OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Christian S., vom Dezember 2017 oder früher

Definitiv der beste Freizeitpark in Deutschland mit der größten Auswahl an Fahrgeschäften. Im Grunde genommen ist für jeden etwas dabei. Ob Groß oder Klein, jeder kommt hier auf seine Kosten!
Das einzige Manko ist die oftmals sehr lange Wartezeit, vor allem wenn es heiß ist an den Wasserfahrgeschäften.
Aber selbst wenn die Wartezeit eine Std ist sollte man sich davon nicht abhalten, es lohnt sich allemal.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Morschl, vom Dezember 2017 oder früher

Da gibt es nur ein Wort: Perfekt !
Eine super-schöne Thematisierung mit Liebe im Detail im ganzen Park lässt jedesmal etwas neues im Park erleben und was neues entdecken !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko König, vom Dezember 2017 oder früher

Besser gehts fast nicht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

toller familienpark. ich fand dort die thematisierung am schönsten. die auswahl der fahrgeschäfte hat mir gut gefallen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Amschl, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach toll und bietet sowohl für Kinder als auch Erwachsene jede Menge an Spaß und Action!
Die Preise sind völlig in Ordnung! Empfehlenswert u immer wieder eine Reise, auch wenn 850 km Entfernung, wert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Grosse, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein wunderschönes Erlebnis. Wir waren mit unseren Mädels dort. Hotel, Essen, Park traumhaft. Ein guter Ort zur Erholung, Entspannung und vor allem viel Spaß. Wir kommen wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Kupke, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park, ob für Jung oder alt ist für jeden was dabei. Der Preis mit ca. 28 € ist zwar für eine Familie kaum bezahlbar, aber ist man nutz man den ganzen Tag im Park, hat man den Eintritt auf jeden Fall wieder draußen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Lanz, vom Dezember 2017 oder früher

war kürzlich zum 31. mal im europapark und werde bestimmt noch öfter hinfahren!!!!!!!!!!!!!!
ein super angebot auch für kleine kinder und ältere menschen in einem guten preis-leistungsangebot!!!!!!!!!!!!
macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Assenmacher, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muss sagen, der Europa Park ist einfach nur genial. Die Hotels sind klasse, die Attraktionen sind klasse und vor allem: Für jeden ist was dabei! Für die Kleinen gibt es ein extra Kinderland, wo ALLE Kinder zu ihrem Spaß kommen! Auch, wenn es preislich gesehen auf den ersten Blick vielleicht teuer wirkt, aber einen Ausflug (für mehrere Tage) lohnt sich in den Europa Park auf jeden Fall!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai-André Buers, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark gehört mit 3,5 Mil Besuchern Jährlich zu den beliebtesten Freizeitparks in EUROPAS und das auch zu Recht!!! Der Park besitzt sehr Schöne Gestaltete tehmenbereiche sowie viele Themenfahrten, Achterbahnen und Karusels. Besonders Schöne und aufregende Attraktionen sind Hierbei die Coaster SilverStar, Euro- Mir („Da leuft sehr schöne Hardtrance mucke“) und Euro- Sat, es gibt sehr schöne Wasserfahrten wie die Wasserachterbahn Poseidon und Atlantica (Eröffnung 2005) drunter zähle. Der Park besitzt ein paar schöne Themenfahrten wie Piraten in Batavia („angelegt an disney´s Pirates of Carribean“) oder die Geisterbahn.
Fazit: Der Europapark wird die ganze Familie Begeistern und weis dies auch zu schaffen die zahlreichen Shows und Veranstaltung lassen die stunden wie Minuten vergehen das einzige Manko sind die Sehr teuren Preise fürs essen und Trinken sowie für die Souvenirs.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michel hediger, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter familien Park der aber für achterbahn fans nicht langweilig ist


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der nach meiner Meinung nach beste und unterhaltungsreichste Park Deutschlands.
Bietet absolut für jeden etwas und das mit einer Menge an Spaß.
Ohne frage gehört der silver star zu einer meine lieblings coastern, aber nicht nur dieser Achterbahn - nein gleich 8 weitere coster gilt es zu entdecken die aller für ihre art sensationell spaßig sind und spaß ist das was zählt.
Viel spaß im Europa Park
immer einen Ausflug werd.
bin wie jedes jahr gespant, was sie sich wieder neues aus denken für die nächste Saison.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bewerte den Park so gut, weil ich finde, das für den spass der preis auf jedenfall ok ist!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Eller, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der eindeutig der beste Park Deutschlands: Tolle Attracktionen, tolle Thematisierung, tolle Shows, toller Service. Und nächstes Jahr kommen mit dem Fussballpavillon und der Familienachterbahn noch weitere Fahrgeschäfte dazu. Unbedingt einen Besuch wert


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Teuber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne eigentlich bei Hannover, doch ich wollte endlich mal in Deutschlands größten Freizeitpark. Diesen Sommer war es so weit: Und ich kann sagen, dass der Europa-Park wirklich der beste Park ist, in dem ich je war!!! Und ich war wirklich schon in vielen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Sorg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist meiner Meinung nach das beste Freizeitland in Deutschland! Er bietet die besten Achterbahnen in einem Park! War ein super Ausflug! Einziges Manko : Lange Wartezeiten! Sehr empefelenzwert für jeden der Spass möchte


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Heisser, vom Dezember 2017 oder früher

Es Ist total cool auf den Bahnen und Shows. Ich bin 3-mal Euromir und 5-mal Eurosat gefahren. Echt toll. Macht weiter so. Aber ein Problem gibt es, sondern man muss sehr lange warten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pfeifer, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist wirklich sehr schön und ordentlich. silver star und poseidon ist echt super.die preise sind für diesen park wirklich günstig. wir werden auf jedenfall bald wieder hin gehen. alsomacht weiter so.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian Hütter, vom Dezember 2017 oder früher

cooler park!! aber amerika ist europa mit den freizeitparks noch weit voraus! das weiß ich aus eigener erfahrung zb(bush garden in florida)!man könnte sich viel von den amerikanischen parks abgucken vor allem beim bau der achterbahnen! trotzdem der beste Park den ich in europa (deutschland)gesehen,gefunden habe


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Siemens, vom Dezember 2017 oder früher

Hi, Silver Star und Euro-mir sind die besten Achterbahnen.
Tipps: Könnt ihr in einem Hotel übernachten, dann darf mann schon eine halbe Stunde früher in den halben Park(Spanien, Portugal und Österreich).
Mittags ist es im Eingangsbereich am ruhigsten.Tim


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>