OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


ZOOM Erlebniswelt: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
ein sehr gepflegter und moderner zoo

behindertengerecht - man kommt überall hin und kann alles sehen

respekt vor der geschäftsführung die immer auf dem neusten stand ist

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frank Reusch, 17.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





toller Ausflug
hat uns super gefalen, auch den Kindern. es war ein Super schöner Tag und wir konnten die Anlage genießen und Tiere beobachten. es war herrlich. der Ausflug lohnt sich.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
fann, 10.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Zoo!
Ein toller Zoo. Man sollte Geduld mitbringen, da die Tiere in den großzügigen Gehegen sich auch mal zurückziehen. Eine Tierguckgarantie gibt es nicht! Aber mit Geduld sieht man alles. :)

Einziges Manko: der zu hohe Eintrittspreis für Familien. Da müsste noch was getan werden.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Greta, 11.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Besser geht es einfach nicht
Dieser Zoo ist in meinen Augen der beste, den es gibt.
Eine wundervolle Art zu zeigen, wie man Tiere halten kann, ganz ohne Gitter und so artgerecht wie es eben möglich ist in Gefangenschaft. Dass die Tiere natürlich auch da die Chance haben sich ordentlich zu verstecken und den neugierigen Blicken der Besucher zu entgehen ist klar, aber Sie sind ja auch keine All-time Models :)
Neben der wunderschönen Route durch den Zoo gibt es viele versteckte Ecken, die man zum Picknicken und ausruhen nutzen kann.
Überall gibt es Kioske und Co um sich zu verpflegen. Die Preise sind in Ordnung.
Es macht wirklich Spaß und am Ende eines Tages, wenn man alle drei Kontinente erobert hat ist man zwar kaputt, aber glücklich :)

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kim, 09.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein toller Zoo
Der Zoo ist sehr schön gestaltet und die Tiere haben genügend Platz. besonders schön finde ich den tunnel, wo man so nah an den Eisbären ist!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jan, 05.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





das ist der beste zoo den ich je gesehen habe

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
03.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





einfach nur toll
Der park ist super gestaltet und sieht toll aus besonders asien u. afrika

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jonas Froch, 01.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





klasse
klasse zoo endlich mal was anderes als immer diese engen gehege kann sich manch anderer park eine scheibe abschneiden von

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ralph heilig, 31.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





klasse
sehr schöner zoo,einzigartig in seiner art im ruhrgebiet.war früher das tiergefängniss schlechthin und hat sich jetzt mächtig verwandelt.teuer zwar im einzeleintritt,aber gerechtfertigt,da riesig investiert wurde.habe mir und meinem hund eine jahreskarte gekauft und nutze jede gelegenheit zum spazieren gehen

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sheila, 30.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Klasse Zoo
Schön angelegt, viekl Platz für die Tiere. Absolut empfehlenswert.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
fb, 27.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Top für die Tiere! Interessant für die Besucher!
Wir sind es nicht müde jedes Mal aufs Neue diesen sehr wertvollen Zoo mit seinen tollen Gehegen zu besuchen. Besonders im Herbst und Winter verhalten sich die Tiere ganz anders als bei Besuchermasse.
Ein absolutes Muss für alle Tierfreunde!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Renate, 24.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





waren schon in vielen zoos....aber zoom übertrifft alles. für die tiere ein wirklich gelungenes gutes zuhause. alles gepflegt und schön anzusehen. viele schöne plätze zum ausruhen, restaurants auch nicht zu teuer. wir waren begeistert und werden zoom immer wieder mal besuchen.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bsbluesun, 24.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zoo
Es ist ein tolles erlebniss und man kann viel sehen doch ich finde es einwenig zu teuer aber noch angemessen^^

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kyra, 10.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Jahreskarte
Wir haben eine Jahre von Mai 2009 - Mai 2010 haben diese auch voll ausgenutzt.Der ZOO ist einfach wunderschön und Wir freuen uns schon sehr auf den dritten Teil, dann ist ein aufenthalt von mehr als 6 Stunden gesichert.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 03.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Zoo
Dieser Zoo ist ausergewönlich schön aber der Preis spielt eine Rolle sehr teuer aber alle Tiere sind gut gepflegt ein Zoo den allen spaß macht Groß und Klein Spieleplätze und Attrakionen und Jede menge Spaß

Entpfelung von mit ein gutes ausflugsziel 2010

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Joel, 11.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





einfach toll
Ich war schon sehr oft in der Zoom Erlebniswelt und es macht immer wieder Spass dort hinzugehen. Besonders die Limuren haben es mir und meiner Tochter angetan. Sie zu beobachten und zu streicheln, wenn man sie erwischt, macht einfach nur Spass.
Liebe Grüsse Tanja

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tanja, 16.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super!!!
Wirklich ein toller Zoo. Einfach mal hin gehen und selber entdecken...

1+

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
thomas b., 07.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Alaska bei minus 10 °C
Anfang 2009 hatten wir das Glück, "Alaska" bei minus 10 °C besuchen zu dürfen. Besser geht es nicht! Der Wasserlauf und Wasserfall von Eis eingerahmt; wir fühlten uns wie in der Wildnis.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heidenreich, 20.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zoom Gelsenkirchen
Ein schöner Zoo, macht riesen Spaß zum Beispiel African Queen Bootsafari, Sam´s Mine und Alaska Ice Adventure.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nehring Lars, 25.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Echt genial!!!
Muss man gesehen haben!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jm, 28.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Tickets & mehr gibt's hier
 mehr im Shop

Ziele in der Umgebung
Bistro-Bereich, Hochseilgarten und Vulkan. © Trampolino Gelsenkirchen
© Trampolino Gelsenkirchen
Indoorparks
 Trampolino Gelsenkirchen
ca. 3,1km entfernt

Badeparadies © Badeparadies
© Badeparadies
Erlebnisbäder
 Badeparadies im Sport-Paradies
ca. 3,3km entfernt

Copa Ca Backum © Copa Ca Backum
© Copa Ca Backum
Erlebnisbäder
 Copa Ca Backum
ca. 5,6km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten