OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Flo, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse!

Egal was man mag!
Achterbahnen, Shows, Themenfahrten, es gibt alles.
Zudem eine wundervolle Anlage!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

<3^^

Für mich immer noch der beste Park!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lorenzo, vom Dezember 2017 oder früher

europa park ist einfach das Beste

europa park ist einfach toll. Man hat einfach keine langeweile ..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Lehner 03.08.2010, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß, Spaß, Spaß!!!!!!!!!

Ein super Park!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rafi, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Also ich fahre seit 1996 jedes Jahr 3 Tage in den EP und es wird nie langweilig. Ich finde das dieser Park für groß und klein ist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von akli, vom Dezember 2017 oder früher

geil

dieser park ist super sauber und gut gepfelgt die bahnen alle super 1a qullit�t


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Schnelle do, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Damen und Herren

Der Europa Park in Rust ist ein tolles Ausflugsziel für groß und klein Alle Themenbereiche sind sehr detailgetreu gestaltet. Vor allem der griechische Themenberiech gefällt mir sehr gut.Außerdem die Fahrten Silver Star, Blue Fire, Euro-Mir, Euro-Sat,Atlantica, Tiroler Wildwasserbahn und Poseidon versprechen jede Menge Adrenalin und Spaß. Auch die Shows sind Wunderbar.

Um auch gemütlich zu schlafen sind die vier Themenhotels ebenfalls wunderbar gestaltet und direkt beim Park. In jedem fall einen Besuch wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super!

Bin ein totaler Freizeitpark-Muffel. Dann kamen Freunde auf die Idee in den Europapark zu fahren(600 km). Oh gott, dachte ich !!!!!
Das Ende vom Lied ist, ich bin total begeistert nach Hause gekommen. So stelle ich mir einen Freizeitpark vor! Wußte gar nicht das es sowas in deutschland gibt.
Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
War super super schön !!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Costerfan05, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark

Tolle Achterbahnen und Fahrgeschäfte..... Auch die Thematisierung der einzelnn Pqrkbereiche ist sehr schön....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von francesca samparisi, vom Dezember 2017 oder früher

sehr geil!!

so hammergeil was es für sachen gib !!! echt geil immer wieder gern!!!
UNBEDINGT AUSBROBIEREN!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Rauch, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gut

Ich war schon öfters im europapark und immer wieder ist es ein tolles erlebnis. Viele gute Achterbahnen und auch andere schöne Fahrgeschäfte gibt es im Park. Ist etwas teuer aber es lohnt sich. =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

alles toll einfach klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana cobanu, vom Dezember 2017 oder früher

cool

war voll toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florian, vom Dezember 2017 oder früher

böö

mir gefällt der europapark sehr gut und vorallem die blue fire


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannes, vom Dezember 2017 oder früher

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Super Park mit tollen Highlights wie den Sliverstar und er Bluefiremegacouster, doch durch lange Wartezeiten wird der Spass ein wenig gedämpft (Bluefire.... ca. 2 St. in den Ferien)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Bluefire Megacoaster

Europapark ist einfach nur geil vorallem der bluefire megacoaster ich fahre eigendlich nur die schnellen attraktionen.Auf jeden fall ist er für sie Ganze familie


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F.M., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Genial

Es gibt keinen besseren Freizeitpark.Wir sind jedes jahr dort weil wir im Freiburger Raum Urlaub machen.Unseren Sohn zieht es immer dahin und wir gehen gerne mit.Es gibt für jeden etwas ob jung oder alt.Der Eintrittspreis ist Gerechtfertigt.Grüße von einer fam.die jedes jahr dort ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ^silvia weber, vom Dezember 2017 oder früher

toll gemacht

supiiiiiiiiiiiiiiii


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blue fire, vom Dezember 2017 oder früher

bester park

immer europapark
jedes jahr
bester park
beste achterbahnen
beste shows
beste hotels


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Einafch nur toll!

ein besuch im ep lohnt sich einfach immer. wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich jedes wochenende dorthin gehen!
es ist einfach immer toll und ich freue mcih jedes mal darauf!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>