OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von kli, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich aless nett aber zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes jahr einmal da und ich fande es sehr gut!!
Naja die preise waren ganz ok, am besten fand ich ,dass man von sich und einpaar anderen leuten ein foto machen lassen konnte.
Dass eine mit dem Iglo fand ich sehr interessant!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Beichl, vom Dezember 2017 oder früher

super tierpark, bei dem man nicht befürchten muss,dass man tiere nicht sehen kann, da es immer eine rundweg um die gehege gibt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park nicht nur wegen der Tiere

Es gibt im Prinzip sogar vier Welten, denn neben Afrika, Alaska und Asien gibt es noch den Grimberger Hof, wo einige einheimische Tiere zu sehen sind. Besonders begeistert bin ich von der Gestaltung der künstlichen Landschaften und den großzügigen Wasserflächen. Selbst wenn es keine Tiere in dem Park gäbe, wäre er sehenswert. Meine Begeisterung für diese Zoom-Erlebniswelt ist so groß, dass ich mir jetzt die Jahreskarte für 66 Euro (Stand Mai 2015) gekauft habe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marianne plugge, vom Dezember 2017 oder früher

ein Nachmittag im ZOOM Erlebnispark

Leider kann ich für diesen Park keine gute Note abgeben, da hier nichts wirklich organisiert war.
Drei Kassen waren geöffnet, obwohl mehrere Kassen noch geöffnet hätten werden können. Wir standen bei Sonnenschein Dreiviertel Stunde an! Später standen wir an den viel zu wenigen Toiletten an.

Für die Kinder war der Spielplatz im Affenhaus sehr fragwürdig, da sie an einer Seite reinlaufen konnten - leider dann aber auf der anderen Seite weiterlaufen /(oder weglaufen)konnten, und die besorgten Mütter die Kinder nicht sahen.

Tiere haben wir nur sehr wenige gesehen.
Das Wasser der Seehunde war trübe und nicht gepflegt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht.
Der Eintritt ist definitiv zu hoch gegriffen.

Schön, dass die Sonne schien und wir auf den Picknickplätzen rasten konnten. Diese Plätze haben uns sehr gut gefallen.

Wir werden uns lieber noch andere Parks ansehen.

Viele Grüße

M. Plugge




35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.Look, vom Dezember 2017 oder früher

Super Preis/ Leistungsverhältnis

Toller Freizeitspaß für jung und alt.Preise vollkommen ok , als ADAC Mitglied bekommt man noch Vergünstigung!Ein Besuch lohnt!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinne, vom Dezember 2017 oder früher

Zoom Erlebniswelt klingt gigantisch...ist sie aber nicht!Nette Sache, aber einige andere Zoos wie zb in Münster gefallen mir wesentlich besser.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Estera, vom Dezember 2017 oder früher

Eins der schönsten Zoos in Deutschland

Was mir besonders gut gefällt ist das die Tiere im Zoo nach Kontineten verteilt sind. So verläuft man sich auch nie. Sehr gut gefällt mir auch die Fahrt mit dem Boot und der "Eisscholle". Diese Atraktionen führen dazu das das Zoo vielleicht etwas teuerer ist als andere aber das ist berechtigt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön

Waren heute in der Zoom Erlebniswelt und waren begeistert. Zwar sehr weitläufig angelegt, aber die Tiere haben dadurch mehr Platz und man kann sich die Gehege in Ruhe eins nach dem anderen ansehen.
Der Park ist sauber und bietet viele Rastmöglichkeiten.
Wie gesagt, für uns haben sich die 2 1/2 Std. Fahrt absolut gelohnt, und wir fahren garantiert nochmal hin.
Eintrittspreise finde ich auch absolut ok.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie neumann, vom Dezember 2017 oder früher

toll

einfach nur toll


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Rosomm, vom Dezember 2017 oder früher

Besser gehts nicht!

Hier passt einfach alles!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RalBro, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht alles ist Gold was glänzt

Nachdem Alaska und Afrika eröffnet wurden war ich total begeistert und das bin ich auch heute (2010) noch, aber nur über Alaska uns Afrika. Was sich die Verantwortlichen über Asien gedacht haben kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Areal hätte man lieber für ein anständiges Elefantengehege nutzen sollen. Eine riesige Halle die zu einem Drittel aus einem Indoor-Spielplatz besteht und für ein paar Orang-Utahs. Und wenn dann noch die Sonne scheint und ein paar Affen draußen sind dann ist so gut wie gar kein Tier mehr in der Halle. Und wenn man dann noch erzählt bekommt das Elefanten zu teuer waren kann ich darüber nur noch müde lächeln. Ich kann mir vorstellen das es um einiges teurer ist diese riesige Halle ständig zu beheizen und das feuchte Klima drinnen zu erhalten. Ich bin Bueraner (aus einem Stadtteil aus Gelsenkirchen und habe mich total über den neuen Zoo gefreut. Ist ja auch sehr schön geworden. Aber das da keine Elefanten sind kann ich nicht verzeihen. Ein Zoo ohne Elefanten, wo gibt es denn so was??????????????? Und der Preis von 16,50 Euro hat es auch in sich. Wenn ich da mal mit meinen Kindern und dem einen oder anderen Freund meiner Kinder hingehe bin ich schon beim Eintritt so um die 70 Euro los. Da hört der Spaß aber auf. Mehr als einmal im Jahr kann ich mir diesen Zoo leider nicht leisten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Zoom Gelsenkirchen

Der Zoo ist echt richtig gut! 3 Verschiedene welten. Dazu ist er noch sehr groß man hat also ein ganzen tag Spass. Zoom ist der Beste Zoo in ganz Deutschland.Der Preis ist für diesen Zoo Ok. Weil der Zoo groß ist und man viel erleben kann


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liane, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diese idee mit den 3verschiedenen Welten kalsse!
Dennoch finde ich fehlen in der ein oder anderen Welt noch einige Tiere aber dennoch Daumen hoch!:)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uwe1904, vom Dezember 2017 oder früher

Heimspiel ;-)

Absolut empfehlenswert! Ich als GE-"Eingeborener" versuche meine Jahreskarte so oft wie möglich zu nutzen, da es einerseits bei jedem Besuch immer neue Blickwinkel zu entdecken gibt und ich als Hobbyfotograf noch in keinem anderem Tierpark fast bei allen Tieren die Möglichkeit hatte, sie in solch naturnaher Umgebung zu foten.
Auch das "Drumherum" stimmt: Viele, interessante Spielplätze, ein paar Freizeitpark-Gimmicks, Gastro bezahl- und essbar, top ÖPNV-Anbindung, ...
Nach jedem Besuch liebe ich unseren Zoo mehr!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

es geht immer super dalang alle wege toeffte, tiere alle fit , ueberall gibts kaffee und dass menschengehege in der neuen asienwelt ist mindestens genauso amüsant wie der dschungel nebenan !!! mehrfaches lob liebe grueße tausend smileys aus ge


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste zoo den ich je gesehen habe


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von naschenweng, vom Dezember 2017 oder früher

naschenweng

wunder schön dort.
in diesem Zoo ist alles perfekt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina K., vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Zoo

Mit der Eröffnung von "Asien" ist es ein rundum wunderschöner Zoo und man kann dort prima den Tag verbringen. Ich liebe ihn und würde am liebsten andauert hinfahren....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florence Eßer, vom Dezember 2017 oder früher

Zoobesuch am 14.10.09

Uns hat es sehr gut gefallen, besonders, dass wir die Tiere so nah und in ihrer natürlichen Umgebung beobachten konnten. Der Park ist sehr schön angelegt und wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn der Bereich Asien dazu kommt.
Lieben Gruß
Florence


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>