OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Marius Wolz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist der beste Park der Welt, besser wie Disney World und ähnliche Parks und er ein wahnsinnig großes Angebot an Fahrgeschäften und den tollsten Attraktionen. Auch die Anfahrt ist sehr gut, da vor kurzem die neue Ausfahrt eröffnet wurde.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolutes Spitzen-Erlebnis! Wer noch nicht im Europa Park war, verpasst das Beste! Die aufwendig gestalteten Themenbereiche sind umwerfend und die einzigartigen Attraktionen sind genial eingebracht.
Die Landschaft, die 12 länderbezogenen Themenbereiche, der Parksound, die Attraktionen und Achterbahnen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter machen den Park zu einem einzigartigen Erlebnis!

MfG Oskar


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen Ulbrich-Gebauer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach unglaublich! Als mein Mann und ich vor einigen Jahren zum ersten Mal den Europapark besuchten, waren wir so begeistert, daß wir bis jetzt jedes Jahr dort waren. Letztes Jahr haben wir in diesem traumhaften Park eine traumhafte Hochzeit erleben dürfen- unsere eigene.
Fahrt dorthin; es ist für Jung und Alt etwas dabei.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Kirch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absoluter genialer Park, der an einem Tag kaum zu bewältigen ist. Für mich bekommt er eine 1 mit "Sternchen". Sauber, vielfältiges Angebot, nettes Personal, annehmbare Preise. Gehe jährlich mind. 1 mal hin. Wirklich nicht zu übertreffen!

Weiter so!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Soukup, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist für die ganze Familie geeignet und hat sehr viele attracktionen für die ganze familie der eintriitspreis ist ok. Die neuste und villeicht beste attracktion des parks ist Silver Star ca 73m hoch und 130 Km7h schnell das ist fan und action für die ganze familie. Der Park ist einfach Fantastisch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mirco wiatlezkie, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park besticht vor allem durch seine wunderschöne Thematisierung der einzelnen Themenbereiche.

Auch die Attraktionen spielen weltweit in der Regionalliga, was jedoch nicht heißen soll dass der Park schlecht ist, im Gegenteil besonders diese veralteten Attraktionen sorgen für den gewissen Reiz dieses Freizeitparks.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan Fraessdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park, einfach Weltklasse... mehr brauche ich gar nicht zu diesem Park zu sagen. Fahrt hin und ihr wollt da nie mehr weg.

Nur immer diese langen Schlangen, sie sollten nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern reinlassen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schon einige Jahre her, dass ich diesen Park besucht habe, aber ich fand ihn toll und möchte ihn eigentlich dieses Jahr nochmal kurzfristig besuchen. Meine Tochter hatte einen riesen Spaß.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Der EUROPA PARK ist mit Abstand der Beste Freizeitpark Deutschlands. Die Attraktionen sind zahlreich, gut und abwechslungsreich.

Der Eintrittspreis ist nicht ganz billig, wenn man jedoch die Attraktionen, Gestaltung und Sauberkeit miteinbezieht, ist das Preis / Leistungsverhältnis gerechtfertigt. Das Essen ist wirklich gut - aber zu teuer.

Absoluter Höhepunkt ist der SILVERSTAR. Ich nehme gerne bis zu 2 Std. Wartezeit in Kauf um in der 1. Reihe zu Sitzen. Unglaublich.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Riedl, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im August 03 im Europapark! Es hat mir sehr gut gefallen. Der Park ist sauber und ordentlich, schön Gestaltet und hat viele tolle Atraktionen! Das einzige was mich noch stören würde, sind die langen Wartezeiten. Aber das kann man leider nicht ändern bei sovielen Besuchern! Dieser Park ist sein Geld echt wert! Besonders schön ist es wahrscheinlich für kleine Kinder, denn dort findet man einige Atraktionen, Vorstellungen und Bereiche die speziell auf Kinder gemacht werden(z.B. Das Kinderland oder die Figuren) Insgesamt ist der Park ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super der Park, die vielen Achterbahnen, gute Restaurant´s,
der Beste in Deutschland. Er ist ganz anders wie die anderen Park´s. Aber zuviel für einen Tag. Es lohnt sich, fahrthin!!! :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Wynarski, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!
Einfach empfehlenswert.
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.
Der Europa-Park ist nicht umsonst der Freizeitpark Nr 1 in Deutschlad!
Nur etwas Zeit sollte man mitbringen, die Schlangen können teilweise sehr lang sein ;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gepflegt und sauber und einfach Klasse. Jedoch gibt es von mir einen kleinen Kritikpunkt: Bei Wartezeiten bis zu einer Stunde ist man nicht sehr erfreut, wenn man in der Warteschlange steht und zum Beispiel Raftingboote nur mit 3 oder 4 Personen (auf 6 Sitzen) an einem vorbeifahren. Hier könnte man teilweise die Wartezeit doch etwas erträglicher gestalten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der beste Park Deutschlands. Aber nur wenn man ziemlich früh kommt, denn Mittags muss man bei den guten Attraktionen 1- 1 Std. oder länger warten! Gruß an alle, die schon einmal im Europa Park waren!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Kleine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park sehr in ordnung darum fahren wir auch jedes jahr dort hin. Es sind leider meistens viel zu lange warteschlangen. das man manchmal bis zu 2 stunden anstehen muss.
Der park ist in einem super zustand.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Sobotka, vom Dezember 2017 oder früher

Super Gummi gut, leider zu weit weg von Wien. 1 Tag ist zu wenig um mit Kindern alles zu erkunden, darum kommen wir nächstes Jahr wieder.
Zum Park: top gepflegt,Preis/Leistung stimmt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Sell, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist in Sachen Professionalität und Angebot auf höchstem Niveau und braucht den Vergleich mit seinen amerikanischen Vorbildern kaum noch zu scheuen. Das Unternehmen Mack bleibt stets am Ball - der Park wächst an Fläche und Attraktionen ständig und es ist keine Stagnation festzustellen wie in so vielen anderen Parks.
Hinzu kommt, dass Rust in einer landschaftlich interessanten und von Ausflugsmöglichkeiten nahezu unerschöpflichen Region in Deutschland liegt, so dass sich ein Besuch des Parks wunderbar in einen Sommerurlaub einbauen lässt. Ab 2004 wird das neue italienische Hotel mit einem Teilnachbau des römischen Kollosseums fertig sein - das größte Hotel im badischen Raum mit knapp 2000 Betten.
Ein Besuch in Rust ist ein Spaß für Jung, Junggebliebene und Alt.
Prädikat: sehr empfehlenswert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Europa park fan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste Park der Welt! Echt ein Lob an die Familie Mack, die den Park erbaut hat. Der Park ist ein muss für Groß und Klein.

Wir waren schon oft da und werden immer wieder hingehen. Echt abgefahren auch das Preis/Leistungsverhältnis. Wer der selben Meinung ist bitte er e-mail melden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kevin Krenger, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn ich auf dem Schweizer Bodenseeufer wohne ist der Europapark für mich eine zweite Heimat. Denn nicht nur Silverstar und co habens mir angethan sondern auch das Ambiente das immer herscht. Wie z.B. die Strassenartisten grüsse Kevin


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Haardt, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Familie war schon öfter im Park, und es war jedesmal super. Die Bahnen sind für gross und klein, und auch die Shows sind sehr schön. Es ist bis jetzt der schönste und sauberste Park den ich je besucht habe. Wir werden auch mit sicherheit wiederkommen. Gruss auch an das gesamte Europa_Park Team. Gruss Gabi Haardt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>