OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Christian Blaess, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt Klasse!!
Aber ist der Park wirklich Deutschlands größter Freizeitpark??
Im TV, Radio.... wird immer gesagt das der Europa Park Deutschlands größter Freizeitpark ist selbst Gerhard schröder sagte dieser Park ist in Deutschland einmalig und ZDF Wiso sagte das ist der größte und beste Freizeitpark in Deutschland!!! Stimmt das wirklich???


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorothea Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Es war schön dort, ich möchte wieder in den Europapark .
Ich gehe warscheinlich mit dem Ferienspaß dorthin .
Mit meinen Eltern ,Geschwistern und Tante war ich vor
3 oder 4 Jahren dort. Es war cool . Ich wünsche weiterhin viel erfolg .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Stetskamp, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wollte nur mal sagen, das der Park für Familien mit Kindern nicht so gut ist. Zu viele Attraktionen für Erwachsene! Nicht Kinder freundlich. Aber für Erwachsene jederzeit ein muß! Wartezeiten waren in Ordnung und die neue Holzachterbahn war die Hölle. Ein sehr empfehlenswerter Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Henderson, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für uns der Beste.Super Fahrattraktionen, gute Shows und sehr nettes Personal.Für alle Altersstufen wird ausreichend Spaß geboten!Für uns immer eine Reise wert!Am Besten nimmt man sich zwei oder drei Tage Zeit, denn an einem Tag ist einfach nicht alles zu schaffen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der preis ist voll ... man ihr müsst die Preise ein bischen ändern ist ja nicht schön wenn man für zwei Erwachsene und zwei Kinder vol viel bezahlen muss. Mit dem geld köne ich was anderes machen das ist viel zu viel teuer.Für so viel Geld ist die Öffnungszeiten zuuuuuuuuuuu kurz. Aber sonst ist alles in Ordnung.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Crespo, vom Dezember 2017 oder früher

Der geilste Freizeitpark in Deutschland... ich liebe diesen Park.....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Johannsen, vom Dezember 2017 oder früher

Ein echt geiler Park. Das Theming ist überwältigend. Die Realitätsnähe ist echt eine Augenweide. Ich kann euch nur sagen DAS IST DER BESTE PARK DER WELT!!! Fahrt hin dann seht ihrs!!

2 Daumen nach oben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Endres, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Europa Park Rust schon 3Mal und ich muss sagen dieser Park ist einfach Klasse.Besonders gut fand ich Poseidon,Euro Mir und Silver Star.Allerdings muss man sehr lang Anstehen, aber es lohnt sich.Ich fahre ieses Jahr wieder hin.Man muss mindestens 1 mal übernachten.Am besten in einer der Parkhotels.Beim Matterhornblitz ist nur der "Achterbahnaufzug"besonders.Ich finde Silverstar die beste Achterbahn Europas.Allerdings muss man mindestens 1 Stunde anstehen.wenn man aber in einer der hotels schläft,dann darf man eine halbe Stunde vor offiziellen Parkbeginn in den Park.Also unbedingt hinfahren und genießen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daja Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Es tut mir leid aber viel, viel , viel zu teuer !!!
Ich würde ja eher wo anders hin gehen .
Ich meine es ist zwar super da , aber dannach ist man pleite !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jonas klepper, vom Dezember 2017 oder früher

Stimmt !!! Genau dies ist mir auch schon passiert, die Mitarbeiter sind total überheblich und von sich selbst eingenommen - dieses Verhalten ist an Arroganz nicht zu überbieten...
Außerdem kann man alle Attraktionen eh an einem Tag nicht nutzen - folglich ist der Preis zu teuer.
Das allerschlimmste ist sowieso, dass überall noch die sogenannten "Groschengräber" rumstehen - hier ein Euro,da mal 50cent ... nur weiter so EP!!!!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Nach Enttäuschung Heide Park..

.. war ich doch noch froh das ich bei meiner Freizeitparktour im Europapark war. Wunderschönes Theming, sehr Sauber und für jeden einfach was dabei. Leider sind die Anstehzeiten eine Katastrophe

Tipp: Baut doch wie im Phantasialand eine Anzeigetafel wo drauf steht wie lang man wo anstehen muss. Wär sehr gut!

Ich war in meiner Freizeitparktour in jedem großem Freizeitpark in Deutschland.
Fazit: Europapark ist wirklich der Beste!
Weiter so!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo P., vom Dezember 2017 oder früher

Im Europa Park muss man für "bessere" Attraktionen sehr sehr lange anstehen (an die 90 Minuten). Silver Star ist zwar die höchste Achterbahn Europas, aber total langweilig!! Auf jedem Hügel wird abgebremst und die Achterbahn hat Null fantasie. Dagegen ist Euro Mirr ein echtes Erlebnis.
Der Preis ist zu hoch, denn man schafft es nie ein drittel des Parkes an einem Tag anzuschauen.
(Tipp: Geht lieber in den Holiday Park Haßloch)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flo, vom Dezember 2017 oder früher

Wahnsinns-Park

Der Park ist einfach nur der hamma!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Vitense, vom Dezember 2017 oder früher

spass

es gibt eine große menge an auswahl an den fahrgeschäften und auch was für kleine kinder die wo keine achterbahn fahren gibt es auch was also ziemlich nützlich aber sehr teuer !!!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr empfehlenswert

also für kinder ist der park leider nichts aber ab 15 aufwärts kann man dort den gazen tag spaß haben. es gibt achterbahnen,funbahen, der fantasiewelten.....einfach viel leider schafft man auf grund der größe und der teilweise sehr lange (bis 60min) wartezeit den park nicht an einem tag. am besten direkt im park oder beim park übernachten aufjedenfall ist er sein geld wert...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Reusch, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

ein wirklich super tollert park, leider nicht geradfe um die ecke,
man sollte sich mehr als einen tag zeit nehmen, respekt vor der geschäftsführung die immer auf dem neusten stand ist,


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Knauf, vom Dezember 2017 oder früher

Toll(st)er Freizeitpark in Deutschland

Einfach Spitze!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

mmm

also die preise sind schon heftig....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jusibubu, vom Dezember 2017 oder früher

europapark

supi


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Europapark ist jedes mal seine Reise wert.
Und nächsten Jahr um so mehr,dann der baut schon wieder eine neue Attraktion.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>