Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ich finde, der europapark ist ein Park der sich sehr auf Familien spezialisert. Er bietet für groß und klein sowie für jung und alt Fahr- und Showangebote.
Kein anderer Park ist so sauber, detailiert und einfalsreich in der Gestaltung des Freizeitparks, wie der Europa-Park.
Die Preise sind durchaus "Fair", da andere Freizeitparks teuerer sind. Wenn man dann noch auf die größten Getränke zu greift kann der 1 Liter Preis der Getränke mit Gaststätten und Restaurants mithalten.
Die parkeigenen Hotels bieten für "Fern-Gäste" die ideale Unterkunft. Für Unterhaltung ist auch nach dem Parkschluss gesorgt.
Durch jährlich wechselnde Shows ist auch immer was neues im Park zu erleben, wenn mal keine neue Attraktion eröffnet wird (was nur selten vorkommt).
Fazit: Der Europa-Park ist deutschlands schönster Freizeitpark, ich gebe ihm 10 von 10 Punkten.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
A Kay, 04.12.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Der Europapark ist einsame Spitze. Die Liebe zum Detail macht diesen Park zu etwas ganz besonderem.
Ich finde nur die Getränke und das Essen etwas zu teuer. Ansonsten gibt es nix zu meckern.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sabine Michel, 21.11.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Park überhaupt!!! Sehr Abwechslungsreich mit den Megacoolen-Sommerwochen, Halloween-Wochen und das Superhighlight die Winteröffnung!!! Der EUROPA-PARK zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert!!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alexander Finsel, 14.11.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein super Freizeitpark, einer der besten. Viele Themenbereiche mit attraktiven Fahrgeschäften lassen den Tag rasch vorrüber gehen.

Einzig negativ an diesem Park ist der meiner Meinung nach etwas zu hohe Eintrittspreis mit 30€ und zusätzlich 4€ Parkgebühr.

Ansonsten isr dieser Park absolut Empfehlenswert.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
David Seemann, 26.06.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





dieser park ist der beste der welt!!!!!!!!!!!!
Dieb beste Attraktion ist natürlich der silver Star.
Dieser Park ist nur weiterzu empfehlen
Einfach nur geil!!!!!!!!!!
Ich liebe diesen Park!!!!!!!!!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
marc schäuble, 14.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park......das beste was man erleben und geniesen kann. Die liebe zum Detail,Sauberkeit und die Familienfreundlichkeit stechen einem von weitem schon ins Auge. Der Preis ist für das manigfältige Angebot vollkommen ok.
Super sind auch die dem Park angeschlossenen Themenhotels. Für mich als Jahreskartenbesitzen ist jeder Besuch ein kleiner Urlaub.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jürgen mathes, 04.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europa-Park gehört zu den 10 besten Freizeitparks der Welt und ich finde ihn den besten der Welt


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Felix Schorn, 14.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Des beste Park in Deutschland!!!!
Ein Jammer, dass noch keiner darauf gekommen ist die "Silver Star" auszuzeichnen.
Dagegen ist die GeForce im Holiday-Park zum einschlafen!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Melanie Kirchner, 05.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Echt Geiler Park

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mario Schöbel, 24.07.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Europaparck den besten Freizeitsparck den es gibt. Ich hab da gerade noch ne frage: Wo kann man sachen über eine Gar oder Bus anreise erfahren, ich würde eben gerne einmal in den Sommerferien alleine mit meinen Kolleginen in de Europaparck fahren aber keiner der Eltrn kann uns bringen.
Wenn ihr mir die Frag beantworten könnt dan schreibt mir bitte per E-Mail die solltet ihr ja haben und wenn nicht hier ist sie noch mal: lucio.bela@hispeed.ch
DANKE!!!!!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Vanessa Wüst, 18.07.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Herzlich willkommen im Kindergaten für Erwachsene!
Obwohl ich 200 km vom Park entfent wohne, war
ich(Alter 49) innerhalb von 2 1/2 Jahren 30 mal
im Park. Dieser ist so gut, daß es einem NIE lang-
weilig wird. Das Non Plus Ultra ist natürlich
Silver Star, aber immer ganz vorne sitzen. Aber
auch die anderen Attraktionen sind toll. Ebenfalls
die Shows. Der Park ist vom Aussehen und der
Gepflegtheit Note 1+.
Sehr schön ist die neue Arena of Football.
Zurecht ist der Park beim Parkscout - Test im
gesamten der Beste.
Wo Licht ist, ist aber auch (ein kleiner) Schatten.
Das Essen im Park ist völlig überteuert und auch
nicht gut.(Tripsdrill kann das besser.)
Insgesamt eist das Preis-Leistungsverhältnis
gut. aber es ist ein Park für besser verdienende
Familien.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Pieter Cnossen, 30.04.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hi an alle!

Ich kann den Park nur weiter empfehlen!Er ist für jedes Alter geeignet! Ich fahre in den Sommerferien ins Collosseum Hotel im Park und es wird bestimmt wieder klasse. Die Preise im Park stimmen auch, also fahrt hin!!!
bye

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
carolin stach, 17.07.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo der Europa Park ist der beste Freizeitpark in Deutschland ich war schon 8 mal in den Park einzigartig sind die tollen Shows und und die Fahrgeschäfte Silverstar Poseidon die Wilwasserbahn Alpenexpress Euromir und der Eurosat.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Schlick, 03.07.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich bin sehr zufrieden mit allem in diesem Park. Es ist zwar schon 2 Jahr her,aber ich habe vor dieses Jahr wieder mit Freunden den Park und das Hotel zu besuchen. Das Hotel ist der Absolute Wahnsinn. Von den Kosten her ist es sicher nicht ganz billig,aber das ist mir das Geld wert. Freue mich schon sehr wenn es dieses jahr wieder klappt.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
christina schudeja, 13.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der park ist einfach rundherum genial.
der sauberste park den ich je gesehen habe!
preis- leistung absolut fair!
jeder ist freundlich und die achterbahnen sind einfach ein genuss! kein anderer park in deutschland kann da mithalten.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nathalie weber, 02.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa-Park ist für mich gefolgt vom Efteling und dem Heide-Park der beste Park (den ich kenne). Sehr viele und sehr gute Fahrattraktionen und Shows. Perfekte Gestaltung. Hier stimmt einfach alles.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco Roth, 07.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einfach weltklasse. Jedes Jahr kommen neue Attraktionen hinzu. Für jedes Alter ist das richtige dabei. Das Umfeld ist super gestaltet, die sanitären Anlagen sind top, das kulinarische Angebot ist den einzelnen Themenbereichen angepasst.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas S., 29.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde der Europa Park ist der beste Freizeitpark da er ein grosses Angebot an Attreaktionen hat aber es fehlt ihm einfach an einem Freefall weil dass voll fun macht!!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fabian Witte, 08.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europa-Park ist wie immer toll, aber voll. Die langen Wartezeiten in den Schlangen nerven total, besonders schlimm wird´s wenn man drinnen warten muss, es ist ziemlich warm und stickig. Der Eintrittspreis ist in Vergleich zu vergangenen Jahr ziemlich angestiegen.

Silver Star ist "whooooooooooww"...Die Rauffahrt dauert sooooo lange dass man denkt man kommt nicht an.... und dann diese Abfahrt.......nur zu empfehlen....Euro-Mir und Euro-Sat haben auch in sich...Und die Wildwasserbahn "Posaidon"...naja keine Worte....Einfach ausprobieren

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Eve, 28.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein Freizeitpark der Superlative !! Ob 8 oder 80, egal, für jeden ist hier etwas geboten. Schade sind nur die zum Teil sehr langen Wartezeiten. Ansonsten gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Ich war bereits 7 x da und habe sämtliche Attraktionen getestet und für GUT befunden.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Siegfried Smyrek, 23.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten