!!

Der Park ist schön gestaltet und es ist für jeden was dabei.
Ich würde immer wieder hinfahren denn das Preisleistungsverhältnis stimmt. Es gibt viele tolle Attraktionen und eine Fahrt mit Silverstar ist unvergesslich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike B., vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Ganz anders als in anderen Parks ist hier der hohe Preis berechtigt.
Europa-Park bietet viele Tolle vergnügungen und ist selbst für Erwachsene ein Erlebnis.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P. Hornig, vom Dezember 2017 oder früher

Faire Eintrittspreis

Trotz 35 € Eintitt ist es immer noch günstiger als auf dem Rummel. Auf einem Rummel sind die 35€ schnell weg. Wo man gegenüber im Europa-Park davon auch noch was geboten bekommt.
Der Spaßfaktor ist von groß bis klein alles dabei. Es gibt viele Attraktionen für Kinder und Erwachsene. Das Show angebote ist Zauberhaft und Abenteuerlich. Das Parkdesign ist sehr schön nach Themenbereich vorgehoben. Fazit: Der Europa-Park in Rust ist ein Freizeitpark den man mal erlebt haben soll.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ^silvia weber, vom Dezember 2017 oder früher

toll gemacht

supiiiiiiiiiiiiiiii


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

In allen Belangen der Beste Park in Europa.
Habe alles was groß ist und Namen hat gesehen (in Europa).
Hier ist das Geld auf jeden Fall gut angelegt.
Dieser Park ist ein garant für viel Spaß und das für jung und alt.
Immer wieder gerne !!!!!!
Danke für den schönen Park. Vielleicht kann ich dieses Jahr nochmal hin.
Gruß aus dem Norden


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>