OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von gdfgfdgffd fdgdfg, vom Dezember 2017 oder früher

dsfsfsfsfsfs
sdf
fdfgffffffdgdfg
gfhgfhf
fdddf sgdf fsdgssdbdfs dsgdvd gfsd fgsdcf gds fgsd fgsdf sgf sdg sdgf g sgf sfgfs gsd sfgfgsdf gdsf dd g dgfgds fgs gs fgs fgds fgfdgfgf dg sdf g sgf sdg fgsd gd fgfsd fdg fgsd sfgd gf fgf fgf sdg fgfsd dfg dgd gf gsd fg dfg fgsdsdf ggfsd gsd fgf g fsgs g dg dgsdf fsdgsdf gds sd#

mfg Enzo t41


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mark Andreas Pahl, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder ein Erlebnis

Der Park bietet eine große Vielfalt an Shows, Fahrgeschäften und Essen. Für jeden ist etwas dabei. Ob sehr wilde Achterbahn, ruhige Wasserfahrt bei den Piraten von Batavia für Jung und Alt ist im ganzen Park etwas zu finden. Das Essen ist verbesserungswürdig, aber deswegen nicht schlecht. Bisher habe Ich noch keinen Park gefunden der ausgeglichener ist als der Europa Park. Entweder waren die Parks eher was für die älteren oder eher für jüngere. Der Europa Park verbindet alles miteinander und bietet so der ganzen Familie die Möglichkeit einen wunderschönen und spaßigen Tag miteinander zu verbringen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nyffi, vom Dezember 2017 oder früher

EP #1

Jedes Jahr sind wir dort 2-3 Mal
Im Oktober machen wir immer 3-Tage Kurz-Urlaub mit Übernachtung im Europa-Park Hotel Resort.
Einfach immer Genial.
Danke der Familie Mack.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Europapark ist der beste Park den ich kenne. Viel zu erleben (man braucht 2-4 Tage), viele Restaurans, viele Adtraktionen Klasse !!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Europapark

Hi leute letztens war ich im europapark und muss sagen dass er mir totalgut gefallen hat. Vor allem Silverstar ist unglaublich, die neue achterbahn blue fire stellt alles auf den kopf und wunderschöne Thematisierung mit attraktionen für gross und klein. Obwohl der park voll war 3 stunden warten blue fire und menschenmassen mit zahlen wie 50.000 besucher heute und 5000 leute in der schlange war es toll. Aber wir hatten 3 übernachtungen und haben immer noch nicht alles geschafft. Ich empfehle jedem einen besuch im ep und eine übernchtung im wunderschönen aber brechendvollen hotel collosseo


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von suajja, vom Dezember 2017 oder früher

Zu hohe Kosten!

Ich finde ein Kind sollte bis 17 Jahren gehen! Ab 18 Erwachsene


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mibo, vom Dezember 2017 oder früher

europe park

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

sehr schön alle jahre wieder


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brandl Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Total irrer Park

Europapark Rust ist und bleibt der schönste und beste Park. Wir fahren immer wieder gerne hin. Egal ob alt oder jung es ist für jeden etwas dabei. Spaß und Unterhaltung pur. Der Park so sauber die Preise vernüftig, und die vielen Attraktionen und zu übertreffen.
Ich kann jeden nur raten den Park zu besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Immer schön

Wenn ich im Park bin, komme ich mir vor, wie wenn ich in Urlaub bin.
Es ist immer schön, auser es sind zuviel Leute da!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dario s,, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hammer

Hier hin musst du unbeding mal gehe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hugo, vom Dezember 2017 oder früher

toll

super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nelles Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Super

War im Sommer das erste mal da war zwar recht voll wegen den ganzen Franzosen aba sonst war es ein echt cooler Tag ...
Alles hatt geöffnet keine Ausfälle Spitze...
Das Esssen etwas teuer aba billiger als in anderen Parks...
Die Attraktionen sind dagegen erste Sahne genauso wie das >Perponal


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter schlapkohl, vom Dezember 2017 oder früher

einfach super

die achterbahnen sind cool super cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laurent, vom Dezember 2017 oder früher

Europap-Park

Der Europapark mit über 100 Attreaktionen ist ein Muss für jeden Geschmak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Til, vom Dezember 2017 oder früher

Silverstar Blue Fire an Co

Einfach geil ich möchte gleich nochmla in die silverstar =D
!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ein wirklich toller park aber der preis etwas zu hoch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ?, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

ich liebe europapark es ist schlecht das es so wiet weg ist wiel ich noch kein auto hab aber für das erlebnis neheme ich das gerne in kauf ich war schon öffters da ich liebe den europapark


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das event

dieser park ist der totale hammer
blufire und silverstar eindeutig beste achterbahnen der welt ^^
auch das essen ist klasse
absolute pflicht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der war vol hammer geil der park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>