OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Ringo Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder eine Tour wert.

Hier wird richtig viel geboten und der Park wächstvon Jahr zu Jahr, was ihn immer wieder zu einem erlebnisreichen Besuch wert macht.

Der Park ist erh etwas für die Großen, da für Kinder unter 6 Jahren nicht alt soviel geboten wird. Man sollte versuchen unter der Woche hin zu gehen, dann sind die Wartezeiten sehr kurz.

Ich kann den Park empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geile, vom Dezember 2017 oder früher

Geilster Park!

Manche haben keine Ahnung!!
Mit dem ``zu Teuer´´ ist quatsch man bezahlt 34€! Wenn man bezahlt hat gibt es viele Attraktionen mit denen man sehr oft fahren kann!
Bei meinem letzten trip hatte ich nur 4Std Zeit und bin 14 mal mit unterschiedlichen Attraktionen gefahren!!
Besondere Attraktionen: Viele (Schweizer Bobbahn, Matterhornblitz, Poseidon,Sylverstar und viele mehr)
Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Viel geboten trotz 34 € Eintritt

Silver Star und Blue Fire sind zwei der besten Achterbahnen Europas.Dazu noch 3-4 gute Fahrgeschäfte für Kinder. Somit auch ohne Disney Lizenz die inoffizielle Nr.1 in Europa.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Der PArk ist einfach geil! Silver star und co sind die besten Bahnen, die ich je gefahren bin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Losse, vom Dezember 2017 oder früher

super park, tolles angebot!
Beschilderung ist sehr unübersichtlich, aber man findet an jeder Ecke etwas was man machen möchte =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucas, vom Dezember 2017 oder früher

best ever

Der mit Abstand beste Freizeitpark in Deutschland. Vor allem seit dem Blue-Fire dort steht ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Dieser Park ist die unangefochtene Nummer 1
Die neue Achterbahn "Blue Fire" zusammen mit dem Themenbereich Island setzt dem Park endgültig die Krone auf!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gisela, vom Dezember 2017 oder früher

sau gail

der europa park is so was von hammer am besten finde ich die bambiniebahn ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut GENIAL

Wir hatten so viel spass im Europa-Park und der preis war für das ganze auch angemessen. Nur die lange wartezeiten waren etwas nervig...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Viel Attraktionen, super shows und ein Hihlight nach dem anderen! Nur etwas unübersichtlich ist er!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus-Josef Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

spaßfaktor und preis leistung habe ich bei meiner bewertung vergessen.hier die richtigen.

=)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MagicNB, vom Dezember 2017 oder früher

War vor kuzem erst drin...

...und voll kurze wartezeiten nichts hat länger als 1h. gedauert!!!Außer die neue achterbahn blufire.war drauf.in erster reihe.fast 1h. extra anstehen.ABER HAT SICH GELOHNT!!! leider muss man ab 12 den erwachsenen eintritt bezahlen...teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geko95, vom Dezember 2017 oder früher

Super Geiler Park

wir waren im mai im europapark. es ist total spaßig und für groß und klein ist etwas dabei! auch wenn man manchmal bis zu 2 stunden warten muss. man müsste aber mindestens 2 tage rein um alles zu schaffen was dann jedoch pro erwachsenen 63 euro kostet! unterkünfte sind in der nähe genug! wir waren auch dieses jahr schon im Heidepark Soltau! dieser ist zwar auch sehr spaßig doch mit dem Europapark nicht zu vergleichen!

der Europapark Rust ist nur zu empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patricia, vom Dezember 2017 oder früher

Ist der beste Park deutschlands. Mit vielen Fahrattraktionen für klein und groß. Ich würde immer wieder hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lucky, vom Dezember 2017 oder früher

super Park

Das ist ein schöner Park. Preis verhältnis zur deb anderen Park stimmt. Nur einen Tag reicht nicht aus, um alle Fahrgeschäfte zu fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Merlin Schiffers, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park, in dem ich bis heute war!

Der Europapark ist toal gut und sehr, sehr schön. Poseidon und Silver Star, sowie Euro Mir, Atlantica Supersplash und Universum der Energie haben mir am besten gefallen! Im Universum der Energie sind die Dinosaurier sehr gut nachgebaut und in den meisten Themenbereichen hat man das Gefühl, man ist wirklich dort. Kurz gesagt: Es lohnt sich total!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß pur, für mich der beste Park

Fahren jetzt schon zum 5 mal hin und man sieht immer was neues,es ist für jeden was geboten. Wenn man einmal da war kommt man immer wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingeburg-schnabel, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER!!

Der Europapark ist einfach toll♥
es gibt super bahnen und es ist für jeden etwas dabei.
Am besten sind SILVER STAR, BLUE FIRE, EUROMIR, FJORD RAFTING( also die hamma bahen)okay. fjord rafting jez nicht so hamma aber man wird ziemlich nass.
Am schlimmsten ist die Dschungelfahrt, wenn das große boot vorbei fährt können die einen nass spritzen *Ihh*
:D
aber es lohnt sich auf jeden fall dort hin zu fahren.♥


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis B., vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeirpark der Welt

Für die Größe des Parks und für das Angebot hat er einfach das Beste Preis->Leistungsverhältnis. Zugegeben die Speisen sind n Bissel teuer abba sonst.... DER EINTRITT IST EIN SCHNÄPPCHEN :D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandy, vom Dezember 2017 oder früher

Genial!

Der beste Park mit den besten Hotels.
Rundum perfekt!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>