Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Heide Park Resort: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

zu teuer,angestellte überfordert und maulig,toiletten schmutzig,viele sachen müssen trotzdem bezahlt werden obwohl man genug eintritt zahlt und schliesst in ferien und urlaubszeit viel zu früh... 150 km anreise für einen enttäuschten tag...

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
manu, 14.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Der heidepark ist sehr spaßig und aufregend.
Die attraktionen sind sehr abwechslungsreich und aufregend.
Auch das angebot für die kleinen ist sehr vielfältig und aufregend.
Das Essen sagt mir sehr zu, für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Das Preis/Leistungs verhältnis ist sehr angebracht.
Wer Lust auf ein aufregendes Abenteuer hat ist hier genau richtig !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Horst Fuchs, 15.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heide-Park ist ein größer, schöner Park der für jeden etwas zu bieten hat.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Toni Schreiber, 30.09.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meines Erachtens nach der beste Freizeitpark, den Deutschland zu bieten hat. Hier stehen klassische Fahrgeschäfte neben High-Tech-Attraktionen. Die Atmosphäre ist sehr gut. Irgendwie hat der Park noch immer ein sehr familiäres Klima, obwohl seine Fläche gigantisch ist. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und die Attraktionen, vor allen Dingen die Holzachterbahn Colossos, sind atemberaubend.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Schütte, 01.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren vor einigen Tagen (April 2007) zum ersten Mal im Heide-Park und haben positive Eindrücke gewonnen. Für jung und alt gibt es genügend abwechslungsreiche Attraktionen. Zwar gibt es hier und da etwas lieblos gestaltete Bereiche (z.B. die Kirmesattraktionen) und ein Gesamtkonzept des Parkes ist auch nicht erkennbar, jedoch tat das unserer Freude keinen Abbruch. Uns haben es besonders die Wasserattraktionen angetan (Wildwasserbahn2 und Rafting!). Auch der Freefall-Tower hat es in sich.
In der Hochsaison kann ich mir jedoch nicht vorstellen, in den endlosen (und wenig kreativ gestalteten) Wartebereichen zu stehen.
Sonst A+

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael A., 21.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich wohne ungefähr 700km vom Heidepark entfernt und bin erst einmal da gewesen, ABER das war klasse!! Klar, der Europapark bei mir vor der Haustür ist viel größer und besser, bietet auch mehr Attraktionen, doch der Heidepark hat mich mit einer liebevollen Parklandschaft und meist kleinen, aber netten Attraktionen überrascht. Ich würde wieder hinfahren!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sven Freimuth, 06.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heide-Park ist total toll, obwohl man an vielen Attraktionen noch an Thematiesierung hätte denken können... Auch haben die Mitarbeiter leider keine Themenkleidung an.

Aber immerhin bemüht sich der Park jetzt mehr Gestaltung ins Spiel zu bringen.
Alian Horst

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alian Horst, 25.01.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr schöner Park, der hervorragend in die Landschaft der Lüneburger Heide eingebettet ist. Viele verschiedene Attraktionen locken und jeder aus der Familie kommt auf seine Kosten. Man sollte sich nur vorher überlegen nicht vielleicht lieber einen Tag Urlaub zu nehmen und in der Woche zu fahren, da er sonst evtl. sehr voll sein könnte. Fazit: Liebevoll bis ins Detail geplanter Park, der Abwechslung bietet. Ich bin jedoch gegen die Delfinhaltung in Freizeitparks!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andre Eberhard, 25.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





urig, dass man die entwicklung des parks miterleben kann - von den ganz alten bahnen bis zum noch abgesperrten areal, wo bald eine neue attraktion entsteht... tipp: etwas außerhalb der hauptreisezeit kommen, da hat man fast keine wartezeiten. das personal ist top freundlich, und die snackpreise sind zwar recht hoch, dafür gibt's aber auch ziemlich große portionen. ein sympathischer park.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Boris SCHMIDT, 09.07.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo,
der Heide Park ist der beste und größte park den es gibt die fahrgeschäfte super,das essen sehr gut und ein spaß für groß und klein,nur der preis könnte vieleicht ein bisschen billiger sein !! mfg Kevin Hansen

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kevin Hansen, 13.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo, war am 5.9. im Heidepark! Kann mit dem Europapark gut mithalten. Hatten Glück, nirgens Wartezeiten!! Auch die Bahnen ein Traum! Es war ein RUNDUM schöner Tag, auch für meine Enkelkinder! Hier ist für jeden etwas dabei!
Preis/Leistug finde ich sehr gut, habe schon viele SCHECHTERE gesehen und kenne fast alle Parks auf der Welt! Weiter so Heidepark!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Friedemann Mees, 12.09.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der beste Park, da Actiongeräte, kinderfreundliche Fahrgeschäfte und Shows sich in perfekter Mischung abwechseln. Für mich als Adrenalinjunkie gibt es, anders als in einigen Parks, viele Attraktionen. Der Park ist naturverbunden und liebevoll angelegt und die Gastronomie gut. Wer noch nicht im Heidepark war, hat was verpasst!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heidi, 16.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Geiler Park als Kritikpunkt warum für kinder vom 4 bis 11 Jahren 22 Euro Eintritt diese sind für die meisten Atraktionen viel zu klein das ist eine Frechheit. 2. keine Ermäßigung für Behinderte das ist für einen Park dieser Größe eine absolute Schande.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Leunig, 22.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einsame Spitze! Vor allem der "Colossos" ist hammergeil! Es ist für jedes Alter etwas dabei... Außerdem hat man den Park bestens im Überblick und man verhungert auch nicht! Vielleicht könnte man die Jugendlichen mit noch mehr atemberaubenden Attraktionen verblüffen!?
ANSONSTEN: Nur zu emphelen!!!! :-)

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nataly, 15.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Park echt super er ist sehr sauber und aufgeräumt. Besonders die Achterbahn und Wasseratraktionen sind super. Sehr gut ist auch der neue Turm Scream und der Bereich mit den Kirmes Atraktionen.Es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
christian drochelmann, 06.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hi,
war heute im heide park.ist der absolute hammer.super attraktionen und zur zeit gar nicht so voll.
komme aus dem ruhrgebiet und habe dementsprechend 350km auf mich genommen,um diesen park zu besuchen.hat sich aber total gelohnt.
kann nur jedem empfehlen ebenfalls einen tollen tag im heide park zu verbringen.
kann gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat,da alles sehr schön ist.
mein tip:schmiert die brote und fahrt los.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thorsten Schnitzel, 04.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich find den Park mega geil. Ich war ca. die letzten 5 Jahre jeden Sommer da und es hat mir immer wieder Spaß gemacht.Er ist einfach riesig und die Achterbahnen haben es echt in sich... Samstag komme ich wieder...Bis dann

Was ich vergessen habe: Ich finde den Park außerdem sehr ordentlich und sauber und die Aufteilungen auf dem Gelände sind auch ok. Außerdem ist für wirklich jeden etwas dabei. Also macht weiter so...

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Franziska Otto, 19.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Waren 2 Tage im Park. Gesamteindruck sehr gut. Das man Wartezeiten in Anspruchnehmen muss ist Logo, aber z.b. bei der Wildwasserbahn II gibt es 3 Eingaenge, nehmmt der am weitesten Weg ist vom Eingang des Parkes so koennt Ihr 2/3 der Schlage umgehen. Die neue Bahn Scream ist voll Top, nehmt auch hier den 2 Aufgang so artet Ihr auch nur 1?2 so lange, diese Bahn hat es Voll in sich eine der Besten Europaweit. Die Leute waren im ganzen Park sehr zuvorkommend, die Preise sind OK. Ausser wenn im Stand vor einem Restaurant fuer ein Eis 2 Euro sind, macht es keinen Sinn wenn es drinnen 1.5 kostet. Also immer drinnen Essen und Trinken. Es WENIGER sehenswert ist ist die Krokrodil Show (vergesst es auf jedenfall) und der nachbau der Hoellander Stadt, hat mich auch nicht von der Socken geschlagen. Eher fuer ab 50.er Leute. Absolut Top ist die Colossos,Big Loop und die Limit. Leider ist die Mountain Rafting, (die 3 Wasserbahn), nicht so das wahre. mann wird nicht nass, und das sollte das minimum sein und die Rundfloesse haben sehr scharfe Kanten. Zusammenfassend gebe ich dem Park fuer alles ein MEGATOP.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
fabio dinkel, 03.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein sehr umfangreiches Angebot an Fargeschäften. Da ist für so ziemlich jeden Typ etwas dabei. Egal ob gelassen durch den Park "tuckeln" oder rasend schnell. Mein Tipp: COLOSSOS! So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.
Das Essen ist human vom Preis her und wirklich nicht schlecht.
Allerdings ist der Eintritt für eine erwachsene Person mit 25 € recht teuer.
Trotzdem alles in Allem immer wieder mal ein Besuch wert.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Meier, 29.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genialer deutscher Achterbahn-Park. Hier die Empfehlungen:
1. Mehr Theming! Das kleine Heidedorf kann man fast nicht gelten lassen; hier empfehle ich: machts wie EP oder Phantasialand. Bei der nächsten attraktion muss thming dabei sein sonst wirds echt langweilig dort! die baustelle um colossos wurde nun wenigstens beseitigt, das war echt grausam!
2. Mehr abwechslung! In den letzten 10 Jahren gab es dort immer wieder neue achterbahnen (für mich als coasterfan der himmel!) aber man sollte doch auch an die familien mir kleineren kindern denken oder an die die eben keine achterbahnen mögen(das solls geben!)
So das wars schon: wenige punkte, die man verbessern kann aber sehr wichtige punkte! die achterbahnen dort sind echt top, besonders colossos, der neue scream tower ebenso aber es sollte wie gesagt mehr theming dort geben! trotzdem gerade noch 5 smilies!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Der Investitions-Empfehler, 19.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Soltau Therme
Erlebnisbäder
 Soltau Therme
ca. 4,7km entfernt

Heidewitzka Soltau © Heidewitzka Soltau
© Heidewitzka Soltau
Indoorparks
 Heidewitzka Soltau
ca. 4,7km entfernt

 © Center Parcs
© Center Parcs
Ferienparks
 Center Parcs Bispinger Heide
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten