Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Heide Park Resort: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Diesen Park finde ich klasse. Das einzige was mich stört ist, dass es sehr teuer ist (der Eintritt). Denn als kleine oder grosse familie kann man es sich nicht leisten. Oft muss man den Kindern sagen das man kein Geld dafür hat.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Yvonne Gardaschewski, 09.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist total klasse aber nur sehr teuer und sonst macht es viel Spass. Aber die Kosten sind sehr hoch. Der Collossos ist toll: Mit 120 Sachen runter :-))

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lars Steggemann, 18.11.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heidepark ist nicht so toll. Viele Attraktionen stehen nu so in der Gegend rum, dass gefällt mir nicht so gut. Schöner finde ich es wenn die Fahrgeschäfte auch gut theamtisiert sind, dass ist im Hansapark besser. Ausserdem ist das Essen im Heidepark viel zu teuer und zu schlecht.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thorsten Gierstein, 16.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Einer der wirklich Grossen in Deutschland!Sauber,weiträumig und schön angelegt.Höhepunkte zweifelsfrei Colossus und die Gondelachterbahn.Direkt danach folgt,die für mich beste Bobbahn Deutschlands!Negativ muss ich die Gastronomie bewerten.Restaurants mit lieblosen Gerichten und Hotdogstände sind für mich ziemlich unakzeptabel.Da muss noch was passieren.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ralf Ringsleben, 01.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Heidepark ist wirklich sehr schön thematisiert und angelegt. Auch die Auswahl an Fahrgeschäften ist Top. Leider ist Limit ein Standard SLC, aber trotzdem ein super Fluggefühl. Colossos bietet 9mal super Airtime, ein super Coaster, bloss Zug 2 hätte neue Rollen verdient. Auch die drei anderen Bahnen und die restlichen (auch manch anderer Klassiker)Fahrgeschäfte sind super. Einen oder mehrere Besuche wert.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
f. k., 10.09.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heide Park ist echt super!! Ich bin ein totaler Achterbahnfan, aber leider konnte ich mit der Holzachterbahn nicht fahren,denn ich bin mit einer Gruppe dorthin gefahren!!
Ein super großes Lob, denn bei euch ist nicht alles so verschmutzt mit Müll!!
ciao katharina

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
katharina hinse, 21.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich bin ein totaler Achterbahnfan!! Die Holzachterbahn ist voll cool!!
Mich würd es aber noch freuen, wenn ihr eueren Park noch größer macht und noch viele Achterbahnen hineinsetzt!
Ein großes Lob an den Heidepark.

ciao christian

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
christian hinse, 21.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heide Park ist nach meiner Meinung der beste Park in Deutschland. Leider muss mann beim Colossos und beim Limit etwas länger anstehen, aber es macht Spass und ist nur empfehlenswert.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Robert F., 23.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heide Park ist echt super geil. Allein schon wegen Colossos und Limit. Für mich ist er der beste Park Deutschlands. Der schönste Park ist er durch die super Themengestaltung allemal.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sören Baumann, 21.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park auf grossem Gelände mit vielen spaßigen Achterbahnen und das ist das wichtigste!
Werde bestimmt noch öfter hinfahren und übrigens ist Colossos noch höher als es auf Bildern aussieht!! :)

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alexander Niedballa, 05.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo!
Ich finde den Heide Park einfach nur abgefahren! Die Looping Achterbahn "Big Loop" ist meiner Meinung nach das Größte. Aber der Park hat auch für kleine Kinder und Familien viel zu bieten.

Philipp

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Philipp, 28.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die Anlage ist sehr gepflegt so dass ein gutes Preis-Leistung Verhältnis stattfindet.Das sehr freundliche Personal war immer ansprechbar. Leider lagen die Picknick-Plätze nicht immer in schattiger Lage. Es gibt leider keine Möglichkeit kleinere Kinder "Zwischen zu Parken"

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Köpk, 31.01.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Klasse Fahrgeschäfte, es macht wirklich Spaß, wenn es nicht dort so voll wäre und man im Sommer bei super Wetter schon mal 2 Stunden anstehen muss um mit der Wildwasserbahn zu fahren. Ein Manko in meinen Augen sind auch die Überteuerten Preise für Snacks, mit Kindern muss man sich da einen Picknickkorb packen. Aber sonst super.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuela Zinser, 20.11.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park ist der Beste den ich je besucht habe. Einfach Geil! Besonders die guten Achterbahnen sind in das gelände eingepasst. Diesen Park kann man nur Lieben. Ihr solltet den Park mal besuchen.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alexander Wendt, 30.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Eigentlich sehr schöner Park mit vielen Top-Attraktionen (Colossos ist eine der besten Bahnen die ich kenne). In den letzten Jahren leider viele Attraktionen abgerissen und fragwürdige Aktionen (Versenken der Dampfer, Statue bei Colossos etc)

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael, 06.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Park ist echt Super!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis is 1A!
Der Hammer ist "Desert-Race"!
Da lohnen sich sogar knapp 700km Fahrt bis dorthin!
Ein einfach echt super Park!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anne Neisius, 13.10.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich finde es ist der geilste park deutschlands
Doch finde ich nicht so gut das man für die tolietten exra geld zahlen muss und das die eintritts Preise zu hoch sind

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simon Henning, 11.05.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meiner Meinung nach, ist der Heide-Park nur für Leute gebaut worden die Achterbahnen und andere
Thrill-Rides fahren wollen.Natürlich gibt es auch andre Attraktionen,doch die sind im Theming oft mißglückt und sind von der Fahrstrecke sehr kurz und machen mir und meinen Freunden keinen Spass,außerdem wirkt der Heide-Park an manchen stellen sehr unfertig aus,was das Theming betrifft und der Eintrittspreis von 24.50€ ist mir nur für gute Achterbahnen und Thrill-Rides zu teuer!!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andre, 30.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich bin ein Freizeitparkexperte und habe somit schon mehrere Parks besucht. Ich muss sagen, der Heide Park ist unübertrefflich in seiner Attraktivität. Vor allem auf die Sauberkeit kann dieser Park stolz sein. Zwar ist man an der Kasse zunächst über den Preis entsetzt, doch es lohnt sich wirklich. Erst wenn man den Tag revue-passieren lässt, weiß man wieviel man erlebt hat. Für den ganzen Tag ist der Heide Park Soltau unbedingt empfelenswert!!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marina Beckmann, 07.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park hat voll die geilen Achterbahnen. Und wenn erst der neue Giga-Coaster (über 120m hoch) gebaut ist, kann den Heide-Park so schnell keiner mehr einholen! Ich habe gelesen (www.coasterforce.com) dass es die höchste Achterbahn der Welt wird. GEEEIIILL!!!!!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Felix, 27.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Soltau Therme
Erlebnisbäder
 Soltau Therme
ca. 4,7km entfernt

Heidewitzka Soltau © Heidewitzka Soltau
© Heidewitzka Soltau
Indoorparks
 Heidewitzka Soltau
ca. 4,7km entfernt

 © Center Parcs
© Center Parcs
Ferienparks
 Center Parcs Bispinger Heide
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten