OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht Spaß

Der Zoo ist eine wahre Attraktion. Tier freundliche Gehege und für das Eintrittsgeld kann man ohne Extra Geld zu zahlen alles besuchen. Und Hunde dürfen auch mit.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pilotta, vom Dezember 2017 oder früher

ZOOM.....im Herzen des Ruhrpotts

Ich bin sehr begeistert,was aus dem alten Ruhrzoo-Gelsenkirchen -nun geworden ist!Bin ich dort-kann ich dem Alltag entfliehen-die Anlage ist wunderschön,ich komme immer wieder gerne dorthin!!Es gibt dort viel zu entdecken!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A.Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Zoo - mal anders! Klasse Gehege, sauber, modern


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Woow

Ich war bei diesem schönen Wetter in der ZOOM-Erlbeniswelt gewesen und das nicht zum ersten Mal. Bin jedes Mal glücklich und freu mich. Der Zoo ist schön und man kann sich auch nicht verlaufen. Außerdem ist für große und kleine Menschen alles vorhanden.
Des Weiteren freue ich mich auf die noch kommende Welt und werde spätestens dann wieder den ZOO besuchen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. Somplatzki, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Wunderschöner Zoo, tolle Gehege, wirklich sehenswert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Steffensen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Dummie

Habe gerade vergessen die Faktofen anzuklicken, natürlich müssen beide auf Super-Smile stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren absolut begeistert, was inzwischen aus dem Zoo geworden ist, ich kenne ihn noch von früher, da war er lange nicht so schön.
die Tiere haben so große Gehege, da merkt man richtig, das sie sich wohl fühlen.
Sobald der Bereich Asien fertig ist, sind wir noch mal da.

Da sollte sich der Zoo Osnabrück, wo wir im Juli waren, einige Scheiben von abschneiden, der war einfach nur enttäuschend.

Zoom ist absolut top.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist einfach klasse!
Besonders gefällt mir der Alaska-Bereich mit den Waschbären! Weiter so!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Zoo im Herzen des Ruhrgebiets!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sina kempfert, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Zoo. Wenn man den Zoom überhauptnoch "zoo" nennen kann! Es ist schon wirklich ein anderes Erlebnis. Man steht nicht mehr wirklich vor irgendwelchen Zäunen und schaut auf Tiere, sondern geht heute schon durch Alaska auf und geht auf "Expedition".

Schade ist halt, dass es noch etwas dauert bis alles fertig ist. Aber etwas gutes braucht wohl seine Zeit.
Ein großes Lob auch an die MItarbeiter. Super nett und hilfsbereit.

Gruß
Sina


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina Schnittler, vom Dezember 2017 oder früher

Der ZOO in Gelsenkirchen hat mit Alaska schon mehr als einen Sprung nach vorne gemacht. Ich habe ja schon viele Tierparks besucht, aber diese Neugestalltung ist wirklich einmalig. Wenn Afrika und Asien auch noch fertig sind, steht dieser Zoo an der Spitze von Deutschland. Aber es lohnt sich jetzt schon, vor allem bei den Preisen...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Neuhäuser, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind mit unserer ZOOM Erlebniswelt sehr zufrieden,weil wir seit 10 Jahren als Dauerkartenbesitzer (3 Erw u.1Kind)auch für einen kurzen Spaziergang unsere ZOOM besuchen.Mal ist Afrika,dann nur Asien oder Alaska dran, ganz wie wir wollen und wo unsere Lieblingstieren sind !!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuscht

Ich habe heute diese "Welt" erstmalig besucht, Asien ist eine schöne Parklandschaft, mehr nicht.Die Fußwege sind ein Scherz, heute hat es geregnet,Afrikas Erde verfärbte alles rot,es war matschig und die Pfützen waren im gesamten Gelände.Vielleicht der Belag der Wege nochmals überdacht werden,es gibt bestimmt Alternativen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Also diesen Zoo sollte man sich auf jedenfall anschauen super gemacht die 3 Themenbereiche wo mein Favorit Afrika ist mit der größe und den vielen Tieren einfach genial, Asien brauch noch Zeit wird dann auch super und Alaska geht auch die Bärenanlagen egal ob Eis-,Kodiak-,oder Kamschatkabären super große Anlagen sowie es der ganze Zoo zeigt und wer da noch was gegen artgerechte Tierhaltung hat den kann ich nicht helfen. Zum Service noch zu sagen super nette Leute und der Preis trotz das er hoch ist lohnt sich und der aufenthalt war so ca. 5-6 Std. Hinfahren !


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke aus Essen, vom Dezember 2017 oder früher

Und wir fahren wieder hin

Wir waren im September 2008 das erstemal im Zoom Zoo und waren begeistert! Das man einige Tiere suchen muß ist voll ok! Dafür sind es möglichst artgerechte Unterbringungen! Sonst hätte man alles beim alten belassen können! Wir fahren morgen wieder hin und es wird mit Sicherheit wieder ein toller Tag!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ein Besucher Test, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann diesen Park nur empfehlen.

Ein Besucher sollte sich selber ein Bild machen von einem Zoo da jeder Mensch eine andere Wahrnehmung hat.

Ein Müllproblem auf dem Weg kann ich nicht bestätigen.

Die Gehege sind groß und schön gestaltet, so dass die Tiere rückzugsmöglichkeiten haben und Besucher auch erst einmal suchen müsse wo sich ein Tier aufhält.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ritter Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der Zoo für die ganze Familie. Mann hat Spaß ohne Ende. Sehr zu empfehlen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stach, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Schöner Zoo Eintrittspreis viel zu teuer für Familien mit wenig einkommen nicht geeignet


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paulsen, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo mit schönen Ecken ...

Wir waren mit der Familie dort. Der Zoo ist nichts für Kleinkinder, wenig Spielmöglichkeiten für die Pausen für die ganz Kleinen. Dennoch Kinder ab Grundschul-Alter werden von den Tieren und dem Rest begeistert sein. Für Deutschland ein einzigartiger Zoo mit schönen Ecken und netten Details. Wir waren Smastag dort, zu dem Zeitpunkt viele Gruppen, die sich dort mit ZOOM-Mitarbeiter tummeln und telweise Besucher von guten Sichtplätzen verscheuchen, aber naja.... . Eine Super-Alternative, aber weitere Anfahrt der Zoo in Rotterdam z.B., da sieht man etl. wo ZOOM Erlebniswelten gerne hin wolle.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Artgerechte Tierhaltung

Waren heute zum ersten mal in der ZOOM Erlebniswelt. Der Zoo ist von seiner Aufmachung sehr schön und die Tiere haben dort viel Platz.
Doch leider ist der Preis zu hoch. Und der Unterwassertunnel war leider zu dreckig das man die Tiere nicht richtig sehen konnte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>