OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Felix Schorn, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park gehört zu den 10 besten Freizeitparks der Welt und ich finde ihn den besten der Welt


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Kirchner, vom Dezember 2017 oder früher

Des beste Park in Deutschland!!!!
Ein Jammer, dass noch keiner darauf gekommen ist die "Silver Star" auszuzeichnen.
Dagegen ist die GeForce im Holiday-Park zum einschlafen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Schöbel, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Geiler Park


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Wüst, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europaparck den besten Freizeitsparck den es gibt. Ich hab da gerade noch ne frage: Wo kann man sachen über eine Gar oder Bus anreise erfahren, ich würde eben gerne einmal in den Sommerferien alleine mit meinen Kolleginen in de Europaparck fahren aber keiner der Eltrn kann uns bringen.
Wenn ihr mir die Frag beantworten könnt dan schreibt mir bitte per E-Mail die solltet ihr ja haben und wenn nicht hier ist sie noch mal: lucio.bela@hispeed.ch
DANKE!!!!!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pieter Cnossen, vom Dezember 2017 oder früher

Herzlich willkommen im Kindergaten für Erwachsene!
Obwohl ich 200 km vom Park entfent wohne, war
ich(Alter 49) innerhalb von 2 1/2 Jahren 30 mal
im Park. Dieser ist so gut, daß es einem NIE lang-
weilig wird. Das Non Plus Ultra ist natürlich
Silver Star, aber immer ganz vorne sitzen. Aber
auch die anderen Attraktionen sind toll. Ebenfalls
die Shows. Der Park ist vom Aussehen und der
Gepflegtheit Note 1+.
Sehr schön ist die neue Arena of Football.
Zurecht ist der Park beim Parkscout - Test im
gesamten der Beste.
Wo Licht ist, ist aber auch (ein kleiner) Schatten.
Das Essen im Park ist völlig überteuert und auch
nicht gut.(Tripsdrill kann das besser.)
Insgesamt eist das Preis-Leistungsverhältnis
gut. aber es ist ein Park für besser verdienende
Familien.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carolin stach, vom Dezember 2017 oder früher

Hi an alle!

Ich kann den Park nur weiter empfehlen!Er ist für jedes Alter geeignet! Ich fahre in den Sommerferien ins Collosseum Hotel im Park und es wird bestimmt wieder klasse. Die Preise im Park stimmen auch, also fahrt hin!!!
bye


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schlick, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo der Europa Park ist der beste Freizeitpark in Deutschland ich war schon 8 mal in den Park einzigartig sind die tollen Shows und und die Fahrgeschäfte Silverstar Poseidon die Wilwasserbahn Alpenexpress Euromir und der Eurosat.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina schudeja, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin sehr zufrieden mit allem in diesem Park. Es ist zwar schon 2 Jahr her,aber ich habe vor dieses Jahr wieder mit Freunden den Park und das Hotel zu besuchen. Das Hotel ist der Absolute Wahnsinn. Von den Kosten her ist es sicher nicht ganz billig,aber das ist mir das Geld wert. Freue mich schon sehr wenn es dieses jahr wieder klappt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nathalie weber, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach rundherum genial.
der sauberste park den ich je gesehen habe!
preis- leistung absolut fair!
jeder ist freundlich und die achterbahnen sind einfach ein genuss! kein anderer park in deutschland kann da mithalten.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Roth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist für mich gefolgt vom Efteling und dem Heide-Park der beste Park (den ich kenne). Sehr viele und sehr gute Fahrattraktionen und Shows. Perfekte Gestaltung. Hier stimmt einfach alles.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas S., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach weltklasse. Jedes Jahr kommen neue Attraktionen hinzu. Für jedes Alter ist das richtige dabei. Das Umfeld ist super gestaltet, die sanitären Anlagen sind top, das kulinarische Angebot ist den einzelnen Themenbereichen angepasst.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Witte, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europa Park ist der beste Freizeitpark da er ein grosses Angebot an Attreaktionen hat aber es fehlt ihm einfach an einem Freefall weil dass voll fun macht!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eve, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park ist wie immer toll, aber voll. Die langen Wartezeiten in den Schlangen nerven total, besonders schlimm wird´s wenn man drinnen warten muss, es ist ziemlich warm und stickig. Der Eintrittspreis ist in Vergleich zu vergangenen Jahr ziemlich angestiegen.

Silver Star ist "whooooooooooww"...Die Rauffahrt dauert sooooo lange dass man denkt man kommt nicht an.... und dann diese Abfahrt.......nur zu empfehlen....Euro-Mir und Euro-Sat haben auch in sich...Und die Wildwasserbahn "Posaidon"...naja keine Worte....Einfach ausprobieren


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegfried Smyrek, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Freizeitpark der Superlative !! Ob 8 oder 80, egal, für jeden ist hier etwas geboten. Schade sind nur die zum Teil sehr langen Wartezeiten. Ansonsten gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Ich war bereits 7 x da und habe sämtliche Attraktionen getestet und für GUT befunden.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christof Kling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park einfach genial! Ich war schon dreimal dort und dieses Jahr werde ich wieder gehen um den Silver Star zu testen! Am besten ihr geht mit Freunden hin, dann wird es um so witziger!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Kohler, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach spitze!!! Mir gefällt der ganze Park, wie er gestaltet ist, die Attraktionen, er ist einfach der beste Park Europas!;-)
Besonders gefällt mir Silver Star und Euro-Mir. Europapark ist super und ich gratuliere Mr. Mack!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muss echt sagen:Der Park ist
nicht nur wunderschön, sondern auch
echt super! Ganz oft wenn ich Freunden Bilder Aus Dem Park zeige fragen sie oft(z.B.): Wann wart ihr in Griechenland oder so!Aber auch die Attraktionen sind immer dort wo sie am bessten hinpassen!Auch die Preise sind super für das was man erleben kann.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es eine Riesen-Schweinerei, dass der Europapark die gesamte Gebühr fordert, auch wenn die grösste Attraktion - die Achterbahn Silver Star - wegen Reparaturarbeiten geschlossen ist, so geschehen am 13.09.02. Die Betreiber sind sich nicht mal zu schade, dies auf der Homepage des Europaparks bekannt zu geben. Wenn man dann mit 10 Leuten 300km hinfährt, um einmal auf dieser Achterbahn zu fahren, diese dann geschlossen ist und man sich auch noch Urlaub genommen hat, ist das weitaus mehr als ärgerlich!!! Ich kann nur jedem empfehlen, vor seinem Besuch dort anzurufen und sich zu erkundigen, ob alle Attraktionen genutzt werden können.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebi P., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon ein paar mal im Europa-Park. Es wird einem viel geboten und langeweile kommt auch nie auf. Was ich allerdings nicht gut finde sind die völlig überhöhten Eintrittspreise!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom 09.11.2017

Park war mal besser

Zu viel umgebautes und stark verändertes im Park.
Man hätte vieles einfach so lassen können und nur etwas überholen müssen.
Gastronomie zu teuer.
An einem Tag nicht mehr alles zu schaffen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>