OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo



Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ich war schon acht mal in diesem Park, einmal davon wenige Tage vor der Parköffnung und einmal am vorletzten Öffnungstag. Ich kann es nur bestätigen: Dieser Park ist großartig! Attraktionen sind von ruhigen Fahrten bis zu großen Achterbahnen, die ihresgleichen suchen, vertreten. Zu essen bekommt man an jeder Ecke etwas, zum Teil landestypische Mahlzeiten.(Gyros in Griechenland, etc.) Auch die Thematisierung finde ich gut.(Zum beispiel den Wartebereich von Poseidon- hier macht warten fast schon Spaß!) Die Wartezeiten können es leider auch zum Teil mit großen Parks aufnehmen, besonders an Attraktionen wie Silverstar. Poseidon ist hier besonders betroffen- man sieht die Länge der Schlange einfach nicht von außen! Das führt viele Erstbesucher in die Irre... Das Preis/Leistungsverhältnis ist im allgemeinen gut, nur Getränke sollte auf jeden Fall genügend mithaben, den die Preise sind hier wirklich heftig.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah Boedner, 26.01.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa Park ist der beste Park der Welt, besser wie Disney World und ähnliche Parks und er ein wahnsinnig großes Angebot an Fahrgeschäften und den tollsten Attraktionen. Auch die Anfahrt ist sehr gut, da vor kurzem die neue Ausfahrt eröffnet wurde.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marius Wolz, 22.01.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein absolutes Spitzen-Erlebnis! Wer noch nicht im Europa Park war, verpasst das Beste! Die aufwendig gestalteten Themenbereiche sind umwerfend und die einzigartigen Attraktionen sind genial eingebracht.
Die Landschaft, die 12 länderbezogenen Themenbereiche, der Parksound, die Attraktionen und Achterbahnen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter machen den Park zu einem einzigartigen Erlebnis!

MfG Oskar

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oskar Berg, 21.01.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park ist einfach unglaublich! Als mein Mann und ich vor einigen Jahren zum ersten Mal den Europapark besuchten, waren wir so begeistert, daß wir bis jetzt jedes Jahr dort waren. Letztes Jahr haben wir in diesem traumhaften Park eine traumhafte Hochzeit erleben dürfen- unsere eigene.
Fahrt dorthin; es ist für Jung und Alt etwas dabei.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carmen Ulbrich-Gebauer, 21.01.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein absoluter genialer Park, der an einem Tag kaum zu bewältigen ist. Für mich bekommt er eine 1 mit "Sternchen". Sauber, vielfältiges Angebot, nettes Personal, annehmbare Preise. Gehe jährlich mind. 1 mal hin. Wirklich nicht zu übertreffen!

Weiter so!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sabine Kirch, 08.12.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der park ist für die ganze Familie geeignet und hat sehr viele attracktionen für die ganze familie der eintriitspreis ist ok. Die neuste und villeicht beste attracktion des parks ist Silver Star ca 73m hoch und 130 Km7h schnell das ist fan und action für die ganze familie. Der Park ist einfach Fantastisch.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian Soukup, 07.11.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa Park besticht vor allem durch seine wunderschöne Thematisierung der einzelnen Themenbereiche.

Auch die Attraktionen spielen weltweit in der Regionalliga, was jedoch nicht heißen soll dass der Park schlecht ist, im Gegenteil besonders diese veralteten Attraktionen sorgen für den gewissen Reiz dieses Freizeitparks.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mirco wiatlezkie, 29.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Der beste Park, einfach Weltklasse... mehr brauche ich gar nicht zu diesem Park zu sagen. Fahrt hin und ihr wollt da nie mehr weg.

Nur immer diese langen Schlangen, sie sollten nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern reinlassen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Susan Fraessdorf, 22.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es ist schon einige Jahre her, dass ich diesen Park besucht habe, aber ich fand ihn toll und möchte ihn eigentlich dieses Jahr nochmal kurzfristig besuchen. Meine Tochter hatte einen riesen Spaß.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michaela Müller, 16.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der EUROPA PARK ist mit Abstand der Beste Freizeitpark Deutschlands. Die Attraktionen sind zahlreich, gut und abwechslungsreich.

Der Eintrittspreis ist nicht ganz billig, wenn man jedoch die Attraktionen, Gestaltung und Sauberkeit miteinbezieht, ist das Preis / Leistungsverhältnis gerechtfertigt. Das Essen ist wirklich gut - aber zu teuer.

Absoluter Höhepunkt ist der SILVERSTAR. Ich nehme gerne bis zu 2 Std. Wartezeit in Kauf um in der 1. Reihe zu Sitzen. Unglaublich.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sascha Geisler, 25.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren im August 03 im Europapark! Es hat mir sehr gut gefallen. Der Park ist sauber und ordentlich, schön Gestaltet und hat viele tolle Atraktionen! Das einzige was mich noch stören würde, sind die langen Wartezeiten. Aber das kann man leider nicht ändern bei sovielen Besuchern! Dieser Park ist sein Geld echt wert! Besonders schön ist es wahrscheinlich für kleine Kinder, denn dort findet man einige Atraktionen, Vorstellungen und Bereiche die speziell auf Kinder gemacht werden(z.B. Das Kinderland oder die Figuren) Insgesamt ist der Park ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuela Riedl, 19.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Echt super der Park, die vielen Achterbahnen, gute Restaurant´s,
der Beste in Deutschland. Er ist ganz anders wie die anderen Park´s. Aber zuviel für einen Tag. Es lohnt sich, fahrthin!!! :-)

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dominik, 07.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park!
Einfach empfehlenswert.
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.
Der Europa-Park ist nicht umsonst der Freizeitpark Nr 1 in Deutschlad!
Nur etwas Zeit sollte man mitbringen, die Schlangen können teilweise sehr lang sein ;-)

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Timo Wynarski, 01.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist sehr gepflegt und sauber und einfach Klasse. Jedoch gibt es von mir einen kleinen Kritikpunkt: Bei Wartezeiten bis zu einer Stunde ist man nicht sehr erfreut, wenn man in der Warteschlange steht und zum Beispiel Raftingboote nur mit 3 oder 4 Personen (auf 6 Sitzen) an einem vorbeifahren. Hier könnte man teilweise die Wartezeit doch etwas erträglicher gestalten.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chris, 01.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach der beste Park Deutschlands. Aber nur wenn man ziemlich früh kommt, denn Mittags muss man bei den guten Attraktionen 1- 1 Std. oder länger warten! Gruß an alle, die schon einmal im Europa Park waren!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alexander, 30.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den park sehr in ordnung darum fahren wir auch jedes jahr dort hin. Es sind leider meistens viel zu lange warteschlangen. das man manchmal bis zu 2 stunden anstehen muss.
Der park ist in einem super zustand.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jessica Kleine, 26.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Gummi gut, leider zu weit weg von Wien. 1 Tag ist zu wenig um mit Kindern alles zu erkunden, darum kommen wir nächstes Jahr wieder.
Zum Park: top gepflegt,Preis/Leistung stimmt.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bernd Sobotka, 25.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa-Park ist in Sachen Professionalität und Angebot auf höchstem Niveau und braucht den Vergleich mit seinen amerikanischen Vorbildern kaum noch zu scheuen. Das Unternehmen Mack bleibt stets am Ball - der Park wächst an Fläche und Attraktionen ständig und es ist keine Stagnation festzustellen wie in so vielen anderen Parks.
Hinzu kommt, dass Rust in einer landschaftlich interessanten und von Ausflugsmöglichkeiten nahezu unerschöpflichen Region in Deutschland liegt, so dass sich ein Besuch des Parks wunderbar in einen Sommerurlaub einbauen lässt. Ab 2004 wird das neue italienische Hotel mit einem Teilnachbau des römischen Kollosseums fertig sein - das größte Hotel im badischen Raum mit knapp 2000 Betten.
Ein Besuch in Rust ist ein Spaß für Jung, Junggebliebene und Alt.
Prädikat: sehr empfehlenswert!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Sell, 17.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist der beste Park der Welt! Echt ein Lob an die Familie Mack, die den Park erbaut hat. Der Park ist ein muss für Groß und Klein.

Wir waren schon oft da und werden immer wieder hingehen. Echt abgefahren auch das Preis/Leistungsverhältnis. Wer der selben Meinung ist bitte er e-mail melden.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian Europa park fan, 16.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Auch wenn ich auf dem Schweizer Bodenseeufer wohne ist der Europapark für mich eine zweite Heimat. Denn nicht nur Silverstar und co habens mir angethan sondern auch das Ambiente das immer herscht. Wie z.B. die Strassenartisten grüsse Kevin

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kevin Krenger, 01.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten