OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Philipp Beichl, vom Dezember 2017 oder früher

5* fertig! der allerbeste park in deutschland. der vielfältigste park, der schönste park, der mit den schönsten und besten attraktionen und mit den besten hotels und shows


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl Karl, vom Dezember 2017 oder früher

der Europa-Park ist einfach super


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Ars, vom Dezember 2017 oder früher

Jeder Zeit eine Reise wert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Knie, vom Dezember 2017 oder früher

@Ralf Ploentz:

Ich glaube du bist der typische mensch der das haar in der suppe sucht..
Erst beklagst duch dich das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Dann sagst du das man am Tag nur 1/3 der Achterbahnen fahren kann weil es so viel Auswahl hat.Gehts noch?
Der Park ist super..
Für mich noch einen Tick besser wie das DLRP..
Besseres P/L Verhätnis wirst du kaum finden..


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik Maletzki, vom Dezember 2017 oder früher

Hi,
meiner Meinung nach hat der EuropaPark nun genug Familienfreundliche Attraktionen, ich denke es ist an der Zeit etwas zu bauen, was auch richtige Achterbahnfans aus der ganzen Welt anzieht... Silver Star in allen Ehren aber das ist nur ein kleiner Kick im Gegensatz zu anderen Achterbahnen. Ich persönlich würde mich sehr über einen B&M Floorless oder eine Dive Machine freuen, Schluß mit Kindergarten!!!Dann würde ich auch wieder 30€ ausgeben um den Park zu besuchen. Den Park an sich finde ich sehr schön thematisiert und
detailreich gestaltet, die Attraktionen gefallen mir auch ganz gut Ich persönlich brauche aber einen Kick dermirin diesem Park etwas fehlt abgesehen von Silver Star, bei der mann nicht wirklich starke Airtime bemerkt, floating Airtime gefält mir nicht.

"Auf eine nervenkitzelnde Achterbahn wartende" Grüße Hendrik


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Kern, vom Dezember 2017 oder früher
zauberhafte winterwochen :-)

-->

Mal wieder ein hallo an alle parkfans!

zuerst mal muss ich mich zur meinung von ralf Ploentz äußern! War der wirklich im Europapark?
was dieser nette herr schreibt ist meiner meinung nach eine absolute unverschämtheit und hat mit der realität nicht wirklich viel zu tun! War herr Ploentz den schonmal in nem anderen park wie beispielsweise dem phantasialand?! da bekommt man für 50 cent weniger eintritt nicht mal die hälfte was man im europapark geboten bekommt! Er fordert ja auch die halbierung des eintritts....... hat er vielleicht auch mal daran gedacht das im europapark 3000 leute arbeiten und die auch alle bezahlt werden müssen bzw. was an einer bahn für wartungskosten anfallen!!! Meiner meinung nach ist der eintrittspreis zwar durchaus vor allem für familien recht hoch aber man bekommt auch was geboten für sein geld!

Sorry wenn ich etwas "pampig" bin aber manche leute sollten sich vielleicht erstmal gedanken machen bevor sie hier etwas reinschreiben!

Zu den Horrornights:
Von vielen wurden sich anfangs als schlecht bezeichnet, komischer weiße kamen trotzdem immer mehr leute zu den horrornights und die karten waren in der festivalwoche jeden abend ausverkauft!
für das der park dieses event das erste jahr veranstaltete war es hammers gut! und ich bin echt gespannt auf die angebliche große ausweitung mit 3 neuen häusern im nächsten jahr!

In diesem sinne allen eine erholsame park-off zeit! und hoffentlich ist bald dezember---> zauberhafte winterwochen :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist sehr Sauber ( auch Wildwasser Bahnen )


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis B, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste und größte Park in Deutschland


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Pohle, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park Rust ist einfach der Beste Park der Welt
Schade Das sie noch keine Achtebahn mit Loopnigs haben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Eichfelder, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park wir lieben dich!

Grandiose Attraktionen, Blick für´s Detail. Kompliment an die Familie Mack.

Macht so weiter!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Nr. 1 in Europa!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristine Jakovleva, vom Dezember 2017 oder früher

Super!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Süße Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, super Attraktionen, leider lange Anstehzeiten, keine Hängeachterbahn und kein Freefalltower vorhanden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miguel Mugica, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde ihren park ist der beste park deutschlans


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Redecker, vom Dezember 2017 oder früher

Seit ich klein war,war ich fast jedes Jahr einmal in dem Park.Er wird von Jahr zu Jahr größer und immer schöner.Aber wenn der so weiter wächst,schafft man ihn an einem Tag nicht mehr.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tim Klotz, vom Dezember 2017 oder früher

Toll und groß! Was kann mit Silver Star mithalten?


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emil Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Von der Attraktionsdichte ist der Europa Park der beste Park in dem ich bisher war. Allerdings ist die Expedition G-Force im Holiday Park aufregender als der Silver Star. Die Thematisierung ist super, die Wartezeiten fast nie über 45 Minuten.
Der Preis ist in Ordnung, das einzige was stört ist das in manchen Ländern (Deutschland, Italien, Großbritanien) keine guten Attraktionen sind.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margret Oberenzer, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-/-Leistungsverhältnis, klasse!
Für kleine und große Kinder genug geboten.
Personal super freundlich.
Alles Zufriedenstellend.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Schlottmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark den ich kenne!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miguel Mugica, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den europapark super geil und geile achterbahnen zum beispiel den silver star


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>