OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Janette, vom Dezember 2017 oder früher

HAMMER

Der Park ist einfach nur fetzi...
Aber der Preis ist verdammt hoch wenn ihr den preis ein bisschen
senken würdet dann würden wir viel öfter die 508 kilometer auf uns nehmen!!
Denkt mal drüber nach!!

Eure Janette


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pia, vom Dezember 2017 oder früher

Schön aber zu lange Schlangen

Wir waren im Sommer dort, es war sehr schön aber leider viel zu voll. An jedem Fahrgeschäft eine Mega Schlange so das wir mindestens 30 Minuten warten mußten, wenn nicht noch länger. Dann schafft man nicht sehr viel an einem Tag. Deswegen finde ich den Preis auch zu hoch. Ansonsten immer wieder gern.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina-Milena, vom Dezember 2017 oder früher

Das war sowas von Geil !!!!

ich war im märz in heide park und es war sowas von geil,das wir noch diesen monat nochmal fahren!!!!! Ich verspreche euch das dieser preis sich für diesen einmaligen und ganz abenteuerlicher tag lohnt!!!!!Es gibt attraktionen für groß und klein (ich meine mehr für große):-) ES IST WIRKLICH TOLL !!!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von drmasterx, vom Dezember 2017 oder früher

Supertolll

Der Heidepark ist meiner Meinung nach der Park mit den Besten Achterbahnen, leider muss man zb. fürs Kartrennen Geld bezahlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

war richtig geil auch wenn wir uns doch leider nicht in die mega colossos trauten aber nächstes mal auf jeden fall.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hi, vom Dezember 2017 oder früher

desert race is so geil!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natashirin, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark is voll cool aber der preis is so verdammt hoch deswegen fahr ich selten in den heidepark!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jerry, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach, ist dieser Park einer der besten Deutschlands. Man kann immer wieder viel Spaß haben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helena, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park war toll. würde gerne noch mal da hin fahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anita Roemer, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 27.08.08 im Heidepark. Die Preise sind viel zu teuer. Endtäuscht waren wir, das es keine Papageienshow, keine Aligatorshow, und auch keine Seelöwenshow mehr gab, und ab nächstes Jahr soll es auch keine Delfinshow mehr geben. Die Piratenshow konnte man total vergessen, viel zu laut das einem das Trommelfell platzt, und ohne Sinn und Verstand. Für Kinder sehr ungeeignet. Fotos die bei einzelnen Fahrgeschäften geschossen wurden, waren viel zu teuer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark Soltau ist das beste Freizeit Erlebniss überhaupt so Disneyland oder Legoland die sind noch alle nicht so cool wie der Heidepark Soltau!!!! Gut gemacht Heidepark Soltau-Team alles ist da PERFEKT!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coco, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist wirklich ein Erlebnis. Die Preise könnten jedoch geringer sein, schließlich kostet der Parkplatz ebenfalls um die 4 Euro (wenn ich mich recht erinnere) und für das viele und lange Anstehen lohnt es sich schon fast gar nicht mehr das Geld darin zu investieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathi, vom Dezember 2017 oder früher

heide park ist super !!! nur die eintrittspreise sind zu teuer !!! macht was dran und mehr besucher kommen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Die Geräte sind kitschig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Beichl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war angenehm überrascht vom Park. teilweise kann man noch mehr am Theming machen. außerdem sollten die toiletten IMMER sauber sein, was leider nicht der fall war. an der station von limit hätten sie die wände auch ruhig nuoch verputzen können. aber sonst tolle bahnen und attraktionen und bei der bobbahn ist wirklich vorzüglich gethemt worden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heideparkfreak, vom Dezember 2017 oder früher

boaa der Heideparkk ist einfach geil. ich war im sommer 2007 da. und ich kann nur sagen das es sich lohnt immer wieder dort hin zu fahren. Egal ob mit Familie, Freunden oder mit der Schule.
Ich war mit der Klasse da. Es hat sehr großen Spaß gemacht.

Noch ein Jahr später reden wir darüber, schauen uns unsere Fotos an und versuchen die Lehrer zu überreden wieder hin zu fahren. Man sollte den Heide Park vorallem an warmen Tagen aufsuchen da es so noch mehr Spaß macht. Es ist so als befinde man sich ganz woanders. Alltagstress ist nicht mehr vorhanden. Wir haben den ganzen Tag nur gelacht. Sind sogar durch den Heidepark gelaufen um alles zu sehen =). Also Leute es lohnt sich 10000000000000.....%tig dort hin zu fahren.

Jetzt in den Ferien einfach mal ein ganzen Tag frei nehmen und dann mit verwandten oder bekannten den größten spaß haben. =) liebe grüße euer treue Heidepark freak. Wer fragen hat...einfach melden. ich beantworte alles. cuuuu


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Krümelmonster, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Öffnungszeiten zu kurz. Für die Wucherpreise könnte man erwarten, dass der Park zumindest in den Sommermonaten bis 20 Uhr offen hat. Zum Teil schafft man bis 18 Uhr gar nicht alle Attraktionen, da man oft auch noch lange anstehen muss. Die Preise sind eindeutig zu hoch !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lampi, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool man nur der preis:(


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Köhler, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön, ist wirklich ein unglaubliches spaß erlebnis.
Ich und meine Familie können ihnen den Heidepark wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Brockmann, vom Dezember 2017 oder früher

Das man im Heide-Park keine Tickets online bestellen kann, ist absoluter Mist. Ich möchte gerne 2 Tageskarten zum Geburtstag verschenken, und müsste jetzt extra nach Soltau fahren. Das werd ich mir allerdings sparen...
Das sollte Ihrerseits schnellstens mal überdacht werden, im heutigen Zeitalter der Onlinebestellungen!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>