OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Am besten jeden Herbst wieder

Also ich war schon oft da und muss sagen, dass es im Sommer schrecklich ist ...man muss lange anstehen für die Achterbahnen und Wasserbahnen, deshalb fahren wir nur im Herbst da kann es höchstens sein, dass die achterbahnen morgens eine Halbdestunde wegen der Kälte geschlossen sind .

Ansonsten muss man ,außer bei der BlueFire nur 20 min warten. Außerdem kann ich die Terenzi Horror Nights nur empfehlen. Im Europapark wird auch jedes Jahr was neues gebaut ... man kann immer wieder neue Sachen entdecken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mohr, vom Dezember 2017 oder früher

Immer gerne wieder

Also der Park ist für die ganze Familie aber die Preise sind zimlich hoch.Eine Familie mit zwei Kindern muß mindestens 400,-Euro mit essen am Tag einplanen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sacha Frenkel, vom Dezember 2017 oder früher

Alles paßt!

Seit mehreren Jahren nun Inhaber einer Jahreskarte (mitsamt Familie) und keinen Tag bereut. Hier ist für ALLE was geboten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dylan Weissmann, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr was neues

Der Europa Park bitet jedes Jahr was neues an es ist immer wieder Interesssant.
Im Jahr 2009 überaschte uns der Europa Park mit einer neunen Atraktion Blue fire dieses Jahr wird schon wieder ein neuer Themenbereich eröffnet der Sasion 2010 fertig sein soll.

Da sag ich nur da können sich einige Parks was dran abschneiten.
Ich find den Park jedes Jahr aufs neue einfach spitze da ich jedes Jahr für 3 Tage hinfahre.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Superklasse

Ja, obwohl er ein bisschen teuer ist, ist das Leistungsverhältnis spitzenklasse. Ich bin leidenschaftlicher EUROPA***PARK fan ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frechdachs, vom Dezember 2017 oder früher

toller park

Von den Fahrattraktionen her ist der EP der beste seiner Art. Die Achterbahnen, die aktionen für die Kinder- alles toll. Leider ist der Eintrittspreis etwas nachteilig. Von 2008 auf 2009 eine Preissteigerung um 4,00 Euro-heftig. Und dann die Parkgebühren von 4,00 Euro----- auch heftig. Aber der Park selbst-klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der freizeitpark rust sehr schön aber ein bisschen zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker, vom Dezember 2017 oder früher

Ist immer ein Besuch wert

Man sollte 2 Tage den Park besuchen, waren 1 Tag da erste klasse.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park überhaupt.Eine andere Welt die einfach gute Laune macht. Riesige Fläche, sogar der Hund darf mithinein. Wer ihn nicht kennt, sofort hin.......Ihre Kinder werden verzaubert sein.Für Groß und klein. Am besten eine Übernachtung einplanen, wenn man sich Zeit lässt ist der Park an einem Tag kaum zu schaffen. Das Essen hat übliche Freizeitparkqualtität aber das Flai macht alles wett.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Sproll, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist mit seiner neuen Achterbahn Blue Fire und dem neuen Themenbereich ein Super Park geworgen.Selbst wenn man den Park jährlich besucht wird einem nie langweilig weil es immer noch was zu entdecken gibt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

Dieser Park ist sauber und gutflägt nicht so teuer

ich geh jedes Jarh dahin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

sebi

tolller Park!!!!!!!!!
kann ich nur sagen der beste den ich kenne.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur geil

der europapark ist einfach nur geil...und sicher der beste freizeitpark in europa, nur vielleicht knapp geschlagen vom euro-disney-land in paris.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr wieder

Der schönste Park für Kleine und Grosse.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa, vom Dezember 2017 oder früher

nützlich

beste park deutschlands für jedes Alter ist etwas dabei, das doofe finde ich das das parken auch was kostet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mauro, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne

Der park ist hammer geil immer wieder gerne freu mich schon auf halloween da bin ich wieder in europapark für paar tage ;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Superfohlen, vom Dezember 2017 oder früher

es passt alles

toller park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bouma, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park viele Achterbahnen leider lange Wartezeiten im Sommer Essen etwas teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Der Park ist einfach nur GEIL.
Es gibt so vieles dort einfach WOW :)
Es ist auch nicht so teuer finde ich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Total geil

Ich finde Europa-Park einfach nur geil;vor allem Silver Star und die neue Achterbahn da:blue fire coaster


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>