OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Wenn ich so etwas höre , dass der Europapark in Rust nicht gut zu erreichbar ist kann ich nur sagen:Kein Plan.Da ich mit Herrn Mack verwandt bin weiß ich , dass er einen Bahnhof errichten lässt und welcher Park hat seine eigene Autobahnausfahrt?Ich wünsche viel Spaß beim Bau eines PArkes in einer Großstadt.DA sieht man dass du kein Plan davon hast.Gutt das Herr MAck das hier nicht liest.Aber nicht's für ungut.Der Europapark ist die Nummer 1!!Und er Hat einen sehr guten chef.Danke und Gruss stefan


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Bei Silverstar passt echt alles zusammen: Farbe (langweiliges silbergrau), Fhema (Formel 1-gähn) und die Fahrt selbst (totlangweilig). Das Geschiss das um diesen Hypercoaster gemacht wird ist echt viel zu übertrieben: O.k. schon viel Airtime, aber das Out&Back Design ist sehr öde, erinnert an Nitro, ist allerdings nur 10% so spektakulär.

In meinen Augen für kleine Kinder und alte Leute, aber nichts für Actionhungrige. Das man mit knapp 10 Meter weniger in Hassloch die beste Achterbahn Europas erbaut hat (amusement today 12/2002) sollte den Silverstar Designern zu denken geben, denn ihr Coaster ist nicht mal unter den top 30 of the world! Ist aber trotzdem mal ne Fahrt wert, dann weiß man die rote Expedition im HP erst richtig zu schätzen. Beste Achterbahn im EP ist meiner Meinung nach Eurosat von Stardesigner Werner Stengel.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schnutesel4ever, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder unter nem Meter nicht zu empfehlen!

Da unser Sohn für seine 4 Jahre recht klein ist ist. Durfte er viele Sachen nicht mitfahren ( ab 1 Meter)obwohl es wirklich Babyzeug war.Also sehr langsam und nicht gefährlich. Musste aber den vollen Kinderpreis bezahlen.Er war total gefrusstet. War eine einzige endtäuschung für ihn.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Norgall, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur super geil!!!!!!
Ich war erst letzte Woche und würde aber am liebsten heute sofort wieder gehen.
Es ist total genial, nur der Eintritt und das Essen im Park ist ein wenig überteuert.
Es ist für mich der beste Park in und um Deutschland.
Die Showes sind super, die Gladiatoren-Show ist total bombastisch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nancy -----, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europapark klasse!!!
Besonders der SILVERSTAR ist klasse!!!Für mich ist das Preis-
leistungsystem ok!!!Ich freue mich
auf meinen nächsten Besuch dort!!!
Der Park ist sehr empfelenswert!!
Was mir nicht so gefällt ist die
Bobbahn da diese etwas trostlos
gestaltet ist aber sonst kann ich
der Familie Mack zu ihrem Park
nur gratulieren!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f. k., vom Dezember 2017 oder früher

Für die recht hohen Eintrittspreise bietet der Europapark sehr gute Attraktionen. Aber dort sind leider zahlreiche Doubletten dabei.In Sachen Coaster haben die anderen Parks einen Vorsprung.Alle Achterbahnen sind , einschließlich Silver Star,durch Reduzierbremsen und entsprechende Schienenführung entschärft worden.Da hatte ich ein bisschen das Gefühl dass hier mehr Geld in Werbung als in die eigentliche Attraktion geflossen ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Selle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europa-Park ist ein einmaliger Park. Jeder Bereich im Park ist nach einem Land in Europa benannt und genauso sind dien Attraktionen verteilt.
Doch einen großen Nachteil hat diese Aufteilung: Man muss ziemlich viel laufen, weil nicht wie zum Beispiel im Heide-Park, die Achterbahnen in einer Ecke, sondern verteilt über den Park liegen. Man muss viel laufen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judy Pittman, vom Dezember 2017 oder früher

Bester und ordentlichster PARK aller Zeiten in Deutschland.Was dieser Park in den letzten jahren neues gebaut hat ist 1 Klasse FÜR MICH und hat die besten Attraktionen für jung und alt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Jungkunz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist das Highlight überhaupt. Ich war als Kind schon sehr oft dort und war immer wieder begeistert. Und auch jetzt bietet er super Möglichkeiten um wahnsinnigen Spass zu haben. Der HIT: EURO MIR. (siehe auch Bild). Mein Tipps ist nur: Nehmt Euch ein Zimmer dort, denn an einem Tag kann man den Park nicht schaffen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Der Park ist super, aber ich finde da felt aufjedenfall noch eine hängeachterbahn und eine holzachterbahn

kleiner tipp:
übernachtet im resort, dann könnt ihr eine halbe stunde eher in den park und z.B mit Blue Fire fahren und braucht keine eineinhalb Stunden anzustehen


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sally, vom Dezember 2017 oder früher

Liebling♥

Der Beste Park den es gibt!!
Europa park ist einfach klasse.
Ich fahre jedes Jahr dort hin und finde den Preis überhaubt nicht überteuert(wenn man sich mal überlegt was man dafür geboten bekommt)
Die Hotels sind einfach super schön am tollsten finde ich Santa Isabell und Castillo Al Cazar.Santa Isabell ist ein kleines,feines Hotels ideal zum erholen!
Ein Jahr ohne Europa park besuch kann ich mir schon garnicht mehr vorstellen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus P, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Abstand einer der Besten Parks Europas!

Ich habe schon viele Parks in Europa besucht unter anderem auch Efteling und den Heidepark. Und in keinem Park fühlte ich mich bisher so wohl wie im Europapark. Ich besuche Ihn 2-3 mal im Jahr. Grund hierfür ist die Themenorientierte Aufteilung. Der Service im Hotelresort und die Sauberkeit und Gepflegtheit im Park suchen seines gleichen. Für jung und alt gibt es einiges zu Staunen. Das schönste Freizeitplätzchen in Europa!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FRANK H, vom Dezember 2017 oder früher

kleinkinderabzocke

war heute 21.4.09 im europapark und ärgere mich noch immer darüber für meinen 4jährigen sohn den vollen eintrittspreis von 30 e bezahlt zu haben. Er dürfte bei seiner Grösse von 110 cm und seinem Alter nicht mal die Hälfte nutzen.Was soll dass??? das ist geldgier pur auf kosten von Familien? eine Kugel Eis 1,50 Euro..anstehen bis zu 45 min ( unter der woche-keine ferien) Mitarbeiter( viele Franzosen) die kaum deutsch sprechen und keine Auskünfte geben können.. einmal und nie wieder..


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yvonne, vom Dezember 2017 oder früher

super park

dieser park ist der beste und er wird noch größer am besten ist silver star das ist eine achterbahn sie ist 72m hoch das pure fergnügen also ich ratte jeden dort hin zu fahren der preis ist super und ich ratte ein hotel auserhalb des parks zu nehmen dann ist es nähmlich biliger


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A Kay, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der europapark ist ein Park der sich sehr auf Familien spezialisert. Er bietet für groß und klein sowie für jung und alt Fahr- und Showangebote.
Kein anderer Park ist so sauber, detailiert und einfalsreich in der Gestaltung des Freizeitparks, wie der Europa-Park.
Die Preise sind durchaus "Fair", da andere Freizeitparks teuerer sind. Wenn man dann noch auf die größten Getränke zu greift kann der 1 Liter Preis der Getränke mit Gaststätten und Restaurants mithalten.
Die parkeigenen Hotels bieten für "Fern-Gäste" die ideale Unterkunft. Für Unterhaltung ist auch nach dem Parkschluss gesorgt.
Durch jährlich wechselnde Shows ist auch immer was neues im Park zu erleben, wenn mal keine neue Attraktion eröffnet wird (was nur selten vorkommt).
Fazit: Der Europa-Park ist deutschlands schönster Freizeitpark, ich gebe ihm 10 von 10 Punkten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Michel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist einsame Spitze. Die Liebe zum Detail macht diesen Park zu etwas ganz besonderem.
Ich finde nur die Getränke und das Essen etwas zu teuer. Ansonsten gibt es nix zu meckern.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Finsel, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park überhaupt!!! Sehr Abwechslungsreich mit den Megacoolen-Sommerwochen, Halloween-Wochen und das Superhighlight die Winteröffnung!!! Der EUROPA-PARK zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Seemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Freizeitpark, einer der besten. Viele Themenbereiche mit attraktiven Fahrgeschäften lassen den Tag rasch vorrüber gehen.

Einzig negativ an diesem Park ist der meiner Meinung nach etwas zu hohe Eintrittspreis mit 30€ und zusätzlich 4€ Parkgebühr.

Ansonsten isr dieser Park absolut Empfehlenswert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc schäuble, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist der beste der welt!!!!!!!!!!!!
Dieb beste Attraktion ist natürlich der silver Star.
Dieser Park ist nur weiterzu empfehlen
Einfach nur geil!!!!!!!!!!
Ich liebe diesen Park!!!!!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jürgen mathes, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park......das beste was man erleben und geniesen kann. Die liebe zum Detail,Sauberkeit und die Familienfreundlichkeit stechen einem von weitem schon ins Auge. Der Preis ist für das manigfältige Angebot vollkommen ok.
Super sind auch die dem Park angeschlossenen Themenhotels. Für mich als Jahreskartenbesitzen ist jeder Besuch ein kleiner Urlaub.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>