OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von polo650, vom Dezember 2017 oder früher

bin am freitag dort gewesen. am besten hat mir die dschungelsafari gefallen. lasst sie euch nicht entgehen


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Der Mix aus Freizeitpark und Zoo ist hier super gemacht. Die Safari Tour mit dem Bus (oder wahlweise auch mit dem eigenen PKW) ist ein Muss wenn man dort ist. Sehr lustige Busfahrer die allerhand Infos über die Tiere preisgeben.

Desweiteren sollte man unbedingt die Aquasafari mitmachen. Hier geht es mit Airbooten über einen kleinen See. Zuvor eine kurze Geschichte in einem kleinen Wasserlauf. Auch die Dschungelsafari, wo man in Jeeps durch die Gehege und auch "Dschungel" fährt sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die anderen Fahrgeschäfte sind eher die Standardkost, aber der neue "Kumba Twister" wurde seit dieser Saison in Betrieb genommen und bietet neben dem Top Spin weitere Action.

Das gastronomische Angebot war leider nicht so unser Fall und wir mussten trotz kleiner Warteschlange über 35min! am Imbiss warten. Es gibt fast ausschließlich Gerichte mit Pommes etc.

Ein Park, der wirklich empfehlenswert ist!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöne gepfelgte Anlagen.
Und sehr Atemberaubende Tiere (durch dessen Gehege Sie sogar mit ihrem Auto fahren können).


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert schönfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Service - Logde - gleich null

Der Tierpark ist wirklich gut , der Preis absolut in Ordnung .
Die Lodge eine Zumutung, Service scheint ein Fremdwort zusein .
TV - nur ein Sender konnte erst nach 24 Std. behoben werden , laut Manager steht ja auch nur TV im Angebot , nicht 20
Programme - dummdreist und ein deutliches Zeichen was man dort unter Service versteht . Frühstück und Abendessen für den Preis in Ordnung , aber wieder der Srvice : die Getränke kamen nach dem Essen , 4 x Nachfrage ob ein Getränk richtig notiert wurde - steht in der Getränkeliste .
Fazit : der Park immer wieder , nie mehr dort übernachten .


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Poisongissy, vom Dezember 2017 oder früher

Serengeti Park

Ich und mein Freund waren vorige Woche zwei Tage im Serengeti Park mit Übernachtung in den Lodges.

Der Park ist super schön,vor allem das man so nah bei den Tieren sein kann,hat uns sehr gut gefallen. Die Tiere schienen uns auch rundum glücklich und was will man mehr. Die Safari Tour mit dem Bus war echt spannend und der Fahrer hat sich auch sehr viel Zeit gelassen und gewartet bis alle ihre Fotos gemacht hatten.

Man kann auch in die Affengehege rein,was wir beide besonders toll fanden. Haben uns ein weinig in die süßen Totenkopfäffchen verliebt. Wenn man möchte,das die kleinen Äffchen zu einem auf den Arm oder Schulter kommen,muß man eifach nur die Hand ausstrecken.

Das Personal war überall sehr freundlich,alles war sehr sauber und das Essen war genial,besser gehts fast gar nicht.

Das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Wir können den Park echt nur weiterempfehlen!!!!!

Außerhalb der Ferienzeit lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall,da es dann nicht zu voll ist,und man die Tiere alle sehr gut sehen kann. In den Ferien waren wir noch nicht dort,kann mir aber vorstellen,das es je nach Wetter dort etwas überlaufen sein kann und man nicht alle Tiere zu Gesicht bekommt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aleks, vom Dezember 2017 oder früher

Eine schöne Tierwelt und ein heruntergekommener Freizeitpark. Ich habe Sicherheitsbedenken bei jedem Fahrgeschäft...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme wieder

Ich war vor einigen Monaten das erste Mal in diesem Park und fand es einfach faszinierend. Eine Safari fast wie in Afrika! Und zum Teil kamen die Tiere sehr nah an mein Auto ran. Diese Erfahrung kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Super war auch die Affenwelt, wo einem die Tiere auch auf die Schultern springen. Also ich werde den Park auf jeden Fall wieder besuchen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Wir war schon ein paar mal dort und es war immer sehr sehr schön man muß es selber sehen....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren nun bereits zum 5. Mal im Park und sind immer wieder begeistert.
Die Lodges sind zweckmäßig eingerichtet und super sauber.
Das Essen hat sich seit dem neuen "Crcodile Bistro" auch erheblich verbessert.
Das Einzige, was ich persönlich nicht so toll finde ist die "Aqua Safari". Viel Krach , zu kurz , nicht interessant (eben Geschmacksache).
Werden mit Sicherheit in den nächsten Jahre noch öfter kommen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina B., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 21.10.11 da und es war schön besonders der Tierteil.
Wir sind mit dem eigenen PKW durch, das empfehle ich allerdings nicht unser Auto hat so einige schrammen abbekommen durch neugierige Tiere.
Mit der Freikarten (auf der Homepage des Parkes zu ausdrucken) für mein Mann haben wir nur die 25 Euro für mich bezahlt und 3 Euro Parkgebühren. Der Tierbereich ist sehr groß und auch schön gestaltet. Nur Essen würde ich selber mitbringen, weil es dort meiner Meinung nach überteuert ist. Im Freizeitbereich, ist am Ende das Affengehäge ein Highlight. Mein Kind konnte sogar einen Affe streicheln du bist Hautnah bei den Tieren und bei einer Besucherin hat sich der Affe sogar auf die Schulter gesetzt, ein Erlebnis was man so schnell nicht vergisst.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 02.10.2011 im Park und waren sehr zufrieden.Mein Mann hätte lieber ein bisschen mehr action gehabt,z.B. das die Tiere näher an die Autos kommen oder sogar in die Autos,aber wenn die Tiere sich näherten,kam sofort eine Aufsicht angefahren um die Tiere fern zu halten.Na gut,für unsere Kleine war es jedenfalls Spaß genug.Vorallem war dort Edeka tag und alles an Getränken und Essen war super günstig.Und zum Eintritt ist zwar teuer,aber man hat ja noch den Freizeitpark,wo alle Karusellfahrten umsonst sind-Ist schon okay :-)


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion B, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 03.09.2011 hier und waren sehr enttäsucht. Denn als wir 2006 schon mal da waren, waren viel mehr Tiere frei. Viele Tiere wurden eingesperrt und sind nicht mehr frei sichtbar.
Für 25€ ist es schon arg teuer, wenn man mit seinem eigenen Auto durchfährt. Vor allem halten sich die anderen Besucher nicht an die Regeln, was die Fahrt durch den Park erschwert. Schade das sich ein Park in 4 jahren so verändern kann.. Auch die Sauberkeit war nicht so besonders.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sube1976, vom Dezember 2017 oder früher

Eine tolle Sicht auf die Tiere.... fast in Freiheit. Man kann Heutzutage auch beruhigt mit dem Auto durchfahren, da die Affen die früher wohl die Autos auseinander genommen haben heute unter Aufsicht eines Pflegers stehen und sich nicht mehr an die Autos trauen. Aber auch die Busfahrt, die wir mitgemacht haben kann sich lohnen, da man hier noch etwas zu den Tieren gesagt bekommt. Leider waren wir zur Sommerurlaubszeit so dass der Bus ziemlich schnell durch den Park gefahren ist, das ist vielleicht nicht so wenn es nicht so voll ist.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist zwar etwas hoch, aber im Gegensatz zu anderen Vergnügungsparks bekommt man im Serengeti Park super viel Spass fürs Geld.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ylenija, vom Dezember 2017 oder früher

Fahrgeschäfte, dazu noch ewige Wartezeiten obwohl wenig Leute im Park sind, aber die Busse müssen ja voll werden! Wer das haben will, der ist im Serengetipark richtig! Wers anders haben will, sollte sich das Geld sparen und einen anderen Ausflug planen!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Webers, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Wir waren in dem Park letzten Sommer. Ein Tag war uns zuwennig, haben in der Jug.Herb. übernachtet und noch ein Tag rein! Klasse für Kinder im Alter von 3 bis 18. Ist für jeden was dabei. Wollen unbedingt wieder hin. Für wem Hansa Park noch zu doll und zu groß ist, ist hier genau richtig.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sigrid, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut gut !!!!

Mein Mann und ich , wir waren gestern, am 18.April dort und super begeisterzt. Wir hatten uns den Gutschein ausgedruckt. (übrigens haben wir so eine Aktion noch bei keinem Park dieser Region erfahren )Das Preis - Leistungsverhältnis - absolut OK. Wir waren vor einiger Zeit im ZOO Hannover, dort waren die Preise total überteuert. Hier super freundliches Personal, sehr gute Anlagen, Gastronomie abwegslungsreich und für jeden Geldbeutel. Wir sagen DANKE und kommen wieder!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

super

wir fahren jedes jahr hin und es gefählt uns prima....
manche leute haben halt immer was zu mekern....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Air, vom Dezember 2017 oder früher

Der Safari-Teil ist noch gantz in Ordnung, aber die Tieranlagen danach (die begehbaren Affenanlagen) sind das Allerletzte. Da Füttern die Besucher "ausversehen" den Hulmanlanguren - reine Blattfresser - Toastbrot und nirgendwo sind Angestellte, die das unterbinden. Die Affenanlagen sind einfach nur furchtbar, die Tiere sahen zum Teil sehr schlecht aus, die einzigen Ansprechpartner waren Praktikanten ohne jede tierpflegerische Ausbildung/Ahnung. Diese Haltungen müssten verboten werden!!!


51% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr, mit einer dieser Bonuskarten, zum Serengeti Park!!! 2 Erwachsene 1 Kind Für uns gibt es keinen besseren Park. Tiere und Freizeitpark einfach KLASSE


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>