OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park hat viele aktraktionen und macht spass.das essen schmeckt gut und der park ist ser groß.die fahrten sind lang genug
und sind witzig und machen spass.
der park ist echt klasse


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Schwarze, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut gelungener Park. Der beste hier oben im Norden. Sehr gute Verkehrsanbindung und einfach mit dem Auto zu erreichen, die Gebühr für den Parkplatz geht in Ordnung(habe schon mehr bezahlt).

Gleich nach dem betreten des Parks ist man voll im Geschehen. Die Wege zwischen den Attraktionen sind kurz gehalten. Die gesamte Parkanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Fahrgeschäfte sind sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst Senioren sind gut aufgehoben. Das Angebot an Achterbahnen ist gut. Colossos und Limit sind ein muß!! Selbst die Loopingbahn hat ihren Reiz, trotz des Alters, nicht verloren! Die Wasserbahnen gehen voll in Ordnung. Wasserbahn 2 lockt mit einer schönen Gestaltung. Großes Lob!! Wildwasserbahn 1 ist schon arg in die Jahre gekommen, sieht nicht mehr sehr schön aus, ertfüllt aber sehr gut ihren Zweck.

Nass wird man noch sehr gut(grins). Mountain Rafting wurde leider der Kick etwas genommen. Die Strecke war im Erbaungsjahr noch nicht durch Steine begradigt und brachte mehr spaß. Trotzdem geht auch diese Bahn in Ornung. Die Bobbahn ist mein Favorit. Viel Spaß im Stahlkanal. Die Gastronomie lock leider mit zu hohen Preisen. Selbstversorgung entlastet den Geldbeutel ungemein und wird von mir empfohlen. Ansonsten ein rundum gelungender Park, der fast jedes Jahr mit neuen Attraktionen lock und nie langweilig wird. Ein Besuch ist ein muß für jederman!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathy Lane, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der Park garantiert absoluten Nervenkitzel, was die Achterbahnen angeht. Zu bemängeln habe ich, dass es eben ziemlich teuer ist und die Delphinhaltung mir nicht passt. Die Becken sind viel zu klein!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Gardaschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park finde ich klasse. Das einzige was mich stört ist, dass es sehr teuer ist (der Eintritt). Denn als kleine oder grosse familie kann man es sich nicht leisten. Oft muss man den Kindern sagen das man kein Geld dafür hat.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Steggemann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist total klasse aber nur sehr teuer und sonst macht es viel Spass. Aber die Kosten sind sehr hoch. Der Collossos ist toll: Mit 120 Sachen runter :-))


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Gierstein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist nicht so toll. Viele Attraktionen stehen nu so in der Gegend rum, dass gefällt mir nicht so gut. Schöner finde ich es wenn die Fahrgeschäfte auch gut theamtisiert sind, dass ist im Hansapark besser. Ausserdem ist das Essen im Heidepark viel zu teuer und zu schlecht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Ringsleben, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der wirklich Grossen in Deutschland!Sauber,weiträumig und schön angelegt.Höhepunkte zweifelsfrei Colossus und die Gondelachterbahn.Direkt danach folgt,die für mich beste Bobbahn Deutschlands!Negativ muss ich die Gastronomie bewerten.Restaurants mit lieblosen Gerichten und Hotdogstände sind für mich ziemlich unakzeptabel.Da muss noch was passieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f. k., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist wirklich sehr schön thematisiert und angelegt. Auch die Auswahl an Fahrgeschäften ist Top. Leider ist Limit ein Standard SLC, aber trotzdem ein super Fluggefühl. Colossos bietet 9mal super Airtime, ein super Coaster, bloss Zug 2 hätte neue Rollen verdient. Auch die drei anderen Bahnen und die restlichen (auch manch anderer Klassiker)Fahrgeschäfte sind super. Einen oder mehrere Besuche wert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina hinse, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist echt super!! Ich bin ein totaler Achterbahnfan, aber leider konnte ich mit der Holzachterbahn nicht fahren,denn ich bin mit einer Gruppe dorthin gefahren!!
Ein super großes Lob, denn bei euch ist nicht alles so verschmutzt mit Müll!!
ciao katharina


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian hinse, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein totaler Achterbahnfan!! Die Holzachterbahn ist voll cool!!
Mich würd es aber noch freuen, wenn ihr eueren Park noch größer macht und noch viele Achterbahnen hineinsetzt!
Ein großes Lob an den Heidepark.

ciao christian


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert F., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist nach meiner Meinung der beste Park in Deutschland. Leider muss mann beim Colossos und beim Limit etwas länger anstehen, aber es macht Spass und ist nur empfehlenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist echt super geil. Allein schon wegen Colossos und Limit. Für mich ist er der beste Park Deutschlands. Der schönste Park ist er durch die super Themengestaltung allemal.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Niedballa, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park auf grossem Gelände mit vielen spaßigen Achterbahnen und das ist das wichtigste!
Werde bestimmt noch öfter hinfahren und übrigens ist Colossos noch höher als es auf Bildern aussieht!! :)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich finde den Heide Park einfach nur abgefahren! Die Looping Achterbahn "Big Loop" ist meiner Meinung nach das Größte. Aber der Park hat auch für kleine Kinder und Familien viel zu bieten.

Philipp


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köpk, vom Dezember 2017 oder früher

Die Anlage ist sehr gepflegt so dass ein gutes Preis-Leistung Verhältnis stattfindet.Das sehr freundliche Personal war immer ansprechbar. Leider lagen die Picknick-Plätze nicht immer in schattiger Lage. Es gibt leider keine Möglichkeit kleinere Kinder "Zwischen zu Parken"


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Zinser, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Fahrgeschäfte, es macht wirklich Spaß, wenn es nicht dort so voll wäre und man im Sommer bei super Wetter schon mal 2 Stunden anstehen muss um mit der Wildwasserbahn zu fahren. Ein Manko in meinen Augen sind auch die Überteuerten Preise für Snacks, mit Kindern muss man sich da einen Picknickkorb packen. Aber sonst super.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Wendt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der Beste den ich je besucht habe. Einfach Geil! Besonders die guten Achterbahnen sind in das gelände eingepasst. Diesen Park kann man nur Lieben. Ihr solltet den Park mal besuchen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich sehr schöner Park mit vielen Top-Attraktionen (Colossos ist eine der besten Bahnen die ich kenne). In den letzten Jahren leider viele Attraktionen abgerissen und fragwürdige Aktionen (Versenken der Dampfer, Statue bei Colossos etc)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Neisius, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt Super!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis is 1A!
Der Hammer ist "Desert-Race"!
Da lohnen sich sogar knapp 700km Fahrt bis dorthin!
Ein einfach echt super Park!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Henning, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es ist der geilste park deutschlands
Doch finde ich nicht so gut das man für die tolietten exra geld zahlen muss und das die eintritts Preise zu hoch sind


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>