OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

toll!!

für kinder auf jeden fall geeignet,
aber dafür ziemlich teuer!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Also Heide Park da waren die besten Dessert Race war richtig gaYl und dann noch Big Loop Frefalltower un natürlich Colossos oke da hatte ich a bissele Angst weil die a bissele runtergeht ne aba sonst wars gaYl baii<3


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik, vom Dezember 2017 oder früher

also mir hat es ganz gut gefallen meine lieblings Atraktionen sind Colossos,Dsert Rais,die bob Bahn und die wild Wasser Bahn und das preis leistungs verhältniss es ist sehr gut und ist zu akzeptieren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Ferienzeit wird der Park zu früh geschlossen,leider haben die Preise gegenüber vor 2 Jahren stark angezogen, ansonsten war alles wieder super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

naja, ist etwas zu groß für mein geschmack


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nancy, vom Dezember 2017 oder früher

ich fahre jedes jahr einmal dort hin,es ist einfach nur geil, nur der preis wird immer teurer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maria, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin 16 jahre und wenn ich als schülerrin mit meinen freunden eiinen ausflug machen möchte is das eindeutig zu teuer... wenn ich dann auch noch mit dem zug anreisen muss is es nich bezahlbar für einen durchschnittschüler... =(
aba es macht verdammt viel spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tiz200000000000000000000000000, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heidepark super cool. weil es so viele attraktionen gibt und weil die preise gut sind


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moni, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach zu teuer, aber sonst ist der Park Super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vogel, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer aber für den heide park lohnt es sich !! :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin in den letzten drei jahren jedes mal hingefahren. Es ist einfach geil. das blöde das mann zu lange ansteht und es wird jedes Jahr teurer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marvin, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde top spin und limit soooooooooooo geil.
der preis stimmt auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heide park auch echt super geil aber meine familie hat so wenig geld, dass ich mir den eintritt kaum leisten kann. ich finde er sollte etwas niedriger sein oder die alterseinschränkungen zu den entsprechenden preisen noch einmal überdacht werden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim, vom Dezember 2017 oder früher

es ist dort sehr gut nur zu teuer!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patty, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heide park einfach nur geil ,das einzige was mich und andere leute in meinem bekanntenkreis stört ist der preis..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, kostet aber etwas viel. Trotzdem einen Besuch wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist sehr angenehm=)
Nur die Preise sind etwas unter der Gürtelliene


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom Dezember 2017 oder früher

Für jede Altersgruppe ist etwas dabei und der Spaßfactor ist groß. Ich gehe sehr gerne dort hin ,wenn auch die Preise für eine Schülerin etwas zu teuer sind ,aber lohnt es sich das Geld auszugeben.Auch wenn man lange warten muss in den Schlangen und es sehr wetterabhängig ist HEIDE PARK ICH KOMME !!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

ALso ich find Heidepark echt qeiL xD
Man hat da richtiq vieL Spaß & das für die qanze FamiLie :)
Was mich nur stört ist der Preis..der is wirkLich teuer!
25Euro hätten es auch qetan für eine Taqeskarte..
Naja trotzdem is das, was im ErLebnispark drinne is einfach nur GEIL xD


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simmy, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Freizeitpark, den ich je gesehen hab.
Auch meine Kinder lieben es dort.
Sie freuen sich immer darauf, wenn es Sommer ist.
Nicht nur die Fahrten, auch das Essen ist schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>