OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von lolo, vom Dezember 2017 oder früher

EP is einfach nur geil!

Ich möchte gern Tag und Nacht dort sein:)
Ich war schon in vielen Themenparks und ich muss sagen, es gibt keinen besseren in Europa!
I<3EP


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelina, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Der Europa-Park ist einfach nur jedem zu empfehlen, egal ob jung oder alt, denn jeder findet hier etwas das ihm gefällt!
Die Achterbahnen sind einfach richtig klasse und hier werden auch mal viele Wasserbahnen geboten, was es sonst nur selten in einem Park gibt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Finn Spitzl, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super!!!!

Der EP ist der beste Park Deutschlands!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von buettner ullli, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut toll bringt 3-4 tage zeit mit u6m in allr ruhe den riesigen park zu geniessen preis leistungsverhältnis unübertroffen gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Regula und Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder etwas Neues zu entdecken

Wir fahren jedes Jahr zwei bis dreimal aus der Schweiz in den Park und sind immer wieder von Neuem begeistert, was es alles zu entdecken gibt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Thalheimer, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

SUPER GEILER PARK ich fahre dieses Jahr wieder hin!

Geilste Helloween show ist
>Mark Terenzi Horror Nights<

100 von 100 Punkten!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war, ist und bleibt der beste!

Gehe seit 2007 jedes Jahr mindestens ein mal im Jahr in den Europapark und bin jedes mal aufs Neue begeistert!

Das Angebot an Fahrattraktionen wächst kontinuierlich und der Park wird regelmäßig erweitert.
Die Attraktionen an sich machen sehr viel Spaß und es gibt auch vieles für die Kleinen - quasi für die Altersklassen von 0 - 100.
Die Shows wirken professionell inszeniert und sind unterhaltsam.

Alles ist sauber, gepflegt, viel Grün, die Wegweiser gut und verständlich gehalten.
Das Angebot an Beschäftigungs- und Vergnügungsmöglichkeiten ist kaum zu überbieten: Spielplätze, Coaster, Non-Coaster, Wasserbahnen, gemütliches, erholsames...das alles findet man im Europapark; und das zu vernünftigen Preisen.
Die Gastronomie ist ziemlich gut. Habe bisher zwar noch nicht viel von dort probiert, aber was ich hatte war gut und - wenn man bedenkt, daß es Preise in einem Freizeitpark sind - nicht zu teuer.
Ein winziges Manko sind die langen Anstehzeiten zur Hauptsaison; soll heißen, wenn in einigen Ländern die Sommerferien sind und sich viele Besucher aus den umliegenden Ländern (Frankreich, Schweiz etc.) dort tummeln. Dann kann die Wartezeit schonmal bei über einer Stunde liegen. Das war bei uns letztes Jahr so. Als wir hingegen 2007 im April dort waren, lief alles viel entspannter, weil nicht so viele Leute unterwegs waren.

Und die 36 Euro für einen Tag finde ich sehr angemessen und man bekommt dafür eine Menge geboten.

Wer noch nicht da war, sollte auf jeden Fall hin!
Immer einen Trip wert und mein absoluter Favorit!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne, vom Dezember 2017 oder früher

Absolutes MUSS

also wir sind jedes Jahr mind. für 3 Tage im Europapark. Er ist einfach Klasse Spaßpark gekoppelt mit den super Klasse Hotels die auch jedem Kind gefallen =)
Der Preis ist völlig okey...man bekommt ja auch was geboten dafür und die Hotels sind sauber und das Personal super kinderfreundlich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Supi

Jedes Jahr was neues im Angebot. Bin gespannt, wie der Park sich in den nächsten Jahren verändert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni, vom Dezember 2017 oder früher

mein absoluter lieblingspark


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eddy, vom Dezember 2017 oder früher

NR. 1

Am Besten sollte man Freitag bis Sonntag im Hotel Buchen damit hat man 3 Tage um wirklich alles sehen zu können, Eine Meisterleistung eines Familienunternehmens. Hier bekommt man noch was für sein Geld.
Danke und alles Gute.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

der EP ist die Nr 1

Ich mag Freizeitparks und habe bereits einige besucht.
Der Europapark ist und bleibt jedoch die unangefochtene Nr. 1.
Ich persönlich finde ihn auch wesentlich besser als Disney Paris,- und noch dazu um einiges günstiger!

Fahrgeschäfte, Shows, Gastronomie, Ressort, Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter.. alles TOP!!! Da können sich andere Parks eine Scheibe abschneiden!

Fahre jedes Jahr ein bis zweimal jeweils mehrere Tage nach Rust ( ca 550 km entfernt) - ein Weg der sich auf alle Fälle lohnt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere 2. Heimat

Ich fahre seit über 10 Jahren mindestens 2 Mal im Jahr dort hin.Mein Sohn ist jetzt 2 geworden,der wird jetzt auch schon mal geeicht:-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur spass ohne ende


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder ne tolle Zeit

Obwohl wir ca. 350 km entfernt wohnen, kann ich nicht mehr zählen wie oft ich schon im Europa Park war. Ich glaube das erste mal mit 2 Jahren. :) Egal in welchem Alter, dieser Park bietet einfach für jeden Geschmack etwas. Für mich sind die beiden Achterbahnen Blue Fire und Silverstar das absolute Highlight. Auch die Sauberkeit, das Essensangebot und die Übernachtungsmöglichkeiten sind einfach super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark Deutschlands

War bestimmt schon 10x dort, und könnte immer wieder hinfahren.
Als ich 5 war, fand ich den Park schon unglaublich und jetzt, 17 Jahre später, finde ich ihn immernoch unglaublich.
Es gibt einfach Auswahl für jedermann.
Ich persönlich fahre sehr gerne Achterbahnen, und bin der Meinung, dass die SilverStar die beste Achterbahn Deutschlands ist. Man brauch keine Loopings oder Schrauben, um so viel Spaß wie auf dieser Achterbahn zu haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Genial

Einfach der beste Freizeitpark hier in Europa.
Ich komme jedes Jahr 3 bis 4 mal in den Europapark und davon mindestens einmal für mehrere Tage.
Der Europapark ist sehr schön Gestaltet, sauber und jedes Jahr kommt
was neues dabei.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Ich liebe diesen Park.
Sauber und Adrenalin Pur....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babette Khilan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe den Europapark!!!

Ich bin so gut wie jedes Jahr in Rust - aber es ist nie langweilig, es macht einfach riesen Spass. Den Spass und die Freude and ihrer Arbeit merkt man auch den Mitarbeitern an: immer freundlich, zuvorkommend und immer ein Lächeln im Gesicht.. Freu mich schon wieder auf meinen diesjährigen Besuch ;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von georg, vom Dezember 2017 oder früher

europapark ist für mich der beste park in deutschland einfach alle jahre wieder mind 1x


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>