OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Ann-Kathrin Kempkes, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park. Soetwas grandioses vergisst man sein Leben lang nicht mehr! Vorsicht:Suchtfaktor! ; )


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bauer Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europapark klasse.
Silverstar finde ich beeindrukd mich und meine Schwester sehr.
Ich finde nur der Eintritspreis könnte ein bischen biliger sein.

Liebe grüße wünscht ihnen Herr Bauer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Zu groß für einen Tag und etwas verwinkelt gebaut, aber sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Sehr sehenwert und mit der Euromaus hat er ein absolut knuddeliges Maskottchen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Stäger, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park ich finde die Bahnen richtig geil und der Preis stimmt auch die Attraktionen sind auch sehr gut


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Engelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park einfach nur klasse. Ich fahre jedes Jahr einmal hin und bin immer wieder begeistert.
Nur finde ich es nicht so toll, dass der Eintrittspreis jedes Jahr steigt.

Ansonsten ist dort alles super. Attraktionen, Shows, Essensmöglichkeiten- einfach alles.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cara Keller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park genial!
Es wird für jedes Alter etwas geboten!
Besonders gut gefallen mir die Shows und die tolle Thematisierung. Preise sind ok, wenn man bedenkt dass jedes Jahr neue Attraktionen geboten werden. :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo lieber unbekannter Meinungsgeber!
Der Europa-Park ist nicht nur Deutschlands größter und beliebtester Freizeit- und Familienpark, nein er ist auch der einzige deutsche Freizeitpark der in den Top 50 der meistbesuchtesten Freizeitparks der Welt und dort sogar im Mittelfeld platziert ist!
Frage:
Womit kann denn der Holidaypark Punkten???
Antwort:
Doch nur mit seinem "Free-Fall-Tower, den es im Europa-Park leider noch nicht gibt, aber das war es auch schon, denn alles andere findet man auch im Europa-Park, mahl abgesehen von einigen Hoch- und Rundfahrgeschäften ,die aber in einer andreren Form auch im Europapark zu finden sind!
Und auf dem Achterbahnsektor hat der Europa-Park vieleicht doch mit 6 Bahnen und 2 Wasserachterbahenen ein kleines bißchen mehr Auswahl als der Holiday-Park mit seien 2 Bahnen ;o) und der Silver-Star kann mit der G-Force sehr gut mithalten, auch wenn die G-Force zur besten Achterbahn gewäht wurde, in Größe, Länge und Geschwindigkeit ist der Siver-Star in Deutschland und Europa einmalig!
Gruß WaSi aus Braunschweig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt super.
Wir fahren jedes Jahr hin, und uns gefällt es jedes Jahr besser.
Das Essen ist gut, die Achterbahnen schnell.Das ist voll der geile Park und ich empfehle in natürlich weiter.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Förtsch, vom Dezember 2017 oder früher

in den Sommermonaten zu viel Betrieb - viel zu lange Warteschlangen!!!
Attraktionen sind super.
für auswärtige Familien zu teure Übernachtungsmöglichkeiten im Park!!! Die Parkplatzgebühren müssten eigentlich wegen den hohen Eintrittspreisen inkl. sein!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Ibscher, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur des beste Park, in dem ich je war.Tolle Attraktionen und Shows,Preis- Leistung ist auch echt OK. Alles sauber und alle freundlich.Auch die Hotels sind klasse. Eine uneingeschränkte Empfehlung!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von The MASTER, vom Dezember 2017 oder früher

Hey Leute,
ich finde den Park einfach nur HAMMA-GEIL!!! Ich selber war schon drei mal dort und ich kann es nur weiterempfehlen...
Silver Star ist mein big favorite!!! Der Preis ist für den Park auch gut. Es ist einfach nur OBER-HAMMA-GEILLLLLL dort!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carolin Feger, vom Dezember 2017 oder früher

Schon seit Jahren fahre ich mit meiner familie in den Europa Park, schon als ich noch ein Baby war. Nun gehe ich seit 2 Jahren mit meinem freund in den Europa Park. Kein anderer Park kann Europa Park das Wasser reichen. das muss man schon mal sagen. die Attraktionen sind klasse, die Shows, das Essen, das Trinken und hin und wieder trifft man auch mal im Park ein freundliches Personal!!!!!! Echt klasse!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

VON HEIKO NACH OSKAR (1)
Woher hast du denn die ganzen Daten zu deinen geposteten Bahnen/Attraktionen? Gib mal alle Links (muss nur die Hauptseite sein, den Rest kann man sich dann suchen)an, wo du die Infos her hast. Meinem posting: der EP ist saisonal bester ausgelegter Park. Da hast du recht. 'höchsten Super Splash Europas' steht bei dir. Woher willst du das wissen? In allen offiziellen Parkbeschreibungen zum EP steht davon NICHTS.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EP 4 EVER EP 4 EVER, vom Dezember 2017 oder früher

ECHT GEIL!!!!! lohbnt sich für jeden, ob groß oder klein, ob mit familie oder allein, er bietet für jeden was.!!!Der Park hat atraktionen für jedes alter, bietet heftig thrill (z.b. SILVER STAR) wasserspass (Poseidon,wildwasser..), aber auch für kinder fun (alpenexpress..) aber auch für die ganz kleinen (elfen fahrt)...Also mindestens 3 mal im jahr hin, außerdem übernachten in einem der 3 hotels


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristina M., vom Dezember 2017 oder früher

Spitzen Park. Leider recht hohe Parkplatzgebühren. Viel zu erleben für die ganze Familie und auch für Achterbahnfans sehr zu empfehlen.
Was mir persönlich an diesem Park noch fehle ist ein Free-Fall-Tower oder eine vergleichbare Attraktion wie der Sledge Hammer aus dem Bobbejaanland in den Niederlanden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Feißt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist eine sehr schöne Sache.Wir haben am Sonntag ab 16.00 Uhr den Park besucht und mußten leider fest-stellen,daß die Shows z.B. Eis-revue um 16.00 Uhr ihre letzte Veranstaltung zeigen,d.h.daß man die Schows gar nicht mehr be-suchen kann.Gerade für Menschen älterer Generationen wäre hier Handlungsbedarf angesagt-finde ich auf jeden Fall.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Baitinger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr zu den Winterwochen im Europapark. Es hat mir sehr gut gefallen und da das Wetter mitgespielt hat war es ein wunderschöner Tag. Nicht so doll fand ich, dass es ab ca. 16:00 Uhr ziemlich voll wurde (Abendticket). Da war es z.B. nicht mehr möglich die Eisshow zu sehen, ohne dass man sich mind. 45 Minuten vorher in das Zelt setzt. Die abendliche Parade war zwar nett gemacht, es ist jedoch kein Vergleich zu Paraden wie z.B. in Disneyland - die Amys sind da einfach besser. Etwas enttäuscht war ich, dass die Bobbahn nicht in Betrieb war.
Deshalb Abzüge beim Spaßfaktor.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz felsenhauer, vom Dezember 2017 oder früher

also ich war auch neulich und muss sagen vom park her ist es sehr schön aber die anstehschlangen.... schon bei der hinfahrt die straße zum haupteingang war maßlos überfüllt und die attraktionen erst das hat keinen spaß gemacht deswegen konnten wir auch nicht so viele attraktionen fahren wir mussten richtig viel anstehen!!!!! nur zu unserem glück hat es später angefangen zu regnen und dann konnten wir noch gut fahren fast ohne anzustehen es hat spaß gemach aber leider keinen großen da es nicht sehr spaßig ist von menschenmassen fast zerdrückt zu werden ansonsten denk ich wenn der park leer ist ist er bestimmt spitze ich geh nochmal hin wenn er leerer ist und dann spring bestimmt eiene bessere berwertung raus wir werden seher ich kann es nur hoffen!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 18.08.2004 im EP es war einsame Spitze ( Achterbahnen & usw ) auch die Wartezeiten von bis zu 1 1/2 Stunden habe ich wo anders noch nie geschafft. Vielleicht sollte man sich mal an Frankreich (DW ) ein Beispiel nehmen, dort kann man ein Ticket ziehen und weiß wann man das Fahrgeschäft benutzen kann. Für Kinder ist das mit den Wartezeiten eine Zumutung.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elli, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa park is Sauuuuuuuu Geil!!! Es gibt sehr coole Bahnen! Es gibt vor allem sehr vielle Bahnen! Es macht im Europa park wirklich sehr Spaß! Und für Kinder is das Angebit auch sehr gut!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>