OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Andi Besse, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist der Heidepark immer noch Marktführer in Deutschland allein wegen der Vielzahl guter bis sehr guter Attraktionen.
Colossos, Limit, Big Loop etc.
Bemängeln muß man das fehlende Design bei vielen Anlagen und das unausgewogene Verhältnis zwischen Fahrattraktionen für die Jüngeren sowie Nervenkitzel.

Trotzdem Top!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dirk Langbecker, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide-Park sehr sauber und 100% sicher, immer schon angeldgt und immer etwas neues an Fahrgeschäften. Immer wieder komme ich in den Heide-Park und das ni´cht ohne Grund aus Berlin!! der Weg lohnt sich aus jeder Ecke von Europa und Deutschland!! 100% zufreiden 1++++++++ :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist absolut super. Ich selbst war schon 7 mal drin und werde im März zum 8 mal diesen Park betreten. Ich kann in nur weiterempfehlen.
Also Viel Spass!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Menzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenn den Park schon viele Jahre und ich war noch nie enttäuscht, nachdem ich da war! Jedes zweite Jahr gibt es eine neue Attraktion, die mich bis jetzt noch nie richtig enttäuscht hat! Nur schade das sie sich immer mit rekorden brüsten die ihnen eigentlich nicht zustehen, ich meine die Geschichte mit der größten Holzachterbahn, die eigentlich nur die zweit größte ist (Son of the beast ist die eigentlich größte), man hat es lediglich damit abgetan das man gesagt hat Son of the beast hat nicht so viel Holzanteile in der Bahn wie Colossos... Und jetzt noch das mit dem gyro drop tower der ja auch der höchste der Welt sein soll! Na toll 103meter! SUPER, aber nur 71Meter reine fahrt, dh. über 30Meter beschiss, nur um sich mit dem Rekord zu brüsten! Egal trotzdem ist der Heide-Park vom Fun-Faktor neben dem Europa-Park der beste Deutschlands!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Sünnemann, vom Dezember 2017 oder früher

Für manche mag der Park super sein, wegen den schnellen Attraktionen. Wer aber nicht auf Achterbahnen steht und schon aus dem Kinderkarussel raus ist, wird dort wenig interessante Attraktionen finden. Außerdem ist der Park im Sommer oftmals zu voll, dass die Hygiene darunter leidet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f. k., vom Dezember 2017 oder früher

Persönlich hat mir der HP sehr gut gefallen. Hier vermisst der normale Bürger Themenbereiche. Amerikaner z.B. sind es gewöhnt ,dass fast jede Attraktion für sich selbst thematisiert ist. Dafür sprechen weltbekannte Freizeitparks wie Cedar Point oder Knoebells Grove., die bei Freizeitparkfans hoch im Kurs stehen. Es ist aussergewöhnlich, dass Wolfgang Tiemann quasi aus dem nichts aufgebaut hat. Die Thematisierung im Gegenteil zum EP oder WBMW ist noch mit viel Liebe gemacht worden. Ausserdem würde ich Leuten, welche überhaupt nichts über Freizeitparks wissen, nicht empfehlen, hier angeberische Meinungen reinzuschreiben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kastenbein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist einfach nur geil und ich hatte da den ganzen Tag meinen Spass. Vom Preis könnte er ein bisschen billiger sein aber ansonsten einfach super. Wenn man zu den richtigen Zeiten da ist, braucht man auch nicht lange anstehen. Also Leute, geht hin wenn schlechtes Wetter ist oder kurz nach dem die Schulferien vorbei sind. Dann ist nicht ganz so viel los.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Behnsen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Heide-Park Soltau ist der beste hier in Norddeutschland, weil jedes Jahr etwas neues hunzu kommt. Das eine Jahr Colossos das ist einfach cool. Colossos zu fahren macht echt Spaß. Und die anderen Attraktionen sind auch super Klasse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Söhnke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist einfach Super. Ich war vor einer woche da. Collosos ist einfach super geil. Ich war fünf mal drin. Die sicherheit in Collosos ist sehr, sehr gut. Die Bobbahn ist auch gut, müßte aber mal wieder restaurirt werden. Die Wasserbahnen sind etwas Langweilig, und die eine ist ziemlich dreckig, aber beim runter fahren ist es dann wieder gut. Es ist alles sehr übersichtlich, und man muß einfach mal hinfahren. Der Preis ist etwas happig aber auf dem Jahrmarkt würde es alles teurer sein. Vielspaß beim Collosos fahren Söhnke


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erika Kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

Mindestens einmal im Jahr
ist Plicht und das schon
von Anfang an!Auch mit meinen 42Jahren kann ich
nicht genug kriegen.Meine
Familie denkt genauso und
fährt begeistert mit!Am besten ist im Moment natürlich Kolossos !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Leifert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Hammer. viele geile Bahnen und ausserhalb der Ferien und in der Woche nicht so voll. Vor allem die riesen holzachterbahn lässt es einem kalt den rücken runterlaufen wenn man nach oben fährt. auch die hängeachtebahn lässt echtes batman feeling aufkommen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirjam Steurer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist voll geil.
Es gibt viele schnelle und gute FAhrgeschäfte.Alles ist schön gabaut und am besten finde ich die Achterbahnen.
Das Personal ist sehr Freundlich.
Der Park ist einfach nur Klasse.
Macht weiter so!!
Eure Mirjam


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr Guter Freitzeitpark !
geeignet für Famillien - gute Themengestaltung und SUUUUUPER Achterbahnen.
Der Park ist super und einfach toll !!!

Der Park hat die Schulnote : 1 verdient !!!

Bei der Achterbahn Collossos ist die Sicherheitzausstattung auch sehr gut .
Das Personla ist sehr Freundlich und Hilfsbereit!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super und viel besser als der Hansa-Park.
Bis jetzt war ich immer im Hansa-Park, doch gestern bin mal in den Heide-Park gefahren und ich glaube,dass ich nie mehr in den Hansa-Park muss. Grottenblitz ist besser als der Rasende Roland und Big Loop eigentlich genauso gut wie Nessie nur etwas ruckliger. Eine wilde Maus gibt's hier zwar nicht aber auch egal, dafür eine Bobbahn, Limit und Colossos.
Vor allem aber sind die Wasserattraktionen schöner angelegt. Schade ist, dass es keinen Freefalltower gibt, aber der soll ja nächste Saison gebaut werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandy peffer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe diesen Park besucht, er ist einfach spitze und ausserdem ein Park für die ganzen Familien, für klein und gross. Hier findet man Spiele, die die verschiedenen Altersgruppen interessieren. Der Heide Park ist nur zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus M., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist ein wunderschöner Park, bei denen alle Gäste auf ihr Kosten kommen. Der Park bietet so wohl viel Fahrspaß als auch interessante und schöne Umgebungen. Ich selber war narütlich schon da, aber das war auf keinem fall das letzte mal! Also Leute: Ran an die Tickets, es lohnt sich! Was ja wirklich toll ist, das ALLE Kuslissen und Dörfer etc. massiv gebaut worden sind. Alles echt!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in dem ich bisher war ! Sogar wenn einem die Schlangen zu lang sind, hat man eine Menge spaß ! Der Park ist wirklich sehr gut gemacht ! Mit viel liebe zum Detail ! Lohnt sich wirklich und der Colossos ist nicht so schlimm wie er aussieht !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeanette Atherton, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark bietet wirklich für jedes Familienmitglied, eine Attraktion man schafft es gar nicht an einem Tag alles mitzunehmen.Wir hatten sehr viel Spaß und die kinder wollten gar nicht wieder nach Hause. Leider können wir es uns nur alle paar Jahre mal Leisten da der Eintritt für eine fünfköpfige Familie das Budget eines normal Verdienenden etwas Übersteigt.Schade


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park! Der für mich beste...in jeder Ecke gibt es schöne Landschaften und Attraktionen. Mit 5 Restaurants und 5 Achterbahnen (schwz.Bobbahn, Big Loop, Limit, Grottenblitz,Colossos
glaube ich) anlockend!und er ist einer der 3 besten!
Zensur: 1


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arne Heussner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark hat mir sehr gut gefallen, weil er sehr vielseitg und actiongeladen ist.Ob gemütliches Karussel oder aufregende Achterbahn mit Loopings - im Heidepark ist für jeden was dabei! Am besten waren die Achterbahnen, ganz besonders die "Colossos" Holzachterbahn. Die Preise sind O.K, sie könnten meiner Meinung nach aber noch etwas günstiger sein. Fazit: Ein gelungener Freizeitpark.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>