OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von sven bötschi, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach super aber bei den wasserballons haben sie keine organsation die ballons sind nicht gut geknüppft und werden erst gemach wenn sie jemand braucht.man steht immer länger/kürzer an als sie es schreiben.sie solleten in der warte zone schilder aufstehelen ab hier noch 10min.warten sonst war alles einfach geil


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Scheurer, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park find ich am besten von allen!!Die achterbahnen,karusells,Kinos einfach spitze!!Konnte meine Kinder kaum zurückhaltn!Bin einfach begeistert!Vor allem von der Silverstar!!Super achterbahn man denkt man fliegt!!Einfach SPITZE!!Spass Für die ganze Familie!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der geilste den ich kenne und alle Attraktionen gefallen mir!!Echt spitzeund vor allem der silverstar und die anderen Achterbahnen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Einfach toll!
Kann ich nur weiter empfehlen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra und Patrik, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist super toll! Wir waren am 10.07.04 dort und trotz dass es geregnet hat,hatten wir super viel Spass! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Achterbahnen sind einsame spitze! Wir werden wieder kommen! :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Betz, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Ich finde denn Europa - Park cool , weil ich direkt in der nähe wohne (schwarzwald) !!!!!!
Meine lieblings Bahn ist Euromir !
Ich finde es auch gut , dass der Europa - Park so viele Länder darstellt .
Mit freundlichen Grüßen
Jana


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Walczak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt super angelegt und aufgemacht. Habe nie etwas dafür übrig gehabt, da ich andere Parks auch kenne, aber nach Rust fahre ich immer wieder gern.

Weiter so!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jojo Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

der Freizeitpark ist geil, nur das er zu teuer ist. Das kann man sich nur einmal im Jahr leisten. Sonst hatte ich mega viel Spass und ich habe auch Freunde die mega viel spass hatten. Ich werde euch bald wieder Besuchen im Sommer!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Lempfer, vom Dezember 2017 oder früher

Zu lange Warteschlangen, das Gelände ist gedrungen, die Fahrtzeiten der einzelnen Attraktionen sind zu kurz. Ein dickes Plus aber an das Event-Management! So ein gutes Rahmenprogramm lässt sich wirklich sehen und ist schwer zu toppen! Ach der inormations-Gehalt ist schön!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miriam Alexandra Wensierska-Eisele, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!
ich war noch nie in so einem geilem Park, ich würde gerne drin wohnen, und es jedem empfehlen.

Also Leute, ich würde euch raten: " fahrt hin es lohnt sich devinitiv, und hat einen sehr hohen Spaßfaktor, auch für jüngere Kinder und ältere Menschen."


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde diesen Park einfach super ( besser als Phantasialand)und würde mich freuen, wenn ich für Pfingstwochenende 2004 noch für 5 personen reservieren könnte in ihrem hotel mit freundlichen grüssen ihr Klaus Schmidt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florian b., vom Dezember 2017 oder früher

Also: Meine Meinung zum Europa Park, ich finde den Europa Park einfach geil. Ich war zwar einmal nur drin, aber egal, ich finde den einfach geil!

Wäre der Park nicht so weit weg, würde ich nochmal hinfahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Xenia Brede, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der HAMMER!!! Ich war so froh als meine Oma mich auf eine Fahrt dorthin eingeladen hatte... Alle meine Freunde erzählten immer von einmem unvergesslichen Aufenthalt und so...! Das hat sich auf jeden Fall bestätigt!!! Also, fahrt hin, es ist ein Muss für alle "Freizeitpark-Liebhaber"!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Esslinger, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war bis jetzt schon 15 mal im Europa Park und ich bin immer noch der Meinung, das er der beste Park in ganz Deutschland ist! Okay, die Preise könnten ein bisschen runter, aber sonst ist alles wirklich klasse!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Queen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist cool. In jedem Land gibt es das Passende essen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Parks zwar sehr teuer, aber dafür was man gebote kriegt angemessen. Ich finde zwar das im Holyday-Park die besten WildWasserBahnen, und im Heide Park die schöneren Achterbahnen stehen, aber ansonsten ist der Park das absolute Spektakel


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex W., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war erst vor kurzem dort.
Man muss sagen, dass der Park tolle Attraktionen hat. Insbesondere der Silver Star ist zur Zeit wohl das beste (und heftigste), was man in Europa finden kann. Regelrecht die Wartezeiten und der unangemessen hohe Preis im Park bringen ein bisschen Abkühlung.
Alles in allem aber wirklich gelungen, wenn man bedenkt, was sich seit 1992 alles getan hat(dort war ich das letzte mal)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Spitze ich war schon etliche male dort da er die Kombination aus Ruhe und Erholung sowie Top Attraktionen und Fahrgeschäften hat. Das Design der Anlagen ist liebevoll gestaltet sowie der Service 1a.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor zwei Wochen im Europapark!! Die Attraktionen sind wirklich Toll. Aber es ist viel zu viel los dort. ich habe mich im durchschnitt 0,7h anstellen müssen und der Preis ist ein Witz. da habe ich schon bessere und billigere Parks erlebt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 01.05.03 dort und hatten sehr viel Spass und super Wetter! Trotz Feiertag hatten wir bei keiner Bahn länger als 45 min. Wartezeit,wenn überhaupt welche war!!! Lopping und Free- Fall-Tower haben wir auch vermisst. Entschädigung dafür waren Silverstar, Euromir, Poseidon und, und, und...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viola Badeda, vom Dezember 2017 oder früher

Superschöner, supersauberer Park, den wir, mein Mann und drei Jungens im Alter von 10,12 und 16 schon mehrmal besucht haben. Leider ein inzwischen etwas teures Erlebnis, da man an einem Tag gar nicht mehr durchkommt! Ansonsten aber absolut empfehlenswert!Wir gehen auch zu Pfingsten wieder hin.Von so einem Wochenende zehren meine Jungens lange!
M.f.G. Viola Badeda


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin seit ich klein bin mind. einmal jährlich in den Park gegangen, doch dieses Jahr wird das nicht der Fall sein, da ich selber jetzt Mama geworden bin. Ich warte bis mein Kleiner soweit ist und die ganzen tollen Sachen erkunden kann die in diesem Park sind. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Mädchen darauf wieder in den Park zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen Christina


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>