OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Thomas Mersmeyer, vom Dezember 2017 oder früher

GENIAL! Wir haben in den letzten Wochen so einige Parks besucht und der Heidepark ist wirklich klasse! Überkopf-Achterbahn, Bobbahn, die riesige Holzachterbahn und der neue Freefall-Tower. Dagegen sieht zum Beispiel MagicCastle/Phantasialand aus wie ein Besuch im Kindergarten... TOP! Überall viel Personal, sehr sauber, sicher, schön!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park ist super. Wir fahren jedes jahrb einmal hin und es ist immer wieder spannend und toll.Es gibt sehr attrationen für groß und klein.Es ist der schönste Freizeitpark die ich bis her gesehen habe. Macht so weiter!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BSv Mannesmann, vom Dezember 2017 oder früher

den Park haben Wir mit über 30 Kindern am 26.07.03 besucht,und haben alle eine positive Meinung.
Nicht nur das die Erwachsenen Ihren Spass hatten, nein für die kleineren Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren hatten auch ihren Spass.Es gab dort so viel zu sehen,dass ein Tag garnicht ausreichte.Da freute mann sich um so mehr das der Park über die Sommermonate bis 21 Uhr auf hat.
Unsere nächste Abschlussfahrt wird wieder in diesem Park sein,
aber mit unserer ganzen Fussballabteilung,da bin ich mir sicher.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre morgen das 2.mal zum Heide-Park und kann auch nur jetzt schon wieder sagen wie es wird. Denn der Park ist einfach super! Vor allem Colossos, Big Loop, Scream und Limit sind meine Lieblingsbahnen. Es lohnt sich!
Viel besser als auf dem Rummel!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara Kronshage, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Gute Atraktionen besonders Limit, Colossos, Schweizer Bobbbahn und Scream sind geil, allerdings nervt der See dazwischen! Es gibt auch ein bisschen zu viele Wege. Aber ansonsten top!Hinweis: Limit ist nicht so schlimm wie es aussieht;-)

Eure Lara!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr, sehr schön!!!!
Mir hat alles sehr gut gefallen!!
Nur eine Sache hat mir ganicht gefallen das die fahrgeschäfte (nicht nur in disem Park) nur für kleine und dünne Leute gebaut sind!! Große und stabiele Menschen haben es doch sehr schwer mit denn Anschnallgurten (zb im Colossos & Scream)!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Schunk, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute,
ich selber war noch nie da aber ich möchte unbedingt auch mal nach Heidepark.
ich habe schon von vielen Freundinnin gehört das es dort echt total schön sein soll. Hätten wir mehr Geld würden wir dort auch mal hin fahren,ich wünsche es mir soooo sehr! Eure Anika!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maximilian Straub, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sein Geld wirklich wert denn von den coolen Achterbahnen wurde ich echt süchtig. Am bestem gefiel mir die Holzachternahn Colossos und der free-Fall Tower ``SCREAM`` Big LOOP war auch voll geil. Doch die Hängeloopingbahn `` LIMITT`` muss ich auch betonen den mit soetwas wildem bin ich noch nie gefahren (AUSNAHME: die neue 200 kmh schnelle Achterbahn in den USA) Das Personal ist freundlich und die Shows sind auch atehmberaubend. Und die Preise führs Essen im Park sind auch OK (Eine große Pakung Pommes [wirklich riesig] kostet nur 3.50€ Einziges Manko den Parkführer muss man sich für 50 Ct selber Kaufen. Aber sonst ist der Park wirklich sein Geld wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Scheer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park Soltau ist echt gut. Es macht immer wieder Spaß dort zu sein. Aber der Preis ist etwas überteuert. Die WC sind dreckig und die Angestellten sind etwas zu nett. Aber im großen und ganzen ist es sehr Witzig und auch sehr Unterhaltsam.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan, vom Dezember 2017 oder früher

Ciao! Der Heide Park ist absolute Spitze! Ich war leider nur einen (etwas veregneten) Tag mit meiner Family dort, habe aber trotz des herbstlich kalten Wetters mächtig Fun gehabt. Colossos bin ich nur einmal mit meinem Paps gefahren und habe geschrien wie am Spieß und am Ende absolut weiche Knie gehabt. Aber der Rest ist auch nicht zu verachten. Komme SEHR GERNE wieder. Einfach nur geil. Freu mich schon auf die nächstgrößere Achterbahn. WEITER SO!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel UNBEKANNT, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist der beste Park überhaupt. Besonders zu empfehlen sind Scream und Colossos ganz vorne. Hinten bei Colossos, Limit, Die Wasserbahnen und Mountain Rafting sind auch in Ordnung.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian grimm, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der beste den ich kenne. Colossus, Scream, Limit und Big Loop usw. hunderte geile Attraktionen. Also kann ich dazu nur eines sagen und das hat gewicht da müsst ihr mal hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Cordes, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist der Park, der mir bisher von allen Parks in Deutschland gefallen hat! Der Preis ist zwar etwas zu hoch, doch um in einen Park mit solchen Atraktionen wie z.B. Colossos zu gehen, kann man auch mal den einen oder anderen EURO mehr bezahlen. Der Heide Park ist wirklich immer ein Besuch wert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K. Keller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist einfach Super.Wir haben drei KInder von 16,13,6 Jahren.Für jeden ist etwas dabei.Der Eintrittspreis ist etwas hoch,aber bei der Verpflegung können sich die Preise sehen lassen.Wir waren schon in einigen Parks wie Movie-World oder Hansa-Park u.s.w.Der Heide-Park ist der Beste


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
dieser Freitzeitpark ist einer der schönsten Parks, die ich bereits besucht habe. Der Heidepark liegt in einer sehr guten Lage, schön angelegt
und die Attraktionen sind nicht alle
am gleichen Ort. So verteilt es sich von den Leuten total gut und man muss nicht so lange anstehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

MEGA!!! Das ist DER Park überhaupt!! Geile Attraktionen! Besonders zu empfehlen: Bog Loop und die Bobbahn! Hier ist für jeden etwas dabei. Wer den Nervenkitzel mag, sollte in Colossos rein gehen. Scream, der neue Free-Fall-Tower ist riesig hoch und gut. Da lohnt sich jede Anreise!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von doreen steinbiß, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist der beste park den ich jemals besucht habe und den spass den man dort haben kann gibt es nirgenswo anders nochmal
besonders die holzachterbahn ist so gigantisch und mega toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis G., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2001 eine Woche im Heide Park, habe im naheliegenden Campingplatz gecampt. Der Heide Park gefällt mir durchweg positv. Die Fahrgeschäfte zählen zu den besten in Europa (Collossos, Limit auch wenns ein Standart - Coaster ist, Scream, Schweizer Bobbahn etc.) Alles vom feinsten. Was das Theming und die Optik angeht ist es zufriedenstellend. Richtige Themengebiete gibt es im Heide Park nicht, dafür ist das was im Heide Park steht sehr schön und sauber. Was ein ganz kleiner Kritikpunkt ist, sind die langen Wartezeiten, wodran der Park aber auch nichts machen kann. Die Preise haben normales Freizeitparkniveau. Alles in allem muss man sagen der Heide Park zählt zu den Top Parks in Europa und ist immer ein Besuch werd, allein schon wegen Scream und Collossos ;-)
Würde mich sehr über antworten auf diesen Artikel freuen...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Wohlgemuth-Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park hat mir sehr gut gefallen, allerdings wären ein paar Attraktionen auch für die ganze Familie sicher nicht verkehrt, wie z.B. das alte Karussell gleich am Eingang. In der Richtung könnte man noch etwas verbessern.
Zur Sauberkeit und zum Service llerdings kann man nur gratulieren. Die Eintrittspreise sind noch vertretbar. Ein ganz besonderer Kanller allerdings ist das Nivea-Kinderland. Da kann sich das Phantasialand noch eine Scheibe abschneiden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maren Dykhuizen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach fantastisch. Für jeden ist was dabei. Ich selber war schon mehr als 3x drin und er wird einfach nicht langweilig. Manchmal reicht sogar kein tag um wirklich alles machen zu können! Das Gelände ist ebenfalls total groß so wurde nichts auf kleinem raum gebaut! Alles sieht auch super gepfelgt aus! Nur die preise sind dann doch etwas zu hoch!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>