OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Auch wenn ich auf dem Schweizer Bodenseeufer wohne ist der Europapark für mich eine zweite Heimat. Denn nicht nur Silverstar und co habens mir angethan sondern auch das Ambiente das immer herscht. Wie z.B. die Strassenartisten grüsse Kevin

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kevin Krenger, 01.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Unsere Familie war schon öfter im Park, und es war jedesmal super. Die Bahnen sind für gross und klein, und auch die Shows sind sehr schön. Es ist bis jetzt der schönste und sauberste Park den ich je besucht habe. Wir werden auch mit sicherheit wiederkommen. Gruss auch an das gesamte Europa_Park Team. Gruss Gabi Haardt

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gabriele Haardt, 27.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park war cool, es gibt viele Achterbahnen doch von mir aus könnte es noch mehr geben. Da es meistens sehr voll ist, muss man manchmal ziemlich lange anstehen. Es gibt viele Sachen für groß und klein. Doch ich finde der Park ist am besten für Jugendliche geeignet.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Annkathrin Meijer, 24.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park lohnt sich für jeden der zwischen 9 und 15 Jahre alt ist. Er bietet eine Fülle von modernen Attraktionen und wer Achterbahn gerne mag sollte dort hinkommen. Ein toller Park der die enorme Größe sinnvoll ausnutzt.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Felix Weitkämper, 23.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wie schon die Möllers und dieser Investitions-Empfehler vor mir, kann auch ich nur sagen, dass dem Park eine richtig geil abgehende achterbahn fehlt. wer schon egf im holiday park gefahren ist, weiss dass silverstar nur ein laues lüftchen dagegen ist. also dringend einen B&M Inverted wie Raptor, Alpengeist oder Katun oder vielleicht einen B&M Floorless wie Kraken, das wär echt geil. der ep hats ja finanziell, mal abgesehen von ausreichend platz. aber ansonsten ist der park sehr schön geemacht. Als Park& Achterbahnfan war ich letztes Jahr in CedarPoint, SFmagicMountain, SFGAdv, SeaWord und viele andere und ich kann sagen dass KEINER auch nur annähernd so schön gemacht ist wie der Europa Park höchstens vielleicht Sea World. Letzte Bem. zu den Möllers: Sorry, aber BEST PARK IN EUROPE is meiner meinung Nach (und sicherlich auch etlicher anderer) Alton Towers, falls ihr da noch nicht wart solltet ihr unbedingt mal hin dann werdet ihr eure meinungwahrscheinlich schnell ändern ;) !

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Felix Pohl, 23.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





BEST PARK IN EUROPE ! ABER wir würden uns nichts mehr wünschen als einen B&M inverted coaster wie Katun. Das wäre die Krönung!
Wir haben schon beinahe alle Parks in Europa durch. Der Europapark ist der beste, wirklich! Nachdem wir Katun im Mirabilandia gefahren sind, war uns jedoch klar: Das fehlt noch im Europark. Also lieber Europapark: BITTE BITTE schenkt uns einen B & M inverted coaster !!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Matilda und Uwe Möller, 20.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es gibt viele coole Attraktionen, die verschiedenen Fahrtypen sind klasse, würde diesen Park jedem empfehlen, würde sofort wiederkommen. Hoffentlich kommen noch mehr Attraktionen dazu. Hat viel spass gemacht, Bye Uschi
Bis bald!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Uschi Schaupp, 11.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europapark ist vielleicht der beste Park in Deutschland. Fast jedes Jahr gibt es neue Attraktionen. Wer Achterbahnfan ist beim Europapark genau richtig. Achterbahnen gibt es hier zuhauf. Die Preise fürs Essen und Trinken kann man als annehmbar gelten lassen. Die Qualität der Verpflegung ist gut, besonders in den Hotels. Trotzdem habe ich auch kleinere Kritikpunkte. Der Europapark will sich auch mit Disneyland Paris vergleichen lassen. Von den Fahrattraktionen her braucht sich der Europapark nicht vor der Micky Maus zu verstecken. Aber wenn es um Paraden geht, dann kann den Europapark durchaus vergessen. Vielleicht sollte das der Europapark ganz lassen. Die Hotels sind hervorragend, keine Frage, aber nach Schliessung des Themenparks, gibt es für Hotelgäste kaum Möglichkeiten sich weiterhin zu unterhalten. Da gibt es zwar noch das spanische Viertel, aber das ist leider viel zu wenig. Auch da hat die Maus aus Paris einen klaren Vorteil.

Fazit: In vielen und auch in wichtigen Dingen braucht sich der Europapark vor Disney nicht zu verstecken. Wenn man jetzt noch was für die Hotelgäste, die noch nach Schliessung des Themenparks vor Ort sind, baut, da ist der Europapark eine wirkliche Alternative zu Disney. Wenn er das jetzt schon nicht ist.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jörg Bauch, 01.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Wer eine ganze Menge super Fotos sehen will kann sich mal auf der Schweizer Europaparkfanseite umschauen www.epfans.com ! Der Europark ist das Paradies auf Erden. Was täten wir bloß ohne den Europark?

Ich kann nur davor warnen, seit meinem ersten Besuch reise ich jedes Jahr hin. Europark - das Achterbahnzentrum des Universums. Gleichzeitig bekommt man so etwas wie einen botanischen Garten geboten.

Einfach genial relaxen im Grünen und Spass haben auf den Fahrgeschäften. Meinerseits uneingeschränkte Empfehlung:
Besten Attraktionen, viele Achterbahnen, viel Natur, schönste Thematisierung, freundliches Personal.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maria, 29.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





EUROPA PARK - das pilgerzentrum der coaster fans - er bring fans von schnellen und ausgefallenen achterbahnen zur extase - mit silver star ist ein großer wurf gelungen! der mund ist trocken, die stimme weg, und das gefühl völliger ausgelassenheit da (unbedingt mal in der ersten reihe fahren!) - auch abkühlungen sind zb. mit der wasserbahn "poseidon" sehr schön ausgefallen. die atmosphäre ist sehr angenehm und sauber. das personal freundlich - lediglich die preise für die dort erhältliche verpflegung ist zu teuer geraten also ruhig etwas mitnehmen, denn rucksäcke können fast überall sicher verstaut werden

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
phil, 26.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Vielleicht ein Hinweis an alle, die schon länger nicht mehr dort waren und den Europapark noch mit 3 Achterbahnen erlebt haben: in den letzten 5 Jahren hat der Europapark von 3 auf 7 Achterbahnen aufgerüstet:
1997 neu: Eurmir Achterbahn (drehende Wägen). 1999 neu: Matterhornblitz (WildeMaus). 2000 neu: Poseidon (Wasserachterbahn). 2002 neu: Silverstar (hypercoster). Das sind natürlich lange noch lange nicht alle Attraktionen, die hinzugekommen sind. Noch besser als Disney ist der neue Themenbereich Griechenland, der stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Laura, 26.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich gehe so gut wie jedes Jahr hin. Leider finde ich dass es dadurch teilweise langweilig erscheint. Aber man kann dort einen schönen Tag verbringen und es auch zu einem genialen Tagesausflug machen. Nicht so toll finde ich, dass Speisen und Getränke relativ teuer sind.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jenny, 19.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Europa Park ist wirklich empfehlenswert. Er bietet viel spass auf grund der vielen Atraktionen. Der Preis dafür ist auch gerechfertigt. Es ist ein Park für groß und klein. Tip : Die Achterbahn Silverstar

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jens Cheung, 08.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der wohl schönste Park im weiten umfeld. Dieser Park lebt und teilt dies auch an alle Sinne mit. Ob zu zweit oder in der Gruppe, man spürt hier einfach den Spassfaktor. (Disneyland kann hier mal was lernen)

Die parkeigenen Hotels sind einfach ein Genuss und hier kann man sich nur wohlfühlen. Die Preise sind recht saftig... aber was gut ist kostet auch was.... fast vergessen: Vom Boden der Parkanlage kann man essen. so sauber ist nich mal mein Wohnzimmer :-))

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
andreas grothe, 30.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist und bleibt das Beste! Man hat den ganzen Tag 100% Attraktionen und der Winterzauber ist einfach nur ein TRAUM... es ist wie Weihnachten, als Kind einfach super! Und freu mich jetzt schon auf denn nächsten Besuch in dieser TRAUMWELT!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
´ritz sascha, 05.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist mega! Ich bin stolz, dass Deutschland den besten Freizeitpark der Welt hat! Die Themenbereiche sind erstaunlich gut gekungen, vor allem Griechenland, das Essen ist etwas zu teuer, aber wenn man mit weniger als vier Personen hingeht, wird man nicht unbedingt arm.

Die Musik bleibt im Ohr, ich finde sie echt super. Ich habe ein Computerspiel (RollerCoaster Tycoon), mit dem man seinen eigenen Freizeitpark bauen kann, und da baue ich den EP Park nach. Ist ganz gut gelungen.

Also, ich kann jedem, JEDEM empfehlen, dort hin zu gehen, denn auch wenn man ein Achterbahnmuffel ist, kann man sich an den weniger krassen Attraktionen und den Themenbereichen erfreuen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Parkfan hoch zehn, 21.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein Park zum verlieben!

Wenn man einmal dort war, muss man immer wieder hin. Auch durch das geschickt inzenierte Hintergrundwissen, dass sich bei einem Besuch im nächsten Jahr wieder eine interessante Neuheit wartet.

Nach einer Aussage von Herrn Mack, kann kein Freizeitpark ohne Änderungen leben. Diese werden hier Jahr für Jahr in den Park eingepflegt. Man bleibt also dem Motto treu.

Dieser Park ist der beste, den ich bisher in Europa gesehen habe.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael Schulz-Lauterbach, 11.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das ist ein sehr sehr schöner Park.Es gibt für alle etwas.
Silver Star,Materhornblitz,Euro-Mir und Euro-sat und die Wildwasserbahn und Windjammer und...und....es ist einfach alles toll.Es ist auch schön in die Ritter show zu gehen und über den ganzen Europa park mit der Milka Bahn zu fahren.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marie-luise Dorner, 01.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für alle, die ein bis zwei Tage vollen Spass haben wollen, ist der EP das beste was einem passieren kann. Im Vergleich zu anderen europäischen Parks, z.B. Disneyland, braucht der EP keinen Vergleich zu scheuen. Preis/Leistung sind überdurchschnittlich gut!!!

Von Groß bis Klein kommen hier alle auf ihre Kosten. Sehr entspannt wird es, wenn man mit der Familie eine Übernachtung in den zwei Hotels, mit sehr gutem Service, verbringt.
Viel Spaß

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
roman sorgato, 20.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war letztes Jahr 2 mal dieses Jahr geh ich 4 mal in den Park. Der Europa Park ist 100 % der beste Park Deutschlands. So viele Attraktionen hat kein anderer Park in Deutschland.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jens Schmidt, 11.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten