OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR

Jetzt Kalender vorbestellen und sparen!

ZOOM Erlebniswelt: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Zoom Gelsenkirchen
Der schönste Zoo in NRW!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Barbara, 30.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zoom Gelsenkirchen
Der Zoo ist echt richtig gut! 3 Verschiedene welten. Dazu ist er noch sehr groß man hat also ein ganzen tag Spass. Zoom ist der Beste Zoo in ganz Deutschland.Der Preis ist für diesen Zoo Ok. Weil der Zoo groß ist und man viel erleben kann

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jenny, 28.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Spassbremse
Der Zoo ist fein aufgemacht aber man vermisst die Tiere!! Ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Weder Asien noch die anderen Welten haben mich überzeugt für den Preis!
Die Tiere fehlen oder verlieren sich total auf den großen Flächen.
Der Zoo braucht noch einige Zeit bis er wirklich lebendig wirkt!
Positiv waren die Eis- und anderen Bären, Seehunde und Seelöwen mit dem Glastunnel, sehr schön gemacht.

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wieczorek, 27.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





ZOOM Gelsenkirchen
Toller Zoo. Ein toller Tag! Asienwelt top!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Czarnetzki, 27.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde diese idee mit den 3verschiedenen Welten kalsse!
Dennoch finde ich fehlen in der ein oder anderen Welt noch einige Tiere aber dennoch Daumen hoch!:)

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Liane, 24.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zoom Erlebniswelt ein Erlebnis
Immer wieder Zoom Erlebniswelt einer der schönsten Zoo´s in Deutschland.

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
R. Schmitt, 15.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Heimspiel ;-)
Absolut empfehlenswert! Ich als GE-"Eingeborener" versuche meine Jahreskarte so oft wie möglich zu nutzen, da es einerseits bei jedem Besuch immer neue Blickwinkel zu entdecken gibt und ich als Hobbyfotograf noch in keinem anderem Tierpark fast bei allen Tieren die Möglichkeit hatte, sie in solch naturnaher Umgebung zu foten.
Auch das "Drumherum" stimmt: Viele, interessante Spielplätze, ein paar Freizeitpark-Gimmicks, Gastro bezahl- und essbar, top ÖPNV-Anbindung, ...
Nach jedem Besuch liebe ich unseren Zoo mehr!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
uwe1904, 14.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





es geht immer super dalang alle wege toeffte, tiere alle fit , ueberall gibts kaffee und dass menschengehege in der neuen asienwelt ist mindestens genauso amüsant wie der dschungel nebenan !!! mehrfaches lob liebe grueße tausend smileys aus ge

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sabrina, 13.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Zoo!
Ein toller Zoo. Man sollte Geduld mitbringen, da die Tiere in den großzügigen Gehegen sich auch mal zurückziehen. Eine Tierguckgarantie gibt es nicht! Aber mit Geduld sieht man alles. :)

Einziges Manko: der zu hohe Eintrittspreis für Familien. Da müsste noch was getan werden.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Greta, 11.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Besser geht es einfach nicht
Dieser Zoo ist in meinen Augen der beste, den es gibt.
Eine wundervolle Art zu zeigen, wie man Tiere halten kann, ganz ohne Gitter und so artgerecht wie es eben möglich ist in Gefangenschaft. Dass die Tiere natürlich auch da die Chance haben sich ordentlich zu verstecken und den neugierigen Blicken der Besucher zu entgehen ist klar, aber Sie sind ja auch keine All-time Models :)
Neben der wunderschönen Route durch den Zoo gibt es viele versteckte Ecken, die man zum Picknicken und ausruhen nutzen kann.
Überall gibt es Kioske und Co um sich zu verpflegen. Die Preise sind in Ordnung.
Es macht wirklich Spaß und am Ende eines Tages, wenn man alle drei Kontinente erobert hat ist man zwar kaputt, aber glücklich :)

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kim, 09.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





komme mir vor wie im jurassic park!!!
also der park bzw. der zoo ist landschaftlich sehr schön angelegt, aber wenn ich tiere sehen möchte bin ich falsch!War schon öfter dort und immer wieder vermisse ich die tiere...für kinder nicht geeignet.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kerstin, 07.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Wenn mann mal bedenkt wie es dort vor einigen jahren aussgesehen hatte!? die Tiere die in viel zu kleinen käfigen und auf engsten raum mit einander aus kommen musste, kann ich nur sagen alle achtung der Zoo hat jede menge aus sich gemacht. Ich als gebürtige Gelsenkirchnerrin kann leider nicht mehr dort hin.- lebe seit meinem 16 lebensjahr in Niedersachen mit meiner eigenen kleinen Familie.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Yvonne, 06.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein toller Zoo
Der Zoo ist sehr schön gestaltet und die Tiere haben genügend Platz. besonders schön finde ich den tunnel, wo man so nah an den Eisbären ist!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jan, 05.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





das ist der beste zoo den ich je gesehen habe

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
03.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Absolut toll
Ich war in der Zoom Erlebniswelt und ich muß sagen, daß es der beste Zoo ist, den ich bis jetzt gesehen habe. Da kann Duisburg wirklich nicht mithalten. Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben, vor allem in dem beweglichen Iglu. War mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort. Man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt :-)

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Susanne, 02.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





naschenweng
wunder schön dort.
in diesem Zoo ist alles perfekt.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
naschenweng, 02.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach nur toll
Der park ist super gestaltet und sieht toll aus besonders asien u. afrika

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jonas Froch, 01.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Willkommen in der
Dieser "Zoo", wenn man ihn so nennen will, gefällt mir und meiner Familie überhaupt nicht.

Der Park sollte sich lieber "Wanderpark mit der Chance, das einem zufällig ein Tier über den Weg läuft" nennen.

Ein riesen Areal, gefühlte 500 Wege und Biegungen und keine Tiere zu sehen.
Die wenigen Gehege die man dann zu Gesicht bekommt, sind natürlich überlaufen, da man ja so wenig von den Tiere sieht.

So gut wie keine Aquarien,keine Delfine, keine Elefanten und der Großteil der Tiere nicht in Sicht.

Die Boot`s Tour war so langweilig, das sogar meine 6-jährige Tochter wieder von der Möhre runter wolte.
Da laufen einem 2 Affen über den Weg und das aufregenste sind die Enten die vorbei schwimmen.
Da haben sich die 20 Minuten Wartezeit ja gelohnt...

Dazu ein unverschämter Eintrittspreis von 16,50€ p.P. + 3,50€ parken.

Ich komme aus Duisburg und da ist man gefühlte 300X im Duisburger Zoo gewesen, aber nach dem Trip in die "Erlebniswelt", Lob ich mir den Duisburger Zoo!

47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benjamin, 01.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Immer einen Besuch wert
Schön angelegtes Areal.Wunderschöne Gehege die an die Lebensräume der Tiere erinnert.Spielplätze satt für die Kinder,selbst bei schlechteren Wetter haben die kleinen ihren Spaß im Indorbereich, der neuen Welt Asien,sowie im Affenhaus,wo man schon mal verwechseln kann wer die Affen sind.

Gastronomie ist im ganzen Zoo gut verteilt,das Essen ist auch gut.Die Preise eigentlich normal wie in jedem Zoo.Die Toiletten sauber und ausreichend vorhanden.Der Zoo kann auch von Rollstuhlfahrer gut genutzt werden,da überal Treppen umfahren werden können.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ich selber war schon in anderen Zoos die teurer und bei weitem nicht so schön waren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Petra, 31.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





klasse
klasse zoo endlich mal was anderes als immer diese engen gehege kann sich manch anderer park eine scheibe abschneiden von

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ralph heilig, 31.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Ziele in der Umgebung
Bistro-Bereich, Hochseilgarten und Vulkan. © Trampolino Gelsenkirchen
© Trampolino Gelsenkirchen
Indoorparks
 Trampolino Gelsenkirchen
ca. 3,1km entfernt

Badeparadies © Badeparadies
© Badeparadies
Erlebnisbäder
 Badeparadies im Sport-Paradies
ca. 3,3km entfernt

Copa Ca Backum © Copa Ca Backum
© Copa Ca Backum
Erlebnisbäder
 Copa Ca Backum
ca. 5,6km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten