OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


ZOOM Erlebniswelt: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Auf keinen Fall zu gross...
Am heutigen Mittwoch Nachmittag war kaum jemand zu besuch, aber super Wetter. Und die Tiere waren voll im Frühlingsfieber. Überall planscherei und Sonnengebade. Zum glück hatte ich meine Kamera dabei und kann alles beweisen...

Die meisten Tiere sahen, oh wunder, glücklich aus. Teilweise ist es aber unmöglich Tiere "artgerecht" in einem Klima für das die nicht bestimmt sind und in einer abartigen umgebung zu "halten". Ein bisschen Auslauf und Aussicht ist das Mindeste was jedem lebewesen gewährt werden sollte. Vor allem wenn sich die Menschen am dasein dieser Tier erfreuen wollen. Alles andere ist Satan.

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
GPSolution, 23.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War gestern das erste Mal nach dem teilweisen Umbau in der Zoom Erlebniswelt. Ich muss sagen einfach klasse wie er sich gewandelt hat. Man weiss teilweise nicht wo die Gehege aufhören und der restliche Zoo anfängt :)
Weiter so.

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Patrick Spliethoff, 05.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bin zufrieden! :)
Immer wieder gerne... aus diesem Grund haben wir auch eine Jahreskarte für diesen Zoo! :)

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Basti, 21.06.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich persönlich halte den Eintrittspreis schon für sehr stolz.

Es wird zwar mal ein etwas anderes Zooerlebnis ageboten, aber öfter würde ich nicht hinfahren.

Als wir dort waren war es absolut überfüllt und ich habe mich schon darüber etwas geärgert das es wohl eine Menge Fastfood zu kaufen gibt, aber etwas anspruchsvolleres nicht oder nicht in der Nähe.

28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alexandra Klose, 27.03.2013

Mein Gesamturteil:
s1
75%





Ich bin Inhaber einer Jahreskarte und vom ersten Tag in der ZOOM-ERLEBNISWELT.Es ist immer ein Erlebnis und man kann in Ruhe die Landschaft und Tiere genießen

24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Erwin Fernkorn, 25.06.2016

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Der Zoo hat großen freiraum für die Tiere geschaffen. Es ist eine gelungene Mischung aus Event und Naturschutz. Hier engagiert man sich für Artenschutz- und Erhaltungsprogramme.

26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mische, 15.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





schöne tiere

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sonja becker, 15.05.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





immer ein Besuch wert !!!
Wir fahren jedes Jahr nach GE in den Kurzurlaub und jedesmal gehen wir in dem Zoom. Für uns einer der besten Zoos in Deutschland.

24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
a.Mayer, 21.06.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Immer wieder gerne.sehr schöner Zoo,ich habe schon einige gesehen aber das war mit Abstand der schönste.

22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Petra, 31.07.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Klasse statt Masse
Wir kommen ca. 1x pro Jahr aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz nach Gelsenkirchen. Die Zoom Erlebniswelt ist einer der schönsten Zoos, die wir kennen. Großzügige Anlagen, schöne Wege und Sauberkeit, die man in deutschen Parks nicht immer findet.

Ja, es stimmt, dass Gelsenkirchen nicht über Elefanten oder Gorillas verfügt, aber warum auch? Lieber wenige Tiere und dafür schöne, moderne Anlagen als auf Biegen und Brechen noch irgendwo ein Elefantenhaus hinquetschen.

Auch für Kinder bietet dieser Zoo einiges. Die Bootsfahrt in der Afrika-Welt, diverse Spielplätze und die Kletterhalle in der Asienwelt beschäftigen die Kleinen den ganzen Tag. Unsere Tochter hat jedenfalls auf der Rückfahrt sehr gut geschlafen..... ;-)

24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicole Meyer, 09.02.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach nur super!!!
Der Park hat uns allen sehr gut gefallen. Andere Zoos sind nicht halb so schön und auch recht teuer.
Einzig die Parkplatzsituation sollt überdacht werden. 6€ für Chaos auf dem Parkplatz ist schon heftig.

20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nini, 20.06.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Finde den Preis für eine Jahreskarte und Einzel preis zu hoch.

21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
werner gerlach, 10.05.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Sehr guter abwechslungsreicher Zoo.
Klahre Gliederung durch die verschiedenen Welten.

22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
wilfried, 10.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war schon sehr oft im Zoom
Erlebniswelt. Es ist jedes mal wie-
der hervorragend.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rost, 09.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bestes Konzept
Das Konzept überzeugt. Es vermittelt das Gefühl, sich im jeweiligen Erdteil aufzuhalten. Viel Platz für artgerechte Haltung.

19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Reinhard, 10.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Zoo
Für mich der schönste Zoo bundesweit. Die Tiere werden artgerecht gehalten, haben genügend Platz und es ist auch für Unterhaltung für Groß u. Klein gesorgt.

18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elke Wolter, 10.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Zoom App
gut gestalteter Tierpark, kein Vergleich mit dem alten Ruhrzoo.
Die Safari App ist einzigartig für ein Tierpark unterhaltsam und spannend.

16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
plannet, 09.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Top
Einfach ein mega super und interessanter Zoo.
Sehr abwechslungsreich und erholsamer kurz Urlaub.
Teilweise fühlt man sich wie in der Heimat der Tiere.

17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffen Seelmann, 10.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Ein Spaziergang durch die Erlebniswelten ist bei jedem Wetter und in jeder Jahreszeit immer wieder wunderbar.

15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Werner, 09.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach tierisch gut
Wir kommen jedes Jahr mindestens 1 x aus Köln nach Gelsenkirchen in die Zoom Erlebniswelt! Im Gegensatz zum Kölner Zoo können wir im Zoom unsere 2 Dackel mitnehmen, für die es auch immer wieder
ein (Geruchs-) Erlebnis ist! Die Anlage
ist sehr sauber (auch die Toiletten) und tiergerecht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
MagicalMaestro, 08.01.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Tickets & mehr gibt's hier
 mehr im Shop

Ziele in der Umgebung
Bistro-Bereich, Hochseilgarten und Vulkan. © Trampolino Gelsenkirchen
© Trampolino Gelsenkirchen
Indoorparks
 Trampolino Gelsenkirchen
ca. 3,1km entfernt

Badeparadies © Badeparadies
© Badeparadies
Erlebnisbäder
 Badeparadies im Sport-Paradies
ca. 3,3km entfernt

Copa Ca Backum © Copa Ca Backum
© Copa Ca Backum
Erlebnisbäder
 Copa Ca Backum
ca. 5,6km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten