OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von florian lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, der beste in Europa. Ich war übers Wochenende in einem der Hotels und muß sagen, da können so einige noch was lernen. Von den Fahrgeschäften müßen wir nicht sprechen, die sind sehr gut und auch schön in die Themen eingebracht. Leider schafft man alles nicht an einen Tag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Staub, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist der beste Park in Deutschland!!! Vor allem der Silver Star sollte jeder mal fahren, denn wer silver star nicht fährt hat echt was in seinem Leben verpasst! Am 21.07.2004 besuche ich den Europa Park das 15te mal(in meinen 14 Jahren) ;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Benthien, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist echt spitze. Die Abfertigung in den Fahrgeschäften funktioniert echt reibungslos. Die Wartezeiten sind zwar manchmal etwas lang, aber das gehört wohl auch dazu, wenn man z.B. mit dem Silverstar fahren möchte. Die Preise im Park sind in Ordung. z.B. das Magnum Mandel ist dort günstiger als in den meisten anderen Parks in Deutschland! Die Wege zu den Fahrgeschäften sind allerdings manchmal ziemlich lang. Die Gestaltung der Anlage ist aber echt schön. Aber an einem Tag ist der Park praktisch nicht zu schaffen, denn es gibt wirklich so viel zu sehen und zu erleben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von irina lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark in Rust ist einfach super-mega- genial. Für jedes Alter bietet der Park ene Atraktion . Für Mutige und weniger mutige Leute.Bahnen wie Silverstar oder Euromir muss man einfach erlebt und gespürt haben.
Ein mehrtaägiger Besuch in den Hotels lohnt sich auf jedenfall.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Europapark 4 ever, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist einfach der beste Park der Welt. Ich war schon in vielen Parks, auch in Amerika und anderen Kontinente, aber der EP ist einfach der beste Park der Welt.

Atraktionen für jung und alt für Babys "hippp baby service " für Kleinkinder z.b. wichtelhausen für die ganze Familie die Floßfahrt für die Jugendlichen Silver Star, Euromir, Eurosat... für jedes Alter und für jeden Geschmack etwas dabei...

Einfach geil und jeder Besuch lohnt sich..!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika Hetzer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat alles was das Herz begehrt, doch braucht man mindestens zwei Tage um alles zu sehen und auzuprobieren.
Für größere Familien so viel zu teuer. Auch ist das anstellen bei den Fahrgeschäften ziemlich nervig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Reumuth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach sau geil!!! Ich war jetzt schon zum 11. mal im Park!!! Obwohl ich 3 Stunden von Rust entfernt wohne!!! Aber der Park ist es auf jedenfall wert!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederic Wangerczyn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist absolut der beste Freizeitpark Europas. Noch besser könnte man ihn durch die Themengelände "Portugal" und
"Belgien" machen. Gut wäre es auch, wenn man noch eine Haltestelle der Hochbahn in der Nähe der Themengelände "Russland"
oder "Skandinavien" bauen würde.
Ich werde mit meiner Familie im Herbst zu zweiten mal den Europapark Rust besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina grimm, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus der schweiz und bereue die lange fahrt nie,die man fahren muss um nach rust zu kommen. es gibt so viel zu erleben dort egal wie alt man ist. Bei uns in der schweiz kennt die mehrheit den europa park!Das bedeutet doch dass er einfach super cool ist!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benny, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,

ich war vor einem knappen Jahr im Europapark. Der Park ist absolute Spitzenklasse...
Wir haben in einem der parkeigenen Hotels übernachtet. und das Hotel war traumhaft eingerichtet.

Die zwei Tage im park waren auch angebracht, da man dann wirklich jede Show und Attraktion besuchen kann und die richtig goilen Sachen auch zweimal.

TIPP: wenn man in einem der Hotels übernachtet kann man am nächsten morgen die 5 größten Attraktionen `ne halbe Stunde vor der Parkeröffnung nutzen. Silverstar ohne anzustehen... WAHNSINN...!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Folte, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist der beste Park in dem ich jemals war. Denn ich war schonn im Heide Park, Disneyland usw. Deswegen war ich schonn 14 mal da Heuer habe ich es sogar Geschaft das ich mit meiner Schullklasse hin Fahre 3 Tage Lang.
Es wird auch nie langweilieg denn jedses Jahr gibt es neue Atraktionen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mustafa, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn die möglichkeit besteht sollte man auf jeden fall hin!!!
Wie sagen ich und meine freunde ganz lieb das ist das disneyland im drei länder dreieck!!
Ziemlich abgefahren Silverstar,und die fahrt der posaidon!!!
26 euro kommen manchem vieleicht zu teuer vor aber es lohnt sich auf jeden fall!!
Auch wenn der park voll ist kamen uns die wartezeiten erträglich vor!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Und nicht nur DEUTSCHLAND's Bester Freizeitpark, sondern offiziell der "Beste Saisonale Freizeitpark der Welt"!
Und, ganz ehrlich, das hat er verdient!
Denn ein so schönes Parkkonzept (thematisierte Themenbereiche, die irgendwie alle etwas miteinander zu tun haben, in diesem Fall Länder Europas), gibt es nicht so oft.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Siebel, vom Dezember 2017 oder früher

Was gibt es besseres als der Europa Park, hingehen und den ganzen Tag spass haben mal rasant und schnell mit den vielen achterbahnen oder entspannend mit den anderen Atraktionen.Jetzt fehlt nur noch eine grosse Holzachterbahn wie z.b Kolosos.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Hennig, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat der Europa-Park von Anfang an gut gefällen. Besonders gefällen mir die verschiedenen Länder.
Der Spaßfaktor ist unglaublich hoch und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franziska greim, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich find den Park sau geil. Ich war jedes Jahr da und werde heuer mit meinen ganzen Kumpels wieder kommen! Ich freu mich schon total auf die neuen Abenteuer zu erleben!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu Maus, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt total super!
War schon ca. 20 mal dort und es ist jedesmal wieder schön!!!
Kann ich nur empfehlen! Für jedes Alter etwas dabei!!! Fahre diese Saison wieder hin und bin schon gespannt auf die neue Achterbahn!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Schett, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa park einfach grossartig. Ich verstehe nicht wie man an dem etwas auszusetzen haben könnte, der ist doch einfach grossartig! Die Eintrittspreise finde ich auch völlig in Ordnung da man dafür ja den ganzen Tag lang gratis fahren darf. Das einige was für die Besucher manchmal unangenehm ist sind die langen Wartezeiten. Aber wenn man bei schlechtem Wetter dem Europapark mal einen Besuch abstattet hat man alle Bahnen praktisch für sich alleine und das ist das Geld wirklich allemal wert!!!!!!!!!!!
Der Eurpapark ist einfach super und es ist auch für alle etwas dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gwennie, vom Dezember 2017 oder früher

also ich mit meinen 17 jahren habe den europapark schon 7 mal besucht, dreimal davon auch in den hotels übernachtet. und ich kann diesen park absolut empfehlen. ja eintrittspreise, essen und hotels sind teuer, aber in welchem freizeitpark sind sie das nicht? man sollte sich auf jeden fall ein zweitages ticket gönnen, da man so zeit hat sich auch einmal die parklandschaft oder die wirklich tollen shows anzuschauen. es muss ja nicht die übernachtung im hotel sein, wobei sie hotels wirklich welche der spitzenklasse sind, hoher standard, man kommt eher in den park, lecker frühstück mit den parkmaskottchen, die einem aber nicht auf den senkel gehen. und da sich die familie mack regelmäßig was neues zur parkerweiterung einfallen lässt, stört es nie, wenn man jedes jahr einmal hinfährt. ist dieses jahr wieder pflicht ;)

ps: essen ist zwar teuer, aber durchaus sehr lecker! ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Boedner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon acht mal in diesem Park, einmal davon wenige Tage vor der Parköffnung und einmal am vorletzten Öffnungstag. Ich kann es nur bestätigen: Dieser Park ist großartig! Attraktionen sind von ruhigen Fahrten bis zu großen Achterbahnen, die ihresgleichen suchen, vertreten. Zu essen bekommt man an jeder Ecke etwas, zum Teil landestypische Mahlzeiten.(Gyros in Griechenland, etc.) Auch die Thematisierung finde ich gut.(Zum beispiel den Wartebereich von Poseidon- hier macht warten fast schon Spaß!) Die Wartezeiten können es leider auch zum Teil mit großen Parks aufnehmen, besonders an Attraktionen wie Silverstar. Poseidon ist hier besonders betroffen- man sieht die Länge der Schlange einfach nicht von außen! Das führt viele Erstbesucher in die Irre... Das Preis/Leistungsverhältnis ist im allgemeinen gut, nur Getränke sollte auf jeden Fall genügend mithaben, den die Preise sind hier wirklich heftig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>