OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von christian drochelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park echt super er ist sehr sauber und aufgeräumt. Besonders die Achterbahn und Wasseratraktionen sind super. Sehr gut ist auch der neue Turm Scream und der Bereich mit den Kirmes Atraktionen.Es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Schnitzel, vom Dezember 2017 oder früher

Hi,
war heute im heide park.ist der absolute hammer.super attraktionen und zur zeit gar nicht so voll.
komme aus dem ruhrgebiet und habe dementsprechend 350km auf mich genommen,um diesen park zu besuchen.hat sich aber total gelohnt.
kann nur jedem empfehlen ebenfalls einen tollen tag im heide park zu verbringen.
kann gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat,da alles sehr schön ist.
mein tip:schmiert die brote und fahrt los.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Otto, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park mega geil. Ich war ca. die letzten 5 Jahre jeden Sommer da und es hat mir immer wieder Spaß gemacht.Er ist einfach riesig und die Achterbahnen haben es echt in sich... Samstag komme ich wieder...Bis dann

Was ich vergessen habe: Ich finde den Park außerdem sehr ordentlich und sauber und die Aufteilungen auf dem Gelände sind auch ok. Außerdem ist für wirklich jeden etwas dabei. Also macht weiter so...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabio dinkel, vom Dezember 2017 oder früher

Waren 2 Tage im Park. Gesamteindruck sehr gut. Das man Wartezeiten in Anspruchnehmen muss ist Logo, aber z.b. bei der Wildwasserbahn II gibt es 3 Eingaenge, nehmmt der am weitesten Weg ist vom Eingang des Parkes so koennt Ihr 2/3 der Schlage umgehen. Die neue Bahn Scream ist voll Top, nehmt auch hier den 2 Aufgang so artet Ihr auch nur 1?2 so lange, diese Bahn hat es Voll in sich eine der Besten Europaweit. Die Leute waren im ganzen Park sehr zuvorkommend, die Preise sind OK. Ausser wenn im Stand vor einem Restaurant fuer ein Eis 2 Euro sind, macht es keinen Sinn wenn es drinnen 1.5 kostet. Also immer drinnen Essen und Trinken. Es WENIGER sehenswert ist ist die Krokrodil Show (vergesst es auf jedenfall) und der nachbau der Hoellander Stadt, hat mich auch nicht von der Socken geschlagen. Eher fuer ab 50.er Leute. Absolut Top ist die Colossos,Big Loop und die Limit. Leider ist die Mountain Rafting, (die 3 Wasserbahn), nicht so das wahre. mann wird nicht nass, und das sollte das minimum sein und die Rundfloesse haben sehr scharfe Kanten. Zusammenfassend gebe ich dem Park fuer alles ein MEGATOP.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr umfangreiches Angebot an Fargeschäften. Da ist für so ziemlich jeden Typ etwas dabei. Egal ob gelassen durch den Park "tuckeln" oder rasend schnell. Mein Tipp: COLOSSOS! So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.
Das Essen ist human vom Preis her und wirklich nicht schlecht.
Allerdings ist der Eintritt für eine erwachsene Person mit 25 € recht teuer.
Trotzdem alles in Allem immer wieder mal ein Besuch wert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Investitions-Empfehler, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer deutscher Achterbahn-Park. Hier die Empfehlungen:
1. Mehr Theming! Das kleine Heidedorf kann man fast nicht gelten lassen; hier empfehle ich: machts wie EP oder Phantasialand. Bei der nächsten attraktion muss thming dabei sein sonst wirds echt langweilig dort! die baustelle um colossos wurde nun wenigstens beseitigt, das war echt grausam!
2. Mehr abwechslung! In den letzten 10 Jahren gab es dort immer wieder neue achterbahnen (für mich als coasterfan der himmel!) aber man sollte doch auch an die familien mir kleineren kindern denken oder an die die eben keine achterbahnen mögen(das solls geben!)
So das wars schon: wenige punkte, die man verbessern kann aber sehr wichtige punkte! die achterbahnen dort sind echt top, besonders colossos, der neue scream tower ebenso aber es sollte wie gesagt mehr theming dort geben! trotzdem gerade noch 5 smilies!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist soooo geil. Scream und Colossos sind am besten. Ich ware nur einmal da , aber ich konte Colossos 8mal hintereinander fahren ( war kaum jemand da )


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 30.05 da und trotz des perfekten Wetters musste man keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Fahrgeschäfte sind einfach super und ich denke, dass für jeden etwas dabei ist. Leider bin ich nicht in "Scream" gewesen, aber der Anblick ist schon beeindruckend. Angesichts der vielen Attraktionen finde ich den Eintrittspreis mehr als gerechtfertigt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Tester, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park kommt einen sehr sympatisch rüber. Achterbahnen gibt es zu genüge. Alleine Colossos die grösste Holzachterbahn der Welt ist schon erwähnenswet. Theming ist leider nur mittelmässig, für meinen Geschmack einfach zu kitschig. Preise sind auch nicht grad die besten. Bewertung:1-


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Rzeppa, vom Dezember 2017 oder früher

Heide park ist echt super und echt scary. Ich finde es super dort, aber für kleinere Kinder müsste dort noch mehr stehen. Aber sonst ist der park spitze. Ich bin übrigends 12 Jahre alt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Leider kommt dieser Park für Tierfreunde nicht in Frage - Zoo´s, erbärmliche Tiershows insbesondere Delphinshows sind keine Unterhaltung sondern Quälerei. Dabei bin ich großer Fan von Freizeitparks - war sehr erschrocken als ich den Zustand der Gehege und der Aquarien sah. Beschämend!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, wir sind aus Hessen und wir haben uns aufgemacht, endlich mal einen Tag im Heidepark zu verbringen. Leider war an diesem Tag nur Regen in Sicht. Schon an der ersten Attraktion waren wir klitschnass. Das Programm und die Fahrattraktionen haben uns aber für alles belohnt. Super Auswahl, für jeden etwas, und weil wir sowieso schon durch den Regen nass waren, haben wir natürlich die Wasserbahnen mehrmals mitgenommen. Grüsse aus Gudensberg.
Karin und der Bergmann-Clan.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Kolano, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist richtig toll!!!Ich bin jedes Jahr einmal dort und habe immer viel Fun. Aber die Preise sind (ein bisschen) zu hoch, der Eintritt geht ja, aber die Getränke, Eis & Essen ist viel zu hoch! Trotzdem habe ich dort immer viel Spass!!!!!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anett Lederer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Super. Die Speisen etwas teuer. Die Öffnungszeiten bis 18.00 Uhr ist nicht akzeptabel. Den Park an einem Tag mit all seinen Fahrgeschäften zu schaffen ist nicht möglich.
Andere Parks haben im Sommer bis 21.00 Uhr geöffnet.Daran sollte man sich mal ein Beispiel nehmen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonja h., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 1 mal im Heidepark vom Ferienpass aus und das war da so gut das ich in in paar Wochen da nochmal hin fahre!!!!!Da ist für jeden was dabei, von der grössten Holzachterbahn bis eine ruhige Bootsfahrt!!! Es lohnt sich auf jeden Fall!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DENISE Staudigel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe eine sehr gute Meinung über den Park.Obwohl ich denke das das essen sehr teuer war.Ich finda das sie den Park im punkto euro mit den preisen anpassen solten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf die Preise ist der Park echt total klasse.Mit Spaßgarantie.Und auf allefälle ist es abwechslungsreich.Da sich dort viele Attraktionen befinden.
Doch die Preise sind nach meiner Meinung nicht angemessen.Da sich das nicht jeder leisten kann.Vorallem wenn man noch Fahrtkosten hat.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katarina benkendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 9 mal im Heide Park und kenne ihn so gut wie auswendig!Doch es wird von Jahr zu Jahr teurer! Besonders wenn man als Familie hinfährt kommt dabei immer ein ganz schönes Sümmchen zusammen!Doch es ist schön diesen Park zu besuchen und SOO viel Spaß zu haben, auch wenn man ihn so gut kennt wie ich!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Hirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Im Heidepark kommen auch ältere "Kinder" (von 15-99) voll auf Ihre Kosten. Wir finden den Park sehr attraktiv. Ein Tag im Heidepark lohnt sich auf jeden Fall. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Essen sollte man sich vielleicht selbst mitbringen, denn sonst kann man schnell arm werden.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lay, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss den Heidepark echt loben echt alles super. Ich muss allerdings mal zu den Leuten sagen die meinem mit 7-10 Jahren kann man achterbahn mit 4g fahren. Ich muss echt sagen dafür sollt man Verständnis haben. Dafür bezahlt man ja auch weniger Eintritt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>