OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von sahra-jane booth, vom Dezember 2017 oder früher

der heide-park ist total geile..bis auf dem preis...der is ein bischen zu teuer..aba ob wohl,für einen ganzen tag,spaß haben ...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Kurzer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde soltau total toll, weil dort einfach alles cool ist...
Man könnte ja vielleicht karussels noch verbessern......
sarah


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jill hesel, vom Dezember 2017 oder früher

es ist für kleine kinder zur teuer die jahres kate gut aber einzehl preis einfach zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ??? jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das der eintritt zu teuer geworden ist
was ich sehr schade finde
aber spaß hab ich immer wenn ich da
bin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Friedrich, vom Dezember 2017 oder früher

ich find ihn total lustig aber leider auch teuer =(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan-André Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Teurer Park, aber hervorragende Acherbahnen - zumindest von der Intensität her, denn Thematisierung gibt es nicht wirklich. Ideal für Teenager und Fans von Thrill.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zts dfujhrt, vom Dezember 2017 oder früher

voll geil der park (der geilste deutschlands)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kortmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 14.07. im Heidepark und hatte das Glück dank meiner Jahreskarte die neue Bahn Desert Race zu genießen. Einfach nur geil!!! Wie bereits erwähnt habe ich eine Jahreskarte in meinem Lieblingspark, da dieser Action und Landschaftsscenerie herrlich kombiniert, so dass andere Parks immer gleich aussehen, dieser sich doch durch die Pflanzenvielfalt immer wieder neu präsentiert. Die Preise des Parks sind auch noch angemessen im vergleich zum Angebot, nur die Parkplatzgebühr finde ich überzogen, obwohl ich sie nicht entrichten mußte (Parkingpass).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Colista, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park bietet den besten Thrill in Deutschland !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Top mehr kann mann dazu nicht sagen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Kehl, vom Dezember 2017 oder früher

Der heidepark ist mit seinen Shows und Fahrgeschäften wirklich gut , doch die Eintrittspreise sowie die Preise für Essen und Trinken könnten einen Abschlog von ca. 15 % schon vertragen , dadurch würde der Park noch attraktiver


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Reickert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Gyro-drop Tower war das geilste am ganzen park!!! Die Holzachterbahn(Colossos)war aber auch nicht übel!!
Nicht zu vergessen Limit nerven kitzel pur!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus hoverath, vom Dezember 2017 oder früher

hi
war grade dieses wochenende im heide park
ist echt super da.
war auch wenig los so das man ohne grosses warten fahren konnte .am meisten hat mich collosos begeistert habe 5 fahrten gemacht .aber auch die karussels wie top spin enterprise u.s.w. waren sehr intressant sowie die anderen achterbahnen
ausserdem habe ich gesehen das in der nähe der collossos ein schild stand das dort eine neue attraktion kommen wird weiss da jemand um was für eine attraktion es sich handelt???

schonmal danke für antworten

gruss markus


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kehm, vom Dezember 2017 oder früher

Ist zwar ein super Park und macht auch viel Spass aber die Preise sind für Jugendgruppen einfach viel zu hoch. Sollte ein besseren Tarif geben damit auch Vereine mehr kommen können. Kehm


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hab ich vergessen!, vom Dezember 2017 oder früher

Total cool! So einen Park habe ich noch nie gesehen. Die Atraktionen sind der Hammer. Es ist zwar ziemlich teuer, aber dafür kriegt man was gutes zu bieten. Nur empfehlenswert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PHJ Eichhorn, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

der Park ist echt super. Der Eintrittspreis ist zu aber zu hoch. Außerdem sollte mann mehr Überdachte möglichkeiten schaffen, und auch mehr möglichkeiten, sich als Erwachsener einfach zu entspannen. Kleiner Tipp, nehmt keinen Hund mit, denn es gibt keien Hundewasserquellen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xqyz, vom Dezember 2017 oder früher

Die Thrills sind alle auf Rekordjagd beim Heide-Park. So kommt bei den meisten Attraktionen der Fahrspaß viel zu kurz.
Beispiel:
Der Freefalltower im Heide Park ist zwar gigantisch, jedoch besitzt er keine detailierte Aufmachung wie der Tower im Phantasialand oder besondere Details wie im Movie Park (man steht und Sitze klappen nach vorne)
Aber auch bei Colossos hat man Wenig von der Fahrt, so ist diese zwar die Steilste, aber Six Flags und Movie Park haben einfach Holzachterbahnen, die nicht nur rauf und runter gehen sondern eng ineinander verzweigt sind.
Außerdem sollte man den Park bei gutem Wetter besuchen,da es fast keine überdachten Attraktionen gibt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Wahlert, vom Dezember 2017 oder früher

Ein ganz super toller PARK! Ich fahr immer wieder gerne dort hin!
Hab eine Jahreskarte. Eine echt coole Sache! Blos der BUs von Wolterdingen aus sollte das ganze JAhr fahren, finde ich. Denn zu Fuß ist es doch recht weit. mfg.: Lars


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Remensberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park hat mir persönlich sehr gut gefallen, da der Park sehr viele Thrill-Rides beheimatet. Nur alleine schon wegen Scream lohnt sich ein Besuch für mich persönlich. Für Familien denke ich einmal, ist der Park auch geeignet, da es vor allem im vorderen Parkteil viele Kinderfahrgeschäfte gibt. Trotzdem sollte der Heide-Park in Zukunft eher wieder familientaugliche Attraktionen eröffen. Ein Dark-Ride wäre auch mal dringend erforderlich...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Brandstätter, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist mein erster Parkbesuch in Europa gewesen und ich muss sagen, dass es trotz Regen ein Supertag gewesen ist. Ich kann nur eines sagen: "Ich komme sicher wieder"


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>