OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von bsbluesun, vom Dezember 2017 oder früher

waren schon in vielen zoos....aber zoom übertrifft alles. für die tiere ein wirklich gelungenes gutes zuhause. alles gepflegt und schön anzusehen. viele schöne plätze zum ausruhen, restaurants auch nicht zu teuer. wir waren begeistert und werden zoom immer wieder mal besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kyra, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo

Es ist ein tolles erlebniss und man kann viel sehen doch ich finde es einwenig zu teuer aber noch angemessen^^


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Jahreskarte

Wir haben eine Jahre von Mai 2009 - Mai 2010 haben diese auch voll ausgenutzt.Der ZOO ist einfach wunderschön und Wir freuen uns schon sehr auf den dritten Teil, dann ist ein aufenthalt von mehr als 6 Stunden gesichert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo

Dieser Zoo ist ausergewönlich schön aber der Preis spielt eine Rolle sehr teuer aber alle Tiere sind gut gepflegt ein Zoo den allen spaß macht Groß und Klein Spieleplätze und Attrakionen und Jede menge Spaß

Entpfelung von mit ein gutes ausflugsziel 2010


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

einfach toll

Ich war schon sehr oft in der Zoom Erlebniswelt und es macht immer wieder Spass dort hinzugehen. Besonders die Limuren haben es mir und meiner Tochter angetan. Sie zu beobachten und zu streicheln, wenn man sie erwischt, macht einfach nur Spass.
Liebe Grüsse Tanja


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas b., vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!

Wirklich ein toller Zoo. Einfach mal hin gehen und selber entdecken...

1+


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidenreich, vom Dezember 2017 oder früher

Alaska bei minus 10 °C

Anfang 2009 hatten wir das Glück, "Alaska" bei minus 10 °C besuchen zu dürfen. Besser geht es nicht! Der Wasserlauf und Wasserfall von Eis eingerahmt; wir fühlten uns wie in der Wildnis.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nehring Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Zoom Gelsenkirchen

Ein schöner Zoo, macht riesen Spaß zum Beispiel African Queen Bootsafari, Sam´s Mine und Alaska Ice Adventure.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jm, vom Dezember 2017 oder früher

Echt genial!!!

Muss man gesehen haben!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SC, vom Dezember 2017 oder früher

:)

Besser geht´s nicht! Selbst ohne Tiere wunderschön :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich toller Zoo.

Wir hatten in der Zoom Erlebniswert einen wirklich wunderbaren Tag. Das wird nicht unser letzter Besuch sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Halasz, vom Dezember 2017 oder früher

zoo gelsenkirchen

ausgezeichnet und anders !!! hohes lob


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

ich war heute seit mehren Jahren mal wieder hier im Zoo und bin sehr überascht was daraus geworden ist!
es macht richtig Spaß auch wenn noch nichtalles fertig ist!
freue mich schon drauf wenn er ganz fertig ist,dann werde ich mir ihn nochmal ganz anschauen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Brendebach, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist klasse.
Wir kommen wieder!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Koehn, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist einfach der beste.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralph Steinert, vom Dezember 2017 oder früher

Es fehlen nur Elefanten


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Knapp, vom Dezember 2017 oder früher

Recht teuer, aber lohnt sich. Verschiedene Erlebniswelten wie Alaska und Afrika werden demnächst von Asien ergänzt. Schöner Zoo mit großen Tiergehegen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Gelaufen - Wenig Gesehen

Macht beim ersten hinsehen einen guten eindruck, aber! Leider wird man in einen Rundweg gepresst und dort wo es etwas zu sehen gibt (nach teilweise langen durststrecken) wollen es natürlich alle sehen! Also Ellenbogen raus! Für Hundebesitzer Positiv, man kann sein Tier mitbringen, nicht Hundebesitzer sollten allerdings keine berührungsängste haben!(Weder mit den Tieren noch mit ihren ausscheidungen.) Für Kinder giebt es mehrere und z.T. auch durchaus atraktive Spielmöglichkeiten. Das oder die Kinder sollten aber gut zu Fuß sein oder es empfielt sich ein Buggy oder Bollerwagen. Im Winter wird ein Teil Afrikas Gesperrt, sodaß kein Rundweg möglich ist und man, um alles zu sehen, in eine richtung gehen muß, alles wieder zurücklaufen, dann in die andere Richtung und auch alles wieder zurück. Nicht optimal. Unser Fazit: Wir ziehen einen "normalen" Zoo in Parkform, in dem es keinen festgelegten Rundgang gibt vor. Es gefällt uns besser wenn wir aussuchen können welche Tiere wir als nächstes sehen möchten. Wir werden für diesen Zoo kein Geld mehr ausgeben! Diese Bewertung schildert unseren persönlichen Eindruck nach einem Besuch in der Sommersaison lezten Jahres und der Wintersaison(Februar) diesen Jahres.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katzenmama, vom Dezember 2017 oder früher

zoom = such die Tiere

Kommen gerade aus dem Zoo. Die Schlangen an den Kassen waren recht lang, der Besuch eher kurz. Nach gut 2 Stunden hat man alles gesehen, oder auch nicht, denn die Tiere hatten sich fast alle versteckt. Überall leere Gehege. Die Wasserwelt war so verdreckt, dass man ausser grünem Wasser nichts erkennen konne. Da hilft auch der schöne Tunnel nicht, wo die Tiere über einen hinweg schwimmen können. Alles Grün, voller Algen. Sehr ärgerlich. Mein Fazit: Für einen Spaziergang geeignet, aber nicht um Tiere zu sehen. Da gibt es bessere Zoos.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von --------------------------------------, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist echt toll besonders die zwei themenbereiche.um den ganzen zoo zu sehen braucht man schon eine weile desshalb ist der zoo gut für leute die einen ganztagsausflug planen.

ps an alle: viel spaß im zoo!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>